Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schon wieder dieser seeschrein

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von p@stor_TrOy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    184

    schon wieder dieser seeschrein

    hallo ich hab erneut ein problem ich kann den wasserstand einfach nicht ein zweites mal steigen lassen was genau muss ich tun ich bin auch schon über so einen balkon in eine grosse wasserhale gekommen wo man den enterhaken bekommt und hab dort wasser hineingelassen allerdings fliesst diese nicht ab da es von einer grossen metalklappe zürückgehalten wird ich bin eben mit dem enterhaken überdas gestrüp an der decke geklettert. Den masterschlüssel hab ich auch schon. hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ConNor-X-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8
    glaube das war so, wenn du oben hochgeklettert bist um den wasserstand zu steigern, muss mann ja oda kann mann ja wieder runterrutschen. und wende unten bist ,ist in der mitte noch ein heben, da musste dran sprigen.

    glaube ich kann dir helfen, bin mir nciht sehr so sicher...!!!:

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von p@stor_TrOy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    184
    vielen dank genau das wars so hab den tempel nun auch fertig juhui

Ähnliche Themen

  1. Der "Irre" is wieder da....schon wieder...
    Von Master Luke im Forum Lustige Links
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 20:56
  2. Schon wieder
    Von [SK]Thor im Forum Diablo 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 23:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •