Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Komme an der Brücke nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2

    Komme an der Brücke nicht weiter

    Hallo,
    ich bin neu im Board.Ich spiele seit geraumer Zeit CoD, weiss garnicht wie oft ich verreckt bin.So, nun aber zu meiner Frage.Ich bin in der Mission, wo ich die Brücke halten und verteidiegen soll.Schön und gut.Bis hier her.Ich bekomme den Auftrag Feuerschutz zu geben, sprich zur Flack zu rennen.Nur danach passiert nichts mehr.Habe schon eine ganze Stunden die Gegner niedergemetzelt aber nichts.Irgend wo habe ich mal gelesen, dass da noch Panzer anrücken sollen, das würde dann ja auch die Panzerfäuste erklären.Mache ich was falsch ???

    Habe bestimmt schon 3 Tage versucht die Mission zu beenden.

    Installiert ist das Patch 1.3.Kann das daran liegen ?

    Ich weiss nicht mehr weiter.Verliere schon fast die Lust, aber dafür habe ich mich nicht so lange gequehlt.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen

    Danke im Vorraus
    Klaus

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bozz is Back
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Daham
    Beiträge
    213
    als erstes hast du mal geschaut was deine aufgabe is (standart TAB) ansonsten mal genau ins kreuz auf dem kompass stellen


    oder du startest bei einem speicherstand von vor der mission und spielst sie nochmal neu
    I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody. If anybody wanted to tell me something, they'd have to write it on a piece of paper and shove it over to me. They'd get bored as hell doing that after a while, and then I'd be through with having conversations for the rest of my life.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von oppi
    Hallo,
    ich bin neu im Board.Ich spiele seit geraumer Zeit CoD, weiss garnicht wie oft ich verreckt bin.So, nun aber zu meiner Frage.Ich bin in der Mission, wo ich die Brücke halten und verteidiegen soll.Schön und gut.Bis hier her.Ich bekomme den Auftrag Feuerschutz zu geben, sprich zur Flack zu rennen.Nur danach passiert nichts mehr.Habe schon eine ganze Stunden die Gegner niedergemetzelt aber nichts.Irgend wo habe ich mal gelesen, dass da noch Panzer anrücken sollen, das würde dann ja auch die Panzerfäuste erklären.Mache ich was falsch ???

    Habe bestimmt schon 3 Tage versucht die Mission zu beenden.

    Installiert ist das Patch 1.3.Kann das daran liegen ?

    Ich weiss nicht mehr weiter.Verliere schon fast die Lust, aber dafür habe ich mich nicht so lange gequehlt.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen

    Danke im Vorraus
    Klaus
    Nur mal zum Verständnis: Den Panzer auf der anderen Brückenseite hast du bemerkt bzw. mit der Flak erledigt???

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2
    Da steht nur ein Panzer und den habe ich vorher mit dem großen Geschütz erledigt, der qualmt nur noch.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Gut, die letzte Aufgabe ist es, alle Gegner aus dem Gebiet zu vertreiben. Dazu geht man wieder auf die andere Seite und feuert auf alle Feinde. Bei einem Druck auf TAB steht sogar wie viele Feinde sich noch in dem Gebiet aufhalten.

    Wenn das nicht klappt, da würde ich die Mission nochmal von vorne spielen, um den Bug zu umgehen......

    Signaturen sind voll für den Arsch...

Ähnliche Themen

  1. Komme bei der Brücke nicht weiter.
    Von Thoms.g.74 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 23:54
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 10:47
  3. komme bei MGS 2 brücke zwischen shell 1 und 2 nich weiter
    Von The-DJ im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.4.06, 10:20
  4. Komme an dieser Stelle nicht weiter- HILFE !
    Von BioWizzard im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 16:35
  5. [Half-Life²] Komme an einer Stelle nicht weiter
    Von ExoHunter im Forum Half-Life 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.8.05, 09:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •