Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 8,5 Das Höchste???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von JaZz bOb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    >Hattstedt City<
    Beiträge
    14

    Hilfe 8,5 Das Höchste???

    Hi ich wollt nur mal sagen das meine Spieler bewertung höchstens nur 8,5 beträgt.Ich finde es ziemlich unlogisch denn mir und meinen freunden ist das auch afgefallen egal wie gut ein Spieler auch spielt....die höchst bewertung ist immer 8,5.Ich habe mal ausprobiert und mit Klasnic von werder Bremen 16 tore( ) gemacht...und wieder am ende nur 8,5???? ist das bei euch auch so????Soll das so sein???Wenn es höhere gibt könnt ihr mir sagen was ich falsch mache???
    >>>>>>>>>>> Z E L D A <<<<<<<<<<<<

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von bl00d3y3s
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    60
    keine ahnung was bei dir los ist aber bei mir ist meistens auch "nur" 8.5 das höchste hatte aber schon mit ronaldinho oder zidane 9.0 weil ich mit denen ein paar tore schiesse und ein paar vorbereite
    SCHALKE 04 for ever

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    in einer Stadt xD
    Beiträge
    31
    Hmm naja es zählen halt nicht nur Tore sondern auch Torvorlagen,Ballkontakte,Zweikampfstatistik.
    Meine höchste Bewertung war eine 9,5 mit Ronaldinho!
    8,5 kommt bei mir häufig vor!

    mfg

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shaepe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    134
    Hab gerade 6:0 gegen Barca auf Profi gewonnen.
    Park Chu Young hatte bei mir mit 2 Toren und 4 Vorlagen dann ne 9,0 bekommen, geht also wirklich höher.
    There is no good and evil just perspective.

    Now playing: nix bestimmtes

  5. #5
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Hi,

    mal davon abgesehen von der Gesamtleistung eines Spielers denke ich, dass man die Auswirkung auf das letztendliche Ergebnis besser berücksichtigen sollte.

    Wenn z.B., wie vor kurzem in einem Spiel von mir Farfan 4 Tore und 2 Vorlagen gibt und dann nur eine mieße 8,0 bekommt, dann finde ich das irgendwie überzogen streng bewertet.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    129
    Hmm... ich hatte schonmal ne glatte 10.0 mit henry, da hab ich auf der ersten Stufe (ich weiß nich mehr ob anfänger oder amateur is) auf 30 minuten mit Henry 39 Tore geschossen. Endergebnis war 54:1 (ja ich wollt mit lehmann ein tor schießen und da hat mir der gaye gegner den ball weggenommen).

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    4
    Mich würde schon interessieren, wie diese Punkte zusammen kommen. Meine Abwehrspieler gurken immer zwischen 5,0 und 6,5 herum. Gibt es ein Punktesystem für z.B. Fehlpässe oder zählen eigentlich nur Tore ?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von bl00d3y3s
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Daniel 35
    Mich würde schon interessieren, wie diese Punkte zusammen kommen. Meine Abwehrspieler gurken immer zwischen 5,0 und 6,5 herum. Gibt es ein Punktesystem für z.B. Fehlpässe oder zählen eigentlich nur Tore ?
    keine ahnung bei mir haben die Abwehrspieler auch so wenig Punkte.

    aber mein Sturm ist nicht schlecht die haben immer mindestens 6,0
    SCHALKE 04 for ever

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    51
    Also ich habe mal in andere Foren geschnüffelt und erfahren, dass die punkte auch zustande kommen durch:

    - raumgewinnung (also wieviel sie mit ball laufen)
    - zweikampfverhalten
    - quote der ankommenden pässe (zählt bei Mittelfeldspielern mehr)
    - tore/Torvorlagen

    abwehrspieler können leider keine sehr hohen Bewertungen wie Stürmer oder Mittelfeldspieler erhalten

  10. #10
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    @sasha0601:

    Naja, dass diese Gebiete betroffen sind, das ist eigentlich aus den individuellen Statistiken nach dem Spiel ersichtlich, aber wie diese Eigenschaften untereinander gewichtet sind, das würde mich (und wahrscheinlich auch euch ^^) wohl noch brennender interessieren.

Ähnliche Themen

  1. Underworld Eure höchste Stufe bei Sacred 1 ?
    Von grotti im Forum Sacred
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.8.09, 19:55
  2. Eure Charakter (Punkte, höchste Siege...)
    Von Master of ViceCity im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 19:11
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 02:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •