Seite 5 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 244

Thema: Werwolf - Wolves Gone Wild

  1. #65
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1

    Ihr seit ein grausames kleines Volk (( Wieso dead *snief*

    Ich hasse euch alle

    Zop, eines interessiert mich, wie kamst du auf sie? Sie hat weder gepostet noch sonst irgendetwas gesagt. Wie die meisten zu dem zeitpunkt auch. Also konntest du net durch ihr verhalten darauf kommen und andere auch nicht ausschließen. Also, wie machst du das? ^^ Will auch wissen , bin doch lernfähig ^^
    Jetzt lese ich mir alles durch, hoffe das wölfe und vampire auf mein angebot eingehen (das übrigens immer gilt, auch in zukünftigen spielen ) und schaue mir die schüsse an, denn, sie sind vielsprechend ^^

    Saim will ich net killen

    Edit: Weil ich es gerade gelesen habe zum thema pakt: Pakt ist net mehr als gegenseitiges vertaruen bis der eine es bricht..... Es muss sich nur an die regeln abspracheverbot( via Pm, icq, also net nachvollziehbar) und outingverbot handeln...soviel von mir, für regeln sind wir user während eines spiels net mehr zuständig...^^ danach ....
    und zoper, einschätzbarer, ja. leichter zu durchschauen, wenn ich als wolf oder bürger das selbe schreibe, nein , hrhrhrhrhrhr

    @ Vara: Wer hat gesagt das auf meiner liste meiner meinung nach die besten sind? Glaub mir, das ist nicht der fall, denn dann wärst du sicher net drauf^^ ich stelle sie anders zusammen, hehe
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #66
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Hier ruht ~Saim~

    Verliebt, Enttäuscht, Verletzt und Gestorben


    Der Alkohol war seine Lösung...

    ...führte aber durch zu viel zu seiner Vergiftung


    Liebe ist sowas schönes, kann aber einen sehr verletzen...

  3. #67
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718

    2. Nacht

    Ich denke, ich kann jetzt posten.

    Bürgerin Silence_w wurde von den Wölfen gefressen.
    Werwolf ~Saim~ wurde von den Vampiren ausgetrunken.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  4. #68
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    NNNeein, nicht jetzt auch noch saim *snief*

    Erst dead und nun saim, der Sl hat nen grausamen humor alle zu wölfen zu machen die ich mag

    Also, schauen wir uns den kreis der verdächtigen an:
    Wir haben leider noch immer keinen einzigen vampir oder ein en hinweis wer das sein könnte. Und nach den regeln der wahrscheinlichkeit ist es unwahrscheinlich das keiner meiner Vier unfresshaft ist (u nd wer das net glaubt muss nochmal mathe wiederholen )

    Allerdings denke ich das vara bürger ist, zu wenig gehetze seiner seits. Er könnte sich auch auf andere verlassen haben hmmm.

    Drake spielt sich immer als irgendetwas besonderes auf, wenn er wuffig ist. Dennoch sollten wir ihn beobachten...mein bauchgefühl gibt bei ihm noch keine ruhe

    Gihon (!): Ist überraschend ruhig. Eine normale Bürgerin ist sie nicht, ich vermute in ihr einen wolf oder einen Klabaueter, es kann auch sein das sie ne SR hat. Aber mein bauchgefühl sagt sie beißt gerne ^^

    Zoper: Kennt die rollen bevor sie etwas sagen? Deine Ausschlussverfahren begründung zieht nicht, du hast weder die stillen genommen (Steve?? Lol? Romulus etc wurden net bedacht) als auch Spieler, die neu in dieser runde sind. Deshalb warte ich noch auf aufklärung, bin doch blond, immer schön ausführlich sagen ^^ Ansonsten ist es mir nicht geheuer, wir könnten in dir nen beißer haben. Dead wurde gebissen und durch dein aggressives vorgehen erhoffst du dir nicht verdächtigt zu werden, frei nach dem motto "Wäre ich so blöd und würde mich so verhalten?"
    ich vermute stark unter gihon und zoper einen beißer. Der andere könnte bürger sein. Um den prozess zu beschleunigen sollten sie vom seher überprüft werden bzw von der nutte, gerade in der nacht der verwandlung (gibt es überhaupt eine? muss den anfangspost nochmnal lesen) ist es interessant ^^
    Heute schieße ich ersteinmal auf Zoper.
    Ach ja, wer noch verdächtig sein könnte wäre nicci: Sie sprang als erste auf mich ein ^^ Für das vertrauen würde ich ungern auf sie ballern, aber wir sollten sie ebenfalls überprüfen.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Moin, so bevor ich ins Bett wanke (manche Leute müssen auch mal schlafen) wollte ich kurz nur sagen ich habe zur Zeit Nacht und Bereitschaftsdienst. Dachte eigentlich das sei bekannt. Daher Dark

    Und deine Trefferquote ist erstaunlich. Vielleicht haben die Wölfe und die Vampire sich an das System schneller angepasst als du?
    Und kalkulieren die Neutralisation bewußt mit ein. Obwohl. Wenn ich so deinen ersten Post lese, dann gehe ich davon aus, dass du das System durchaus verinnerlicht hast.
    Daher

    Dass Zop heute Nacht geschützt worden sein könnte? Die Wahrscheinlichkeit ist groß. Welcher Wolf bei Verstand hätte versucht ihn zu fressen?
    Und nach zwei Nächten? Mit der Neutralisation im Hintergrund? Deine Wahrscheinlichkeitsrechung solltest du doch nochmal auf ihre Tauglichkeit überprüfen. Obwohl sie auch ein nettes Ablenkmanöver sein könnte.
    Und das vermute ich mal. Im Verwirrung stiften kommst du gleich nach Saim.

    Und ich? Ich bin.....

    Ähm, wieso ist eigentlich Sil gestorben? *grübel* Hat sie gestern irgendwas gemacht was das rechtfertigen würde? *späterlesentu*

    Nacht.

  6. #70
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    du solltest niemals das verwechseln was ich poste mit dem was ich weiß,gihon Glaub mir, ich bin bestens eingefleischt im neuen system. nur......

    Und das Zoper nicht gefressen wurde ist kein gegenargument gegen meine wahrscheilichkeitsrechnung Er würde auch net gefressen wenn er wolf wäre ^^ Bisher kenne ich nur einen fall unter kanibalismus bei wölfen

    Dein Argumentationsfehler könnte an deiner Übermüdigkeit liegen. Oder du bist einfach ein schrafzahn. Auch das du mich, der hier wohl am vertrauenswürdigsten ist, ist vampirig.

    Spaß bei seite. Dezent aufmischen, aber keine wölfe jagen,wie du es als bürgerin tust. Verwirrte und unlogische Argumentationszusammenhänge, verwirrungsstiftend und deine zurückhaltung: als das sind typische wolfsanzeichen bei dir. Vor allem begehst du nie logikfehler.

    Ein schuss auf gihon ist heute die sicherste wahl, ich korrigiere: DIE sichere Wahl.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #71
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von darkgemini
    Ein schuss auf gihon ist heute die sicherste wahl, ich korrigiere: DIE sichere Wahl.
    Deine Argumente machen wie (fast ) immer Sinn, aber "sicher"? Hm.. <_<

    Und wenn es stimmt, ist das Spiel ja recht schnell vorbei Mensch, dark, solltest wirklich Anwalt werden

    Wenn wir uns auf Gihon einigen, sie jedoch kein Wuffie oder Vamp ist, dann würd ich dark nicht unbeobachtet lassen >_> *das sowieso nie tu*
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #72
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ähm, wieso ist eigentlich Sil gestorben? *grübel* Hat sie gestern irgendwas gemacht was das rechtfertigen würde?
    Mir scheint es als hätte Silence versucht wichtig auszusehen, zumindest habe ich geglaubt sie sei Seher, is sie schließlich unbedingt BM werden wollte
    Hat mich etwas verwirrt - Und die Wölfe scheinbar auch


    Darks Trauern um die Wölfe kommt mir übrigens sehr seltsam vor

    Ich lege mich noch nicht auf ein lynchopfer fest, erst einmal abwarten.
    Bla

  9. #73
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Um dich werde ich auch trauern, steve, wenn du dich damit besser fühlst

    Beobachten solltet ihr mich wie immer, aber es hilft euch net, den redlicheres und vertrauenswürdigeres Blut werdet ihr nicht finden

    Wie oben gepostet, ich gebe jetzt meinen schuss ab, weil bis 17 uhr arbeite und es immer n russisches roulette ist wann jemand plötzlich hinter mir hervorspringt...danach ist uni angesagt.
    Gihon hat sich schon einmal dahinter versteckt zu wenig zeit zu haben. Logische widersprüche oder schwammige Argumentationen passieren ihr NUR als wolf/Vampir. Sie jagd nicht wie sonst auch, wenn sie bürgerfreundlich war.
    Und, mal ime rnst, glaubt ihr dai hätte zoper, gihon, vara und drake allesamt zu bürgerfreundlichen spielern gemacht? Wir haben noch den Rudelführer (!), den GZ und mindestens 2 vampire, vielleicht hat dai sogar am anfang 4 wölfe zugelassen, was ich aber nicht glaube. Also gibt es noch genug zu tun, und bedienen wir uns des auschlussverfahrens: Wenn vara wirklich bürger ist und zoper auch (wobei bei ihm auch die vampirmöglichkeit besteht, ist aber wenn gihon einer ist eher unwahrscheinlich) bla bla bla bleibt gihon übrig ^^

    P.s: @ Aor: Rate mal was ich studiere ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #74
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich habe lange grübelt was sich geändert hat gegen gestern. Und nun weiß ich es. Silence kurzer Satz ist verschwunden. Da hat sie doch auf Dark geschossen und gesagt, sie hätte einen Fan?
    Der fiehl unter die drei Satzregel. Daher ist der weg.

    Und AoR, was Dark sagt macht wie (fast) immer Sinn

    Na das sehe ich doch bischen anders. Er verteidigt zwei Wölfe. Dead und Saim. Schießt mit den beiden auf mich, gestern.

    Dann wird heute Nacht die Person gekillt (und zwar von den Wölfen) die scheinbar gestern, dass auf ihn das Schießen eröffnete......

    Und nun will er Gihon lynchen?

    Ähm...was ergibt da Sinn?
    Und vor allem wieso sollte ich Steve lynchen wollen oder Romulus? Wenn ich rausfinden will welche von den Schwestern die Fresserrolle hat?
    Das ergibt für mich gar keinen Sinn. Und auch wenn ich nicht blond bin, das ist zu hoch für mich.

    Edit: *heul* mein Lynchopfer für heute ist weg. Wieso fressen die sich gegenseitig?
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #75
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Also ich finde es witzig. Anscheinend hat das mit dem Pakt doch nicht wirklich funktioniert und die Vamps nehmen jetzt blutige Rache an den WW's. Und damit dark zuschauen kann, wird er als letzter totgebissen.

    Mh, wie gesagt wir dürfen immer noch nicht Flame vergessen.
    Ansonsten müssen wir schauen, was der Tag bringt.
    Aber Steve kommt mir auch verdächtig vor. Ich glaube er hatte gute Gründe dafür Silence zu fressen.



    Mh, Zoper. Zoper ist vll. Vamp. Zoper beißt und killt Wölfe. Und die können ihn deswegen nicht fressen. lol Wäre lustig.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  12. #76
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Irgendwie schmeckt mir meine eigene Theorie nicht mehr : /
    Das Saim sich direkt an dark gehängt hat, dass DG von ihm so aggressiv verteidigt wurde, das spricht für ihn als Bürger. Dagegen hält er sein schwachsinniges Ausschlusskonzept (ja dark, es ist weiterhin Unsinn, auch wenn du mich fünfmal ausschliesst).

    Ich interessiere mich heute viiiiel mehr für die Zugaufspringer. Über Zop oder Gihon kann ich keine Aussagen machen, jedenfalls wirkt deine Argumentation sehr schwammig, dark. Ich schliesse sie zwar keinesfalls aus, da ich z.B. Zop auch ein rasches Opfern seiner Gefährtin zutraue, aber das langt für mich nicht, um ihn zu lynchen. Gihon verhält sich nicht relevant anders als sonst. Daher verlasse ich mich auf das, was ich habe.

    Nach kurzer Lektüre fallen mir folgende Leute auf:

    Revox - bermerkenswert ruhig, lässt auf SR oder Wolf schliessen. Revox ist als Wolf eigentlich nur aktiv, wenn er die Diskussion zu lenken versucht, das hat aber schon jemand anderes getan. Daher springt er schnell auf den nächstbesten Zug auf.

    Grenchler - still wie fast immer. Als Wolf eine Gefahr. Gegen ihn spricht ausserdem, dass DG ihm ohne Begründung ihre BM-Stimme gegeben hat. Mein Schusskandidat für heute.

    Schattenhund - hat noch gar nichts gesagt. Was gegen eine Sonderrolle spricht.

    Mein Kandidat ist Grenchler. Es geht mir auf den Zeiger, dass jetzt schon ein aktiver Mitspieler rausgefallen ist und dark zielstrebig drauf hinarbeitet, weitere umzulegen. Daher möchte ich mit diesem Schuss Grenchler zumindest mal ermutigen, aktiv zu werden
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  13. #77
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Lool vara, kein unterschied? Das du die logik nicht verstehst überrascht mich.....nicht :P

    Aber zu dir , zoper, wieso weichst du aus? Ich frage dich zum dritten mal, wie kamst du auf dead girl? Klär mich kleines blondchen doch auf. Ich werde genauer:
    Wieso hast du romulus ausgeschlossen als wolf, dead aber nicht, obwohl beide (wie viele andere nix gepostet haben)?
    Wieso hast du steve neben dead genannt als potentiellen schweiger? Nach DEINEM ausschlussverfahren blieben Steve, dead/Sh .... Siehe deinen ersten post und ich frage mich wie du diese gruppe gebildet hast ! Du schwaffelst was vonwegen schweigern? lol? steve? die begründung deines ersten posts ist an den haaren herbeigezogen, deshalb würde es mich interessieren wie du darauf kamst ^^ Doch nicht etwa gebissen? Räume bitte meine zweifel aus ^^

    Revo: Ja, ich bin ein monster

    Mein schuss fällt auf gihon, würde mir gerne zopers antwort durchlesen, oder er weicht wieder aus, was ihn noch verdächtiger macht. Meine argumente sind logisch, vara. oder glaubst du alle meine genannten personen sind bürgerfreundlich? Und wenn wir dich ausschließen und zop sowie drake nicht wolfstypisch spielen, gihon hingegen aus genannten gründen anders, was wird sie wohl sein? <.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #78
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Lool vara, kein unterschied? Das du die logik nicht verstehst überrascht mich.....nicht :P
    Polemik. Klasse. Das beweist nur deine Unsicherheit

    Mein schuss fällt auf gihon, würde mir gerne zopers antwort durchlesen, oder er weicht wieder aus, was ihn noch verdächtiger macht. Meine argumente sind logisch, vara. oder glaubst du alle meine genannten personen sind bürgerfreundlich? Und wenn wir dich ausschließen und zop sowie drake nicht wolfstypisch spielen, gihon hingegen aus genannten gründen anders, was wird sie wohl sein? <.<
    Warum sollen sie es nicht sein? Vielleicht schlägt dir ein SL bei deiner bescheuerten Ausschlussmethode ja mal ein Schnippchen und legt die Rollen auf Inaktive^^ Oder Maju hat Saim als Quoten- "Erfahrener" reingebracht.
    Aber ich impliziere mal die Chance einer Möglichkeit, dass deine Rolle dir weiterführende Fakten in die Hand gibt, daher will ich dich nicht verdammen, weil du gleich zwei aktive Spieler ohne große Hinweise beschuldigst. Unterstützen werde ich dich aber nicht
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  15. #79
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Hm, kk, ein WW weniger und noch keine SR raus!
    Dark vermute ich eigntl. mehr als Spitzzahn, seine Argumente gegenüber Zoper erscheinen mir aber auch logisch...
    Ich habe ehrlich gesagt noch GAR keine Ahnung, auf wen ich heute schieße (ist ja auch noch hinne, gelle )
    Würde mir aber vll auch mal die Inaktiven vornehemen!!!
    Don't worry,
    ...
    .


  16. #80
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @dark, was Schweigern schwafeln?

    Nochmal zum mitschreiben. Ich habe mich da zwar schon erklärt, kann es aber nur für dich gerne wieder tun.
    Da beide Schwestern mitspielten, ist die Wahrscheinlichkeit dass eine böse und eine gut ist ziemlich hoch.
    Und da Dead mit der Stillenpost immer gut durchrutschte, egal was sie war....hab ich mich für sie entschieden. Hätte genauso gut Schattenhund sein können. Doch da gestehe ich gerne ein, mit Schattenhund habe ich schon öfter im Team gespielt als mit Dead, daher habe ich Dead gewählt.

    Was ist daran so schwierig zu erkennen?
    Schließlich reicht es nicht wenn ich klar sage wen ich für einen WW halte, siehe letztes Spiel AoR, sondern ich muß es auch noch begründen.

    Und du hast dich lediglich auf vier Leute festgebissen? Warum eigentlich?
    Du schützt Dead Girl und Saim, erwiesene Wölfe.
    Und gehst nur wieder auf Gihon, Drake, Vara und mich los.

    Nun stellst du Vara zurück? Und bleibst bei Gihon?

    Vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht. Aber deine Spielweise ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.
    Und wenn Gihon wirklich WW wäre, wieso lebst du dann noch?? Mal drüber nachgedacht?

    Hauen und Stechen? Nee, das zieht nicht.

    Und Vara, ich gebe dir mit Grench oder Revo recht. Aber bei Revo sehe ich das noch anders.

    Doch ganz ehrlich? Ich würde liebend gerne Darkgemini heute lynchen.
    Mich ärgert seine Liste. Sein Schützen von "bösen" Rollen. Und das herumgestochere ohne stichhaltige Gründe.
    So nach dem Motto, murksen wir mal die vier ab, da wird schon ein Wolf drunter sein? Sehr logisch erscheint mir das nicht. Denn du tötest damit auch gleich mal ein paar Bürger.

    Und das kannst du noch so schön umformulieren. Du hast Dead und Saim geschützt. Du hast seit Spielbeginn auf Gihon, Drake und Vara und mich herumgehackt. Mit dem Argument einer von uns müsste WW oder Vamp sein.

    Weißt du was, mit dem gleichen Argument könnte man doch sagen killen wir Darkgemini.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •