Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 244

Thema: Werwolf - Wolves Gone Wild

  1. #129
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Schattenhund
    Das unter Gihon und dark vermutlich ein ursprünglicher Wolfist denke ich auch, aber nur einer, das beide Wölfe sind ist sehr unwahrscheinlich.
    Ja, so meinte ich das auch.
    Steve, verhält sich wie fast immer: Lange Rede, wiederholt die Posts der Anderen und null eigene Meinung. Nur eins ist ersichtlich. Steve ist ein Mitläufer, und will das Gihon die Diskussion führt...
    lol <.< danke

    Ich will, dass Gihon die Diskussion führt? Verstehe ich nicht -_-

    Zu diesem Zeitpunkt würde ich sagen, ich schieße auf Gihon.
    Ist aber alles ander als sicher.
    Bla

  2. #130
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    @Revo, ähm wo habe ICH einen Bürger gelyncht???????? Für diese Aussage von dir hätte ich gerne mal mehr als bloßes Geschwätz.

    Ich habe KEINEN Bürger gelyncht. Also behaupte das bitte auch nicht.
    Zudem fängst du wieder damit an ich sei ein Wolf/Vampir??

    Überliest aber geflissentlich, dass du als Hexe das wahrscheinlichste Verwandlungsopfer bist?

    Also das finde ich nun ziemlich seltsam. Du und Dark? Was für eine nette Gruppierung?

    Und mit Grench haben WIR schon genug Zeit vertrödelt? Sorry, aber dafür kann ich nix. Ich habe nämlich gar nicht auf Grench geschossen, denn dazu war mir einfach kein wirkliches Argument ersichtlich.

    Aber auf dich werde ich heute schießen. Und zwar nicht weil ich mich für irgendwas revangieren will. Du weißt ich spiele immer leidenschaftslos und nur an der Situation ausgerichtet.

    Und wenn du nun mich lynchst kannst du es auf Dark schieben. Morgen. Und da du vermutlich wuffig bist, in Ruhe den GZ finden. Wobe ich mir Steves Post anschaue und fast versucht bin zu sagen er ist der GZ.

    Dann haben wir echt ein Problem. Denn selbst eine Fehllynchung kannst du immer noch auf Dark schieben. Und dann morgen sagen, tja, dann ist Dark wuffig und er hat mich bequatscht.
    Nette Taktik, die könnte sogar aufgehen, aber nicht mit mir.

    Keine Chance Revo, ich werde nicht sterben. Und weißt du auch warum? Weil ich als Wolf/Vampir ganz anders spielen würde. Ich spiele komisch? Klar hab ich ja sogar selbst draufhingwiesen. Und dies würde ich bestimmt nicht machen wenn ich ein Fresser wäre.

  3. #131
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Seit wann ist "Weil ich als WW/Vamp ganz anders spiele" ein Argument.
    Und was hätte ich davon, jetzt zu hetzen.
    Schließlich hätte ich mich total verdächtig gemacht, dass sieht man ja an deiner Reaktion.

    Zitat Zitat von Gihon
    Überliest aber geflissentlich, dass du als Hexe das wahrscheinlichste Verwandlungsopfer bist?

    Hast du eigentlich mein Kommentar über die Posts hier gelesen?
    Das meiste ist völliger Schwachsinn, der hier verzapft wird.

    Und das ich dark eine Gnadenfrist geben möchte, das ist schon klar.
    Zumindestens jetzt, da er nicht unser größtes Problem ist.
    Wie manche sicher gemerkt haben wird Dark hier nicht ernst genommen.
    Somit haben Leute wie du Gihon größeren Einfluss auf die Menge und muss sofort beseitigt werden.

    Wenn du kein WW/Vamp bist, würde ich morgen doch auffliegen.
    Was hätte ich davon?
    Garnichts.
    Nur das ich morgen sterbe und dark mir übermorgen folgt.

    Auf dauer ist es auch zu gefährlich, wenn hier 5 Profis herumgeistern.
    Komisch das keiner gefressen wurde. Vorallem du Gihon, die doch so ziemlich das erste Opfer ist.
    Aber erst nach dark. Dark lebt nurnoch für einen Zweck, nämlich das die WW ihm die Schuld in die Schuhe schieben können. Das ist der Grund weshalb er nicht gefressen wurde.
    Ich denke dark ist Bürger und hat vll eine SR.
    Wobei ich Drake als total sicher sehe.

    Wenn ich heute sterben, bist du morgen tot.
    Dann kannst du dich nicht mehr rausreden, nur eins wär Schade.
    Es wär Zeitverschändung.
    Bürger ließt genau mit und beobachtet wie sich jeder mir gegenüber verhält.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  4. #132
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Dein letzter post liest sich schon fast wie ein geständnis gihon:

    Also, da ich heute wieder kaum posten kann bitte ich euch mal ernsthaft über folgendes nachzudenken: Wenn ich wolf wäre, würde ich sicher net so locker an die sache rangehen, aber euer nicht vorhandenes vertrauen in mich hin oder her (was ich gar nicht nachvollziehen kann ) denkt mal logisch nach, biiiitteeee ^^.

    Es ist absolut unwahrscheinlich das vara, drake, gihon, zoper von anfang an alle brügerfreundlich waren. Wenn jetzt vara und drake erst einmal zurückgestellt werden können dann bleiben gihon und zop. Bedenkt auch, dass erst am dritten tag verwandelt wurde, was für einen eiskaltenspieler spricht, der gute nerven hat!!!
    Und jetzt schauen nwir uns ihre Spielweise an: Gihon: Absolut glasklare argumente wenn sie bürgerin ist, enttarnt sehr schnell die wölfe, kann gut verdächtigen. Was liefert sie aber als wolf (wenn siw wuffig ist)? Sie verwirrt, säät misstrauen, ist sich nie sicher. Und welche spielweise benutzt sie jetzt? Gihons stärke sind bürgerrollen, keine fressrolle. Schaut euch doch ihren post an, nach 3 tagen (!) verdächtigt sie beinahe ALLE und schafft so ein misstrauens verhältnis. Am ersten tag hat sie versucht meine argumente mit zusammenhanglosen sachen zu widerlegen, was für sie überraschend unlogisch ist. Sie hält sich zurück, hat kaum konkrete verdächtige und wenn, dann hetzt sie gegen alle. Es ist interessant, das sie grench auch in schutz nimmt. Und jetzt will sie revox killen, der vielleicht die hexe sein könnte und evtl noch einen heiltrank hat, den er hoffentlich für sich oder mich aufhebt *ganz lieb rüberschau ^^ * Sorry, aber wenn das kein wuffiges verhalten ist weiß ich auch nicht weiter xD fehlt nur noch das sie mit nem schild durch unsere stadt spaziert ^^

    Wesentlich interessanter finde ich jedoch Zoper: Ich ging davon aus, dass nur einer der vier fresser ist. Was macht er nun? er wirft mir vor überleben zu wollen? Ich denke allen ist klar, das zoper eine passabel gute Treferquote hat Das macht es für ihn schwer, wenn er wolfig spielt und bürger dann lynchen muss glaubhaft zu sein. und was macht er? Er hetzt gegen den einzigen (!) der ihn verdächtigt als reaktion (fresser-verhalten). Mit deads tod (und einer absolut schwachen begründung dazu) hat er sich ein vertrauensverhältnis geschaffen, das er jetzt ausnutzt. Er selbst hat geschrieben, das er mich nicht einschätzen kann was ich bin. Lol? Wäre es dann nicht besser nach nem sichern wolf zu suchen, als meiner einer unter die radieschen zu bringen?

    Zitat Zitat von Zoper
    Ich werde heute auch auf Darkgemini schießen. Ganz einfach, weil er ein zu gutes Verwandlungsopfer wäre.

    Und vor allem weil ich keine Lust habe wegen seiner merkwürdigen Begründung zu sterben..
    Er will mich töten als reine selbstverteidigung (hat er selber gesagt), aber welche wölfe und vampire hat er denn gestern gesucht? Hat er überhaupt darüber nachgedacht dass gihon eine fresserin ist? Er wollte mich loswerden, OBWOHL er mich nicht als wolf/Vamp ansah. Und vor allem habe ich noch dieses kleine zitat gefunden:

    Zitat Zitat von Zoper
    Und mit Dead Girl, das erkläre ich gerne nach dem Spiel. Hat aber nix damit zu tun, dass ich sie gebissen hätte. Das wird euch Dai nach dem Spiel auch sicher bestätigen. Dass ich niemals Dead Girl gebissen habe.
    Ich denke dieses Geständnis spricht für sich Wieso sollte Dai bestätigen, dass du sie nicht gebissen hast und anders auf sie gekommen bist, wenn du kein vamp bist???? o.O Nur als Vampir müsste daimaju dass bestätigen!!!! Ärgerlich, wenn einem in der hitze des gefechts solch etwas rausrutscht. Zum Glück (!) hat Steve schnell reagiert und es noch gelesen, so konntest du es nicht mehr löschen, denn was wäre noch auffälliger!!!! Ich denke damit ist alles gesagt, danke zop, dass du uns die arbeit abnimmst ^^

    Damit ist meine Begründung fertig, Zoper der vampir und Gihon der Wolf. Nur so erklärt sich das Spielverhalten der beiden!!!!!! Mein schuss wird heute auf Zoper gehen, das Geständnis wirkt zu stark, und morgen muss defintiv Gihon dran glauben (sollte ich net mehr unter uns weilen, kümmert euch drum (es sei denn die hexe rettet mich ^^) Und wenn ihr noch einmal logisch über unsere spielweisen nachdenkt werdet ihr zu der gleichen schlussfolgerungen gelangen )) ich verdrücke mich jetzt in die bibliothek, moep, wieso muss die auch 7-stockwerke groß sein und all meine bücher quer verteilt *nörgelnd davonzieh*

    edit:

    Was heißt hier nicht ernst genommen *heul* Das ist gemein ((( Mit mehr als Logik kann ich auch nicht kommen......^^ Aber ich stimme revo zu, die wölfe versuchen gezielt mich als lynchkandidat aufzubauen, denn, wer würde mich nicht gerne tot sehen? und das verschafft ihnen einen weiteren tag. Und auch das passt zu meinen beiden (für schuldig befundenen) persönchen.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #133
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    @revo, wenn du heute nacht nicht verwandelt worden bist, dann tut mir das zwar leid, aber wie du als Nichtscanrolle darauf kommen willst dass Dark sicher ist, ist mir schleierhaft.
    Ach ja nochwas, du ignorierst weiterhin meine Vermutung, dass du verwandelt wurdest.
    Und dass ich als Wuffie oder Vampir anders spielen würde, nun wenn du mir schon unterstelltst, dass ich Profi bin *geschmeichltbin*, dann würde ich mich bestimmt nicht so auf dem Präsentierteller stellen? Oder?

    Ach ja, ich habe rabenschwarzes Haar, daher ziehen andere Argumente nicht.
    Übrigens wieso sagst du nichts dazu, dass du mir unterstellt hast, ich hätte Bürger gekillt??

    Also dann auch noch zu behaupten die anderen würden völligen Schwachsinn posten macht dich auch nicht grade vertrauenswürdiger.
    Ich könnte ja nun sagen, kommt killt Gihon und morgen Revo, aber das fände ich nun doch etwas theatralisch und das bin ich auch nie.

    Und dass ich hier um mein Leben schreibe. Ähm, das habe ich beim letzten mal auch. Mir ist schon klar, dass wenn du nicht verwandelt bist und keine Hexe warst? Dass ich dann morgen sterbe. Also dann?
    Was nun?

  6. #134
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Zoper
    Aber ein paar Geheimnisse braucht der Mensch ja auch. Vor allem wenn er leben will.
    Zitat Zitat von Daimaju
    Es gibt 3 Parteien - Bürger, Wölfe, Vampire

    Folgende Sonderrollen spielen mit:

    Hexe, Seher, Jäger, Dämon, Gezeichneter, Schutzengel, Amor, Rudelführer und noch eine neue Sonderrolle, deren Eigenschaften ich vorerst nicht verrate. Aber keine Sorge, ist nicht imba ;p

    Also Schuß auf Dark. Reine Selbstverteidigung. Denn anstatt nach den Wölfen und Vampiren zu suchen. Und davon gibt es bestimmt noch drei oder vier.
    .
    @Dark, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Vor allem wenn man nicht die Zitate aus dem Zusammenhang reißt. Oder.
    Ach ja, ich glaube es herrscht sowas wie Outingverbot? Oder?

    Also mal ganz klar lesen.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #135
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Nun spätestens mit einem unserer Tode wird sich das ganze aufklären.
    Natürlich wär es besser für die Büger, wenn du gelyncht wirst.

    Warum sollte ich verwandelt worden sein?
    Wie deine Liste besagt, gibt es duzent Verdächtige.
    Komisch das du jetzt das erste Mal sicher bist.
    Nämlich dann, wann du entlarvt wurdest.

    Desweiteren, warum denken ich bin der Hexer?
    Ich hab nie absichlich auf sowas hingewiesen.
    Vor meinem Urteil kann man sich nicht entfliehen.

    Deswegen lyncht doch mal aus Spaß Gihon.
    Das würde mir viel Stress ersparen und den Bürgern das Leben.
    Was hätte ich den davon als Verwandelter sofort zu hetzen?
    Wär das nicht bisschen dumm?
    Hört mal auf mich, wann hab ich mich schon geirrt, wenn ich mich so wie jetzt einsätze.

    Damit ich etwas länger leben könnte, wär es nett, wenn Hexer und SE beschützen könnten. Ich denke ich hab ein gutes indirektes Outing hingelegt.
    Durch euch könnte ich 2 Tag länger leben.

    P.S Dark wir lynchen heute Gihon, funk mir nicht dazwischen. Musste mich jetzt 3 Tage am Riemen halten.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  8. #136
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Rofl? Ein Outingverbit schützt nicht vor dummen versprechern ^^ Und indem du dich als die neue SR darstellst outest du dich doch? Also kannst du sie nicht sein.....Außerdem kann die neue Sr auch fresserqualität besitzen....netter, aber schwacher versuch ^^ Und aus dem Zusammenhang? "Ich habe dead nicht gebissen. Dai wird bestätigen das ich dead nicht gebissen habe. " , ja ja, was für ein zusammenhang das wohl war. Versuchst du wieder wortdreherei?

    Dann eine weitere frage: Wieso verschwendest du so viel zeit darauf mich aus purer selbstverteidigung zu killen anstatt die wölfe zu suchen oder die vampire? Es kamen keine weiteren verdächtigen. Ich versuceh wenigstens sie zu enttarnen, was man von dir in diesem spiel nicht behaupten kann, was du aber sonst immer getan hast, wenn du bürger warst!

    Ne ne, dein versprecher und deine spielweise sind beweis genug, ich muss nur schauen ob du oder gihon meinen heutigen schuss abkriegt, aber ich tendiere zu dir. es ist auch egal, in meinen augen müsst ihr beide so bald wie möglich ausgeschaltet werden, denn es gibt noch genug andere fresser die wir finden müssen.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #137
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Hört mal auf mich, wann hab ich mich schon geirrt, wenn ich mich so wie jetzt einsätze.

    Damit ich etwas länger leben könnte, wär es nett, wenn Hexer und SE beschützen könnten. Ich denke ich hab ein gutes indirektes Outing hingelegt.
    Durch euch könnte ich 2 Tag länger leben.

    P.S Dark wir lynchen heute Gihon, funk mir nicht dazwischen. Musste mich jetzt 3 Tage am Riemen halten.

    @Revo, wieder einer der nicht lesen will????
    Der Schutzengel ist tot!!!!!!!!!!!!!!

    Soviel also dazu dass du alles liest und analysierst?
    Ach ja nochwas.
    Du bist garantiert nicht der Seher. Denn dann hättst du einen Mist zusammengescannt. LOL
    Und als Vampir hast du auch schon die Sehernummer versucht.

    rofl Du kannst noch sovieles sagen. Ich denke ich kenne den Seher und daher.......

  10. #138
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hmm, wenn revo der seher ist solltet ihr die ersten tage darüber nachdenken wieso er mir traute....und sollte er sich falsch geoutet haben, dann wird der echte seher sprechen! ich glaube nicht das revo solch dumme fehler macht.

    Dann sollte heute nacht zoiper überprüft werden und heute gihon sterben. Allein aus spieltaktischen gründen würde das für viel klartheit sorgen und wir haben in unseren 2-Block streit etwas, an das wir uns halten können. ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #139
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Fall du damit Zoper meinst.
    Der ist leider Vamp. Auch sicher.
    Der andere ist Schatten.
    Steve und Gihon sind WW

    Dann werd ich eben als Märtyrer sterben.
    Toll das man mir erst nach meine Tod glaubt.

    Das ich fast nichts lese ist schon klar.
    Das merkt man schon an meinen Posts.
    Aber wie bekomm ich dann meine Infos her?
    Hm das heißt ich bin Vamp oder Seher.
    Selbst als Vamp, wär ich euch nützlicher, als Gihon, da ich den Bürgern helfen will.
    Leider bin ich Seher und werde hier gnadenlos missverstanden.
    Morgen wird sich alles klären und meine Verfolger werden in der Hölle schmoren!
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  12. #140
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    @dark, sorry aber du hast diesesmal einen Denkfehler. Welcher echte Seher wäre so dämlich sich zu outen. Denn wenn Revo die Verwandelte Hexe ist und da bin ich mir ziemlich sicher. Dann gibt es keinen Heiltrank mehr.
    Und der Seher würde sich hüten so was dummes zu tun und sich zu outen.
    Denn dann kann er heute Nacht von dir gefressen werden

    Aber da ich mir bei dir zwar nicht ganz sicher bin, aber bei Revo aufgrund seiner schwachen Argumente so ziemlich......
    Da du als Wuffie wirklich merkwürdig spielen würdest? Egal.
    Ob wir einen Bürgerstreit haben oder nicht ist zunächst mal egal.

    Aber ich denke Revo muß sterben. Dann könnt ihr mich morgen immer noch Lynchen. Wenn ich wirklich so falsch liegen sollte. Aber wenn ich mich mal so festgebissen habe? Wann hätte ich da jemals falsch gelegen?

    Ach ja nochwas, LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Fünf Scans in drei Nächten????????

    Boah wie du das gemacht hast, dass würde mich interessieren.
    Tja, dann stirb mal als Märtyrer. Denn daaaaas bist du garantiert.
    UND ZWAR FÜR DIE WÖLFE
    Boah wie kann man nur das Rechnen vergessen wenn man sich schon falsch outet.

    Ach ja Steve, wie findest du das. Du bist angeblich eine gesannter Wolf?????????

    Sorry Revo, aber das war dann doch ein wenig zu heftig.

  13. #141
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hey, ich bin gut, allerings hätte ich steve nicht als wolf oder vamßp eingeschätzt. Schattens aktivität ist auch bedenklich gewesen ^^

    Bist du dir bei steve sicher, alle konntest du nicht gescannt haben, revo (nochmal anchrechnen geh ^^)

    Aber da gihon eh auch ohne deinen scan enttarnt war (nur die bürger net auf mich hören >.< Und wenn der seher deshalb drauf geht ist es auch eure schuld *mecker* ò.Ó (tief einatmen,, ich bin ja jetzt der gute, nette dark* also, da gihon enttarnt war und nun durch den vermutlichen Seher mein Verdacht gegen sie und zoper bestätigt ist sollten wir alle auf gihon schießen. So schaffen wir eine klare situation und haben die schuldigen enttarnt!!!! Und sollte revox liste nicht stimmen haben wir ebenfalls einen enttarnten gefährlichen spielern, so oder so, mit gihons tod wissen wir wer wolf/Vampi ist (abgesehen davon dass ich audf der vorherigen seite eine 1-km lange begründung geschrieben habe wieso sie wuffig ist )

    @ revo: poste wen du sicher enttarnt hast andeutungsvoll und wen du vermutest*, damit unser schoßhündchen nicht auch noch den seher lyncht ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #142
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Revox, du bist ein Vampir, ein Wolf. Auf jedenfall kein Seher.
    Ich bin kein Wolf, wenn du das also auf deine Scans zurückführst, bist du kein Seher <.<
    Ich werde mich jetzt nciht großartig verteidigen.
    Nur verspreche ich dir, Revox, dass du mcih nicht überleben wirst
    Bla

  15. #143
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Mitlesen tu ich auch^^ aber Schule hat ja wieder begonnen, dh...

    Zop=Vamp, hr?
    Gut möglich...
    Steve finde ich ehrlich gesagt auch mehr als verdächtig, wenn ich das mal so sagen darf, seine Anschuldigungen gegenüber mir und dann der schnelle Rückzieher sieht mir sehr nach Wuffi/Vamp Benehmen aus...

    Aber vielleicht ist Dark ja eben so ein gutes Verwandlungsopfer, weil alle denken, dass er eh nicht verwandelt wurde...?! Und jetzt hat er fast alle an seinem Haken hängen und soviel ich weiß ist er kein Lynchkandidat mehr? Dark versucht jetzt die Vamps loszuwerden und die gefährlichen Bürger? Nur so ne Teorie...
    Also meiner Meinung nach sollten wir, wenn schon, denn schon, zuerst Gihon lynchen?!
    Don't worry,
    ...
    .


  16. #144
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Fall du damit Zoper meinst.
    Der ist leider Vamp. Auch sicher.
    Der andere ist Schatten.
    Steve und Gihon sind WW

    Dann werd ich eben als Märtyrer sterben.
    Toll das man mir erst nach meine Tod glaubt.
    Leider bin ich Seher und werde hier gnadenlos missverstanden.
    Morgen wird sich alles klären und meine Verfolger werden in der Hölle schmoren!

    Ähm Dark, angeblich hat er dich doch auch noch gescannt. Dein Wolfsbruder. Gröhl, sorry aber wie willst du aus der Nummer rauskommen?
    Erinnert mich an die Situation mit Varancé und der Hexe. Ich denke du erinnerst dich auch? Als er sagte er sei die Hexe und die echte ihn dann vergiftete?

    Ist ne gute Methode den Versuch zu machen den echten Seher aus der Reserver zu locken. Aber das funktioniert nicht.

    FÜNF Scans in drei Nächten *Bauchhebvorlachen*

    Ich spiele also komisch weil ich Nachtschicht habe?
    Ihr beiden seit die Besten.
    Ein lieber Dark und ein besonders guter Seher, der nämlich doppelt Scannen kann. ROLF

    Wer euch vertraut ist selber schuld.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •