Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Maromarkt Hyrule-Stadt..3000Rubine?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    13

    Maromarkt Hyrule-Stadt..3000Rubine?

    HAtte in einigen Einträgen gelesen, dass es bei anderen auch vorkam, dass man die letzten 2000 Rubine nicht zahlen musste, wobei das Geld mithilfe einer Spendenaktion eingetrieben wurde...Nun bei mir war es glaube ich auch so, dass ich natürlich die ersten 1000 gezahlt hatte, dann aber als ich mehr spenden wollte, musste ich es nicht mehr.Hatte vielleicht bis dahin ein paar hundert gespendet. Wisst ihr ab welcher Stelle im Spiel dies der Fall ist und der Laden ohne weitere Hilfe eröffnet? Danke...und falls das Thema schonmal durchgekaut wurde, sorry

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miles Mysterio
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    145
    Hm wüsste nicht, dass er komplett ohne Hilfe aufmacht. Wenn du jedoch den Goronen vor dem Maromarkt in Kakariko ansprichst, startet ein Minigame bei dem du ein Fass mit Quellwasser zur Brücke Hyrule Ost (West bei Wii) bringen musst. darauf hin sinkt der Preis vonn satten 2000 auf 200 Rubine.
    Die Elite braucht keine Signatur...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    13
    Oh ja , dass hatte ich natürlich gemacht um das Herzteil zu bekommen...ich wusste gar nicht, dass das dabei eine Rolle spielt, aber jetzt weiß ich es...vielen dank

Ähnliche Themen

  1. Hilfe-oberer teil der Stadt Hyrule
    Von Cornelius1998 im Forum Minish Cap
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.3.07, 15:52
  2. Maromarkt Expansion - Weniger Geld spenden
    Von Moritz im Forum Twilight Princess
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 18:24
  3. Kiste südlich von Hyrule-Stadt
    Von EmGE im Forum Twilight Princess
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.2.07, 15:44
  4. Hyrule Stadt etwas kaufen ???
    Von romina02 im Forum Twilight Princess
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 12:28
  5. Hyrule
    Von Sora_Roxas im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 16:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •