Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Level 7 --> Zwischengegner

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3

    Level 7 --> Zwischengegner

    Hallo!
    Ich weiß nicht, wie ich den Zwischengegner besiegen soll. Das Vierte Stockwerk ist schon auf dem dritten und nun laufe ich im dritten Stockwerk herum, um die letzten Räumen aufzusuchen. Jedenfalls komme ich nicht weiter, weil ich de Zwischengegner nicht besiegen kann, ich meine den Typ, der auf dem Podest sitzt und Fledermäuse auf mich jagt. Wie komme ich an den heran?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Maho-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    30
    An den Typen gar nicht. Du musst die 6 Fledermäuse besiegen.
    Aber alle in einem Zug, wenn du eine verpast hetzt er wieder 6 Fledermäuse auf dich.

    Wenn du Fledermäuse besiegt hast, verzieht er sich, das Warp-Feld zum Dungeon Eingang erscheint und dir Türen öffnen sich.
    Can you tell me, Gin? Do you believe in heaven?
    You must say coldly: "It's not like you to be so silly."
    But until we lift our glasses, filled with rotten sherry...
    Please find the answer.
    I can't wait - XXX

Ähnliche Themen

  1. [DMC3 SE] Sehr Schwer>Level 18>Schachbrett
    Von Bloody Kirika im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.6.07, 22:57
  2. Level 4 Zwischengegner und die Steine
    Von Dominik-1993 im Forum Links Awakening
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 05:15
  3. Hilfe beim Zwischengegner in Level 7
    Von Darkbahamut im Forum Links Awakening
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 13:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •