Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwierigkeitsgradproblem

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von zockerfinger
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Halle, Saxony-Anhalt, Germany
    Beiträge
    220

    Schwierigkeitsgradproblem

    Hi PES Zocker

    Ich habe ein Problem mit PES 6!

    Wenn ich im Menü den Schwierigkeitsgrad Anfänger einstelle, gewinne ich 10-0oder so ähnlich. Wenn ich dagegen Amateur einstelle gewinne ich nicht bzw. schieße ich nicht mal EIN Tor !!! Kann das ein Bug sein?
    ABER wenn ich die höchste Stufe spiele, spüre ich kaum unterschiede zu Amateur ... hab schon 2mal im höchsten schwierigkeitsgrad gewonnen
    echt komisch das spiel
    der rest ist aber sehr gut geworden ...
    Gruß an alle
    AMD Athlon X3 8650
    4096 MB DDR2-RAM
    ATI Radeon HD 4850 512Mb DDR3
    MSI K9A2GM-F V3 Mainboard
    500GB Festplatte


    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    in einer Stadt xD
    Beiträge
    31
    Ich würde mal sagen das du dann einfach zu schlehct spielst sry. aber nen bug gibts da nich!
    und sowas wie god mod der KI's auch net!
    Naja musste halt net auf Anfänger spielen da verlernste echt alles was man kann!Da läufste ja nur durch und schießt ein Tor nachdem anderen!is für arsch ich empfehle dir Fortgeschritten-Profi das ist ein guter Schwierigkeitsgrad!

    mfg

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •