Seite 7 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 244

Thema: Werwolf - Wolves Gone Wild

  1. #97
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Ich muss schon sagen, dass Darks Idee garnicht so weit hergeholt ist.
    Dieser Gedanke ist mir nach der Lynchung sofort gekommen.
    Gestern waren aber ziemlich viele im Chat.
    Trotzdem würd ich gern von Zoper hörn, von wo er diese Info hatte
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  2. #98
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Revo? warum gehst du nicht auf meine Frage ein? ich wüsste zu gerne, warum du mir unterstellst grundlos zu verdächtigen.

    hm... inzwischen tendiere ich doch eher dazu auf dark zu schießen... oder doch lieber gihon? *nicht entscheiden kann*
    naja, is ja noch n bisschen zeit

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  3. #99
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Schatten: Du hast diese 3 Vara, AZ und drake verdächtigt, ohne eine Begründung.

    Wenn ich mich zwischen Gihon und Dark entscheiden muss, dann soll Gihon gelyncht werden.
    Sie ist seltener on und benimmt sich komisch.
    Von mir aus kann der Seher dark unter die Lupe nehmen.
    Und das FM ist ja auch noch da.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  4. #100
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    @revo, ähm wie dark so freundlich mitteilte, es gibt kein Freudenmädchen

  5. #101
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Gut, dann werden wir eben nicht sicher gehen.
    Schuss auf Gihon.
    Damit wir was durchbringen, sollten möglichst víele das Selbe tun.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  6. #102
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    öhm... Revo? lies das doch bitte nochmal genau, ich habe gesagt, dass ich Vara, AZ und drake momentan nicht verdächtige.
    Und es gibt kein FM, wie dark vorhin richtig festgestellt hat.

    Hab mich jetzt für einen Schuß auf Dark entschieden, wenn ich lese, was er schreibt hab ich das gefühl, dass er versucht alles zu verdrehen.

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  7. #103
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Sollte ich tatsächlich sterben, schaut euch alle meine schützen an und vergesst nicht, zopilein, der sich als bürger so gut wie nie irrt, hat nen bürger auf dem gewissen, muhahaha

    Ich werde dir von oben zuwinken, zop ud gihon, wenn ihr als fresser gekillt seit und runter fährt ;)))))

    Sh: ICH habe gesagt das es kein FM gibt, zop ist lesen gegangen >.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #104
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Mein Zwischenstand:
    Meine Hauptverdächtigen sind Darkgemini und Revox (>.>).
    Als Grund nenne ich nicht, mehr als dass mir ihr Verhalten komisch vorkommt.
    Diesen Beiden folgen auf meiner Liste:
    Drake
    Renan
    Gihon

    Höchstwarscheinlich schieße ich auf einen der genannten, bin aber noch nicht auf jemanden festgelegt.
    --------------------------------------
    Kann mir nochmal jemand erklären, warum Flame verdächtigt und Vara ausgeschlossen wird?
    Bla

  9. #105
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ich bin dafür, Inaktive zu lynchen!
    Mein Schuss für heute: Grenchler!
    AZ hab ich auch zu hintendiert...
    Boahr, ihr schreibt aber manchmal auch soviel, dass andere wieder als inaktiv dastehen xDD
    Gihon schreibt mehrere Posts am Tag, OBWOHL sie eingtl. später Nachtschicht hat und Dark kommt mit der Begründung, sie schreibe keine guten Argumente etc.(so habe iche s aufgefasst?!)
    Naja, Dark ist mir wie zuvor nicht ganz geheuer, Seher bitte röntgen(falls nicht schon gemacht!!! Ergebnis so indirekt wie möglich mitteilen^^)
    Dark würde ich heute nicht lynchen, für mich wäre einfach die Gefahr heute noch zu groß, einen Bürger zu treffen, bei Inaktiven macht es meiner Meinung nach net so viel und trotzdem besteht eine Möglichkeit auf WW/Vamp!

    @Grenchler: Sry, dass ich dich als Inaktiv hinstelle, du hast bissher halt nur 1-2 Posts geschrieben...

    Schuss auf Grench!

    Leo

    ~edd~ @Steve: wie kommst du jetzt auf mich?
    Don't worry,
    ...
    .


  10. #106
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    @dark:?
    höchstens, wenn er ein Wolf ist. Davon gehe ich aber nicht aus. Und wohl auch kaum ein anderer, eher Vamp. Als Bürger hätte er sich nichts zu schulden kommen lassen (und als Vampir bis jetzt ja auch nicht XD)

    -_-

    Schwierig, sich zu entscheiden. Zoper ist ja eigentlich ein Spieler, der es schafft, die Leute auf seine Seite zu ziehen. In den Spielen, die ich mit ihm erlebt habe, gelang es ihm, Vertrauen zu gewinnen. Ich habe das Gefühl, diesmal hat er so seine Probleme damit. Denn auch ich finde, dass er kein normaler Bürger ist. Allerdings kann ich auch nicht sagen, ob er nun für oder gegen uns spielt. Wenn er böse ist, dann ist er eher Vamp als Wolf. Ausschließen will ich lange Eckzähne bei ihm nicht.
    Mit "uns" meine ich übrigens uns Bürger, nicht dass hier einer auf falsche Gedanken kommt >_>

    Aber auch Dark ist mir suspekt. Er geht mir bei gewissen Personen einfach zu willkürlich vor, als dass man sagen könnte, er hat eine gute Intuition. Da steckt bestimmt auch mehr dahinter. Jedoch finde ich, dass er Recht hat, was Gihon betrifft. Als Bürgerfreund ist sie wesentlich aggressiver - Zeit für Beiträge hin oder her. Andererseits, vielleicht ist ihre (womögliche) Sonderrolle für sie auch zu wichtig, um sich weit aus dem Fenster zu lehnen. Dieser Gedanke lässt sich aber kaum mit dem in Einklang bringen, was ich bis jetzt von ihr und ihrer Spielweise erlebt habe.

    Am wenigsten kann ich mich aber mit drakemaster anfangen.....


    Naja, dachte ich. Bin nochmal über die anderen Seiten geflogen. Aber das, was ich zuerst dachte, hat sich nicht bestätigt. War erst der Meinung, er versucht sich geschickt aus allem rauszuhalten und streut nebenbei völlig ohne Grund einen Namen ein (Flame), um ihn aus dem Verkehr ziehen zu lassen. Ja, lassen. Wenn er selber gegen ihn einen Verdacht hegt, warum schießt er dann nicht auf ihn. Aber nun denke ich, es ist einfach echte Verplantheit, keine Strategie. Wenn doch, dann ist er extrem gut >_>


    Da ich diesmal im Gegensatz zu sonst zu viele Kandidaten für meinen Schuss habe, anstatt zu wenig, werde ich auch Zoper mal nicht folgen. Kurz um, ich schieße auf .... weiß ich noch nicht. Bzw. noch nicht 100%ig. Vielleicht Gihon, vielleicht dark, vielleicht Grench.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  11. #107
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    @Renan: Steve ist verwirrt. Wahrscheinlich haben wir in Gihon einen echten WW. Er will nur ablenken, nur nru er weiß nicht so recht wie, deswegen sieht man auch keine Anzeichen von Begründungen.
    Aber er will eben sicher gehen, falls Gihon stirbt, das er sich wieder rausreden kann. Deswegen kurze Post, wenig Meinung.
    Ich denke der Hexer sollte Steve einen Besuch abstatten
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  12. #108
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    @ dark: sry, hab ich auch grad gemerkt und geändert.
    Zitat Zitat von Steve ´89

    Diesen Beiden folgen auf meiner Liste:
    Drake
    Renan
    Gihon
    Nach Adam Riese sind das immernoch 3 *kugscheiß*
    Ich glaube da ist maximal ein fresser dunter... wenn überhaupt.

    Zitat Zitat von Renan
    Gihon schreibt mehrere Posts am Tag, OBWOHL sie eingtl. später Nachtschicht hat und Dark kommt mit der Begründung, sie schreibe keine guten Argumente etc.(so habe iche s aufgefasst?!)
    das ist eine Sache, die so verdammt nach Verdrehung riecht.
    Ich mag keine Verdrehung von Tatsachen.

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  13. #109
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich werde heute auch auf Darkgemini schießen. Ganz einfach, weil er ein zu gutes Verwandlungsopfer wäre.

    Und vor allem weil ich keine Lust habe wegen seiner merkwürdigen Begründung zu sterben.

    Erst schreibt er er ist vertrauenswürdig. Dann schreibt er er will mit den Fressern paktieren. Dann kommt er damit dass Gihon Fresser ist. Vergißt dann ganz dass er Dead und Saim gestern schützte.
    Will mir nun sagen ich sei an seinem Tod schuld? Ähm ich habe gestern nicht gegen dich gehetzt Dark, oder?
    Und mit Dead Girl, das erkläre ich gerne nach dem Spiel. Hat aber nix damit zu tun, dass ich sie gebissen hätte. Das wird euch Dai nach dem Spiel auch sicher bestätigen. Dass ich niemals Dead Girl gebissen habe. Ähm und Rudelmitglied von ihr bin ich auch nicht gewesen, nur dass da nix bei gedacht wird.

    Aber ein paar Geheimnisse braucht der Mensch ja auch. Vor allem wenn er leben will.
    Zitat Zitat von Daimaju
    Es gibt 3 Parteien - Bürger, Wölfe, Vampire

    Folgende Sonderrollen spielen mit:

    Hexe, Seher, Jäger, Dämon, Gezeichneter, Schutzengel, Amor, Rudelführer und noch eine neue Sonderrolle, deren Eigenschaften ich vorerst nicht verrate. Aber keine Sorge, ist nicht imba ;p

    Also Schuß auf Dark. Reine Selbstverteidigung. Denn anstatt nach den Wölfen und Vampiren zu suchen. Und davon gibt es bestimmt noch drei oder vier.

    Hetzt er seit Beginn des Spieles gegen Gihon, Drake und mich. Ach ja auch Vara hat ja sein Fett wegbekommen.
    Hilfreich war er ansonsten nicht.
    Erinnert mich an Saims spiel, als er so nett Verwirrung stiftete.

    Daher, entweder ist Dark GZ oder er würde heute Nacht verwandelt. Daher gilt mein Schuß heute ihm.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  14. #110
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Revolvermann
    @Renan: Steve ist verwirrt. Wahrscheinlich haben wir in Gihon einen echten WW. Er will nur ablenken, nur nru er weiß nicht so recht wie, deswegen sieht man auch keine Anzeichen von Begründungen.
    Aber er will eben sicher gehen, falls Gihon stirbt, das er sich wieder rausreden kann. Deswegen kurze Post, wenig Meinung.
    Ich denke der Hexer sollte Steve einen Besuch abstatten
    Wie kommst du auf nen Hexer, nicht auf ne Hexe xDD

    Hm, ich an der Stelle der/des Hexe(rs) würde erst mal das Lynchergebnis abwarten(naja das macht er sowieso, oder nicht xDD)

    Schuss noch immer auf Grenchler!
    Zoper und Dark kommen mir ehrlich gesagt aber beide nicht koscher vor, schon desshalb schieße ich auf Grench, weil ich mich einfach nicht entscheinen kann und auch nicht will!
    Nur ob wir damit durchkommen, ist fragwürdig, ich für meien Person hätte auch nichts gegen einen Tod von Dark oder Zoper, dann hätten wir wenigstens nicht so völlige Ahnungslosigkeit(auch wenn es sich ejtzt hart anhört xDD)
    ich geh jetzt erst mal away from keyboard, komm erst zur Lynchung wieder!
    Ciao Leutz!
    lg Leo
    Don't worry,
    ...
    .


  15. #111
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Naja, soviele Beiträge hat Gihon noch nicht
    Es sind fünf.
    Und qualitativ gut würd ich die auch nicht bezeichnen, zumindest finde ich nicht, dass sie Tipps gibt oder sich sonstwie engagiert.
    Ich selber schreibe zwar auch nicht viel, habe aber mit dem hier genausoviele wie sie. So ganz aus der Luft gegriffen ist das von Dark deshalb nicht.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  16. #112
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Schattenhund
    Nach Adam Riese sind das immernoch 3 *kugscheiß*
    Hm? Verstehe ich nicht.

    Zitat Zitat von Renan
    ~edd~ @Steve: wie kommst du jetzt auf mich?
    Tut, mir leid, ziehe ich zurück. Erst gepostet dann nachgedacht <.<
    Hab mir deine Beiträge nochmal durchgelesen und ziehe die verdächtigung dir gegenüber zurück.
    Zitat Zitat von Revox
    @Renan: Steve ist verwirrt.
    In diesem Falle trifft das sogar fast schon zu. <.<
    Die anderen auf der Liste bleiben aber stehen.

    Zitat Zitat von Zoper
    Hat aber nix damit zu tun, dass ich sie gebissen hätte. Das wird euch Dai nach dem Spiel auch sicher bestätigen. Dass ich niemals Dead Girl gebissen habe.
    Lol? ist das ein outing? Ich meine, warum sollte Dai es erklären wenn du Bürger warst >.>
    Bla

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •