Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zu den viele patches für Bloodlines

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    13

    Zu den viele patches für Bloodlines

    Und zwar, ich habe den patch 1.2, der ja dafür gedacht war wenn ich das nciht falsch verstanden habe das er den fehler ausräumen soll, dass sich das spiel dauernt von selbst schließt wenn man die Quest mit diesen Professor da macht den man retten soll, Ich habe seitdem nicht mehr nach patches geschaut sollen aber doch ne menge rausgekommen sein, weiss jemand welche ich noch bräuchte um das spieler feeling noch besser genießen zu können und könnt ihr mir dann bitte auch gleich die vorteile nennen, also ob man bei den patches auf was achten muss bzw. eigene erfahrungen mit diesen patches das wäre sehr nett

    P.S.
    am besten wäre es wenn es nciht zu viel arbeit macht mir auch gleich die links zu geben, da ich als ich selber gesucht doch schon oft gelesen habe das die meisten auf den seiten nciht mehr zu finden sind. Schon mal vielen vielen dank im vorraus

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367
    Naja zumindest auf DLH.net gibts noch einen Patch der das Spiel auf Version 3.2 bringt. Außerdem noch jedemenge Fanpatches die allerdings die Sprache auf Englisch stellen. Ich hab leider keine Ahnung wo man die noch aus dem Net herkriegt ich hab die alle von verschiedenen Gamestar DVDs (kA ob sich das lohnt aber allerschlimmstenfalls kannst du dir ja ein altes Heft nachbestellen xD).
    Vor allem der neuerste is interessant da er bei der Char erschaffung noch eine Vorgeschichte hinzufügt (wodurch du dich noch weiter spezialisieren kannst). Außerdem werden auch bei dem wieder ein paar Bugs beseitigt was ja immer praktisch is ^^.
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5
    Der neuste inoffizielle Patch ist glaub 3.3
    Ich hab den drauf. Stellt das Game halt auf Englisch, aber da die Sprachausgabe eh auf Englisch ist, schadet dass ja wirklich nix; immer vorausgesetzt, man versteh Englisch.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Untertitel auf Deutsch zu lassen?

    Indem man irgendwelche Dateien replaced oder bestimmte Patch installiert?

    Denn bei manchen inoffizielle Patches steht zwar 'mehrsprachig' dabei.. die Untertitel ändern sich jedoch auf Englisch?

    Kann mir irgendwer vielleicht helfen? das wär nett

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2
    habe das game von 1.0 auf 3.3 gepatches und komme schon am anfagang nicht weiter, weil ich meine Fäuste nicht auswählen kann.
    drücke auf F1 aber es passiert nichts ???

    HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    14
    Hallo, also ich hab das Spiel mit dem deutschsprachigen Patch 1.2 sowie dem Minipatch für die deutsche Version gespielt, das ging einwandfrei. Den Link zu dem Minipatch gibts bei dem Thread "Malkavianer / Kleidung".

Ähnliche Themen

  1. Vampire 1 Redemption: Wie viele Patches???
    Von Mysticism im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 15:04
  2. (Bloodlines) Code für den Computer
    Von Eldrad Ulthran im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.6.06, 15:15
  3. ne Frage zu den Patches
    Von Scalpelix im Forum Rome: Total War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.5.05, 21:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •