Umfrageergebnis anzeigen: Raccoon City Auslöschen oder nicht ?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stadt auslöschen

    28 75,68%
  • Alternativ möglichkeiten ...

    9 24,32%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 67

Thema: Raccoon City Auslöschen oder nicht ?

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von RaptorFHM
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    87
    das einzig sichere ist dann einfach eine atombombe. könen ja sagen das es terroristen sind oder so und schon würde der staat wieder mehr geld für die waffenlobby bekopmmen ..naja egal aber "normale"bomben wären vllt nicht genug gerade in hinsicht auf beweise vernichten

  2. #50
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Mr.Sweet
    das heißt:
    wenn man am arm gebissen wurde einfach den arm in die fritöße stecken?



    Ja das ist richtig. Die Arme beinhalten ja bekanntlich auch 1 Herz, 1 Lungenflügel sowie eine Niere und einen Verdauungstrakt, die Befehle vom Hirn werden via WLAN übertragen. Wenn du nun also am Arm gebissen wirst kann du deinen Arm in die Fritöse stecken und bist sofort befreit denn: Das heisse Fett wird die die Viren die sich auf den ersten Hautschichten befinden sofort überfetten wodurch sie
    1. Sofort Krebs bekommen wegen dem Acrylamid
    2. An Verfettung sterben

    Tja im großen und ganzen gar keine so schlechte Idee.



    Zitat Zitat von RaptorFHM
    das einzig sichere ist dann einfach eine atombombe. könen ja sagen das es terroristen sind oder so und schon würde der staat wieder mehr geld für die waffenlobby bekopmmen ..naja egal aber "normale"bomben wären vllt nicht genug gerade in hinsicht auf beweise vernichten
    Oh doch, da gibt es bessere und Umweltverträglichere Varianten als eine Atombombe

    Vorallem bleibt immernoch die Frage wer dann auf das verstrahlte Gebiet aufpasst und wie sich der Fallout verteilt.

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von RaptorFHM
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    87
    Aber nur so können sie sicher stellen das nicht irgendwelche personen reporter...herumschnüffeln. Ausserdem bis die bomber klar gemacht worden sind dauerts... dann kommt hinzu das es nicht ein unglück gewesen sein kann mit "normlaen bomben" das ist euch doch hoffenltich allen klar

  4. #52
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von RaptorFHM
    Aber nur so können sie sicher stellen das nicht irgendwelche personen reporter...herumschnüffeln. Ausserdem bis die bomber klar gemacht worden sind dauerts... dann kommt hinzu das es nicht ein unglück gewesen sein kann mit "normlaen bomben" das ist euch doch hoffenltich allen klar

    Wenn die Stadt abgefackelt und zerbombt wurde und danach unter Quarantäne steht kannst du sicher sein das dort kein Reporter rumschnüffelt.

    Btw: Du glaubst doch nicht wirklich das eine Atombombe mal ausversehen über ner Stadt abgeworfen wird?

    Vorallem dürfte es in der Umgebung (das können auch Kilometer sein) vorallem schwere Strahlenschäden geben sowie Missbildungen bei der Bevölkerungen, lass mal eine Fallout Wolke richtung Chicago oder NY ziehen, was dann los ist.

    Eine atomare Explosion wäre viel zu gefährlich, davon abgesehen würde die Sache in Raccoon City eh schnell um die Welt gehen, Print Medien und Internet sei dank

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von RaptorFHM
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    87
    Laut BUCH (ja ich weiß buch anders als film) fliegt das Atomkraftwerk glaube ich in die lust angeblich aber hoffe ich vertausche da gerade nix
    Dann würden sie alles darauf schieben, und was ist gefärlicher zombie armee in alle himmelsrichtungen oder miniatombombe?

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von RaptorFHM
    Laut BUCH (ja ich weiß buch anders als film) fliegt das Atomkraftwerk glaube ich in die lust angeblich aber hoffe ich vertausche da gerade nix
    Dann würden sie alles darauf schieben, und was ist gefärlicher zombie armee in alle himmelsrichtungen oder miniatombombe?
    Wie ein Atomkraftwerk nach westlichen Standards in die Luft fliegt müsstest du mir aber mal erklären davon ab; ein "explodierendes" Atomkraftwerk würde niemals ausreichen um eine Stadt zu zerstören, höchstens radioaktiv zu verstrahlen.

    Gegen die Zombiearmee in alle Himmelsrichtungen hab ich ja bereits nen wirksames Mittel gegeben :P

  7. #55
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Das im Buch mit dem Atomkraftwerk war glaube ich auch nur eine Information von Umbrella oder dam Staat, um die Atombombe zu vertuschen. Spielt aber glaube keine Rolle bei dem hiesigem Thema.
    Das mit dem Napalmbomben oder dessen Nachvolgern finde ich eigentlich eine gute altanative. Ich glaube bei einem fächendeckenden Bobenteppich bleibt bei Napalm kein Organismus übrig. (Schlimm das es von so einer Bombe noch eine Weiterewicklung gibt.)

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von RaptorFHM
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    87
    Nagut hin oder her geht es aber um Auslöschen oder nicht und zumindest dabei sind wir uns wohl einig
    Wenn ich mir das video von outbreak file 2 angucke wird gezeigt das es ...lasst mich jetzt nicht lügen 3 Raketen waren oder 6 ? naja auf jeden fall waren es raketen und ein militär nur zur information

  9. #57
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Da hab ich mich auch gewundert das Capcom in Outbreak 2 mehere Reketen gezeigt hat aber ist ja eigentlich auch egal. Atomrakete bleibt Atomrakete.

  10. #58
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Oh bevor das Thema nun den Bach runtergeht möchte ich doch noch mal mein Kommentar abgeben. Viren sind sehr wohl in der Lage extreme Temperaturen auszuhalten. Ein Atomarer Einsatz im eigenen Land halte ich allein aus Klischeegründen für inakzeptabel, jedes Land würde den radioaktiven Überwert sofort nachmessen können. Napalm halte ich beinahe für genau so unwahrscheinlich. Spätestens deshalb, weil wir ab Resident Evil 2 wissen, dass Raccoon City (+ Umland) Wüste bzw. eine sehr klimatisierte Gegegend ist. Da würde alles ruck zuck abfackeln und sich ähnlich unkontrolliert wie bspw. in Australien in einem Buschfeuerwerk ausarten...

    Eine Möglichkeit der Quarantäne wäre Nervengas. Ab dem 1. Weltkrieg sicher eine bewährte Technik zum töten von Partikeln. Das gute ist auch, Gas breitet sich aus. Problem: Es wird wahrscheinlich nicht so viel Gas vorhanden sein.

    Daher denke ich, würde die Regierung erstmals aus Unsicherheit kostbare Zeit verlieren bevor sie erst wirklich aktiv werden. Klingt zwar rapide, aber letztlich würden sie doch die Atombombe zücken. Es ist nun der vorherigen Aussage wiedersprüchlich, allerdings setzen die USA sehr wohl Atombomben im eigenen Land ein. Denkt doch mal an das Nevadaprojekt.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von RaptorFHM
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    87
    Ich glaube wir denken zu einfälltig. Das Militär hat noch viel mehr zu biten. Bei Nervengas wäre nicht 100Prozentieg sicher obs funktioniert da sie ja schon tot sind. Was haltet Ihr aber von einer Wasserstoffbombe ?

  12. #60
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation
    Oh bevor das Thema nun den Bach runtergeht möchte ich doch noch mal mein Kommentar abgeben. Viren sind sehr wohl in der Lage extreme Temperaturen auszuhalten. Ein Atomarer Einsatz im eigenen Land halte ich allein aus Klischeegründen für inakzeptabel, jedes Land würde den radioaktiven Überwert sofort nachmessen können. Napalm halte ich beinahe für genau so unwahrscheinlich. Spätestens deshalb, weil wir ab Resident Evil 2 wissen, dass Raccoon City (+ Umland) Wüste bzw. eine sehr klimatisierte Gegegend ist. Da würde alles ruck zuck abfackeln und sich ähnlich unkontrolliert wie bspw. in Australien in einem Buschfeuerwerk ausarten...

    Eine Möglichkeit der Quarantäne wäre Nervengas. Ab dem 1. Weltkrieg sicher eine bewährte Technik zum töten von Partikeln. Das gute ist auch, Gas breitet sich aus. Problem: Es wird wahrscheinlich nicht so viel Gas vorhanden sein.

    Daher denke ich, würde die Regierung erstmals aus Unsicherheit kostbare Zeit verlieren bevor sie erst wirklich aktiv werden. Klingt zwar rapide, aber letztlich würden sie doch die Atombombe zücken. Es ist nun der vorherigen Aussage wiedersprüchlich, allerdings setzen die USA sehr wohl Atombomben im eigenen Land ein. Denkt doch mal an das Nevadaprojekt.

    Ein Feuer kann man drumherum sehr gut einschränken, wie z. B. bei Waldbränden und wenn sich was das Feuer noch ausbreitet ist sogar noch besser (bis zu einem bestimmten Punkt) umso sicherer ist es.

    Das Gas, nunja.. Das Gas wurde ja hauptsächlich dazu eingesetzt zu verätzen (Chlorgas) ich glaube kaum das es die Zombies stören wird wenn sie ihre Lunge ausbrechen und die Gefahr bleibt, denn jeder toter Zombie ist ein potenzieller Virenherd.

    btw: Mich würde es wundern wenn ein Organismus wie eine Vire Temperaturen jenseits der 100 C° überstehen kann, hast du ein Beispiel? Davon abgesehen, die Beweise im Anwesen sollten vernichtet werden, wurden Sie auch durch eine Explosion, also währe das Virus doch durch ein Feuer zu zerstören.


    Zur Wasserstoffbombe:

    Wolltest du nur die Stadt wegbomben oder noch gleich nen halben Kilometer Erdkruste?

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von RaptorFHM
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    87
    Das 2te die Erdkruste nein scherz bei seite wir hätten vllt lieber einen kometen aus seiner umlaufbahn holen sollen uns ihn auf die stadt werfen! Fertig! Mehr sag ich dazu auch nicht haha

  14. #62
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Es wäre vllt auch sinnvoll gewesen Raccoon City und Umfeld weiträumig abzusperren. Aber es könnte die Gefahr bestehen das entweder die Monster die Absperrungen angreifen oder das die Zombies in Raccoon eine Party feiern, nach dem Motto: "Jeder ist eingeladen ausser Menschen, die gilt es zu fressen"
    Ich könnte mir Nemesis als Gastgeber sehr gut vorstellen....
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von CP9 Forte
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ewiges Gefängnis
    Beiträge
    205
    Die würden ne Party feiern? oO

    Oh mann, was machen die dann auf dieser Party? XD

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von RaptorFHM
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    87
    Überall betrunkene zombies die herum stolpern und andere bleiben liegen und richen ekelig...das kenne ich nicht nur von partys sondern auch von resi...erschreckende paralelen tuhen sich auf
    Was wäre...wenn es in wirklich keit in dem spiel um eine junge frau geht die nachts nach einer durchzechten nacht nach hause möchte und überall lauern betrunkene die sie küssen wollen..und noch mehr..
    Das würde auch erklären warum die stadt am ende zerstört wird..eine riesen partywelle hätte alles ins tutale chaos gestürzt oder möglichkeit 2: die drogen (der flash) hatte begonnen weshalb sie auch "davon flog"

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist Raccoon City?
    Von triple_x im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 01:45
  2. sly raccoon?
    Von peace71 im Forum Sly Raccoon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.3.05, 12:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •