Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Sae und der "Ball" oO

  1. #17
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Konsolerogirl Beitrag anzeigen
    ...aber sie kann schlecht die einträge von yae und sae zusammen verfasst haben oO oder? ^^
    Sie wird dann wohl den letzten Eintrag von Sae geschrieben haben.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #18
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    662
    Das mit dem Notizbuch hört sich auch ziemlich logischer für mich an^^ Denn warum sollte Sae mit einem Puppenkopf reden? Das passt doch garnicht o.o
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  3. #19
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Na ja, ich denke mal, das hat sie getan, weil sie zu dem Zeitpunkt ein bisschen durch den Wind war, sag ich jetzt mal. Seit Yae weg war, war sie nach der zeit sowieso total komisch und wurde depressiv. Kann dann schon mal passieren, dass sie sich nen Puppenkopf als Ersatz für Yae nimmt.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  4. #20
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Reika Beitrag anzeigen
    Na ja, ich denke mal, das hat sie getan, weil sie zu dem Zeitpunkt ein bisschen durch den Wind war, sag ich jetzt mal. Seit Yae weg war, war sie nach der zeit sowieso total komisch und wurde depressiv. Kann dann schon mal passieren, dass sie sich nen Puppenkopf als Ersatz für Yae nimmt.
    Wahrscheinlich. Für mich sieht das nämlich auch eindeutig aus wie ein Kopf, weil so wie sich Sae bewegt, glaube ich eher weniger an ein Notizbuch. Ich denke, es ist ein Menschen-/Puppenkopf.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von _Reika_
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    2
    Ich denke es war der Puppenkopf
    ich habe zwar erst seid neusten pz2 aber habe mir
    auf youtube voher schon das ganze gameplay angeschaut
    und kurze zeit später nach der szene musste man ja auch
    in diesen einen raum wo diese große puppen standen eine
    davon fotografieren und ihr fehlte dort der kopf
    es könnte ja genau dieser kopf gewesen sein den sae in
    der hand in dieser szene hielt

  6. #22
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von _Reika_ Beitrag anzeigen
    Ich denke es war der Puppenkopf
    ich habe zwar erst seid neusten pz2 aber habe mir
    auf youtube voher schon das ganze gameplay angeschaut
    und kurze zeit später nach der szene musste man ja auch
    in diesen einen raum wo diese große puppen standen eine
    davon fotografieren und ihr fehlte dort der kopf
    es könnte ja genau dieser kopf gewesen sein den sae in
    der hand in dieser szene hielt
    Würde Sinn machen, ist aber etwas weit hergeholt.
    Denn die Szene, wo Mayu/Sae mit dem vermeintlichen "Kopf" spricht, findet im Kurosawa-Haus statt.
    Der Puppenkopf, den du meintest, ist von dem Puppenmacher Yoshitatsu Kiryu gemacht. Und den Puppenkopf findest und gebrauchst du nur im Kiryu Haus.

    Warum sollte das an zwei so verschiedenen Orten sein?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von _Reika_
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Würde Sinn machen, ist aber etwas weit hergeholt.
    Denn die Szene, wo Mayu/Sae mit dem vermeintlichen "Kopf" spricht, findet im Kurosawa-Haus statt.
    Der Puppenkopf, den du meintest, ist von dem Puppenmacher Yoshitatsu Kiryu gemacht. Und den Puppenkopf findest und gebrauchst du nur im Kiryu Haus.

    Warum sollte das an zwei so verschiedenen Orten sein?


    Mh wie gesagt ich habe pz2 bisher nur komplett im gameplay auf youtube gesehn. Aber wieso soll es so merkwürdig sein, das es sich an zwei verschiedenen Orten basiert.
    Ich meine was ist an diesen Spiel schon ''normal'' vllt (Achtung nur eine Vermutung) weißt es auf das nächste Kapitel hin. Wie ich hier schon gelesen
    habe sollen diese Puppen sehr lebensecht aussehn. Ich meine Sae kommt mir persöhnlich, eh etwas ''verwirrt'' rüber, so das sie vllt halt auch in ihrer verwirrtheit den vermeitlichen Puppenkopf als Yae ansieht.

    Und ich frage mich halt warum nacher der Kopf der Puppe fehlt (wo man ihn in dem anderen Haus fotografieren musste)

    Ich meine halt das könnte es doch sein das es wirklich genau dieser Kopf ist und Sae ihn in dem Zeitpunkt hatte, wo sie sich hinter dieser Wand auch befand.

    Oder?
    Geändert von _Reika_ (16.3.09 um 14:31 Uhr)

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Rei_ka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    In Deutschland.
    Beiträge
    6

    -

    Zitat Zitat von Konsolerogirl Beitrag anzeigen
    für mich siehts trotzdem wie ein Puppenkopf aus und nicht wie ein Notizbuch xD aber die idee das sie darein schreibt is nicht schlecht...aber sie kann schlecht die einträge von yae und sae zusammen verfasst haben oO oder? ^^
    Ich denke eher, dass es ein Kopf war den Sae in der Hand hält.
    Kein Kopf einer Puppe sondern ein echter.
    Ich meine, sie ist total durchgeknallt wegen Yae, hat alle Dorfbewohner nieder
    gemetzelt da ist doch schon mal eine Gelegenheit da, sich einen Kopf mit zu nehmen so zum Notfall wenn sie mal wieder mit "Yae" reden will. xDD

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    Ball... also wirklich XDD LOL!
    Das muss definitiv ein Kopf gewesen sein ;D
    Ich meine, wir reden hier von PZ! Das ist ein Horrorspiel. 8D
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. "5 götter drache" und "der meister der drachen ritter"..
    Von Hans_Dieter im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.7.03, 23:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •