Seite 4 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 244

Thema: Werwolf - Wolves Gone Wild

  1. #49
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Saim, dass dumme ist nur, dass es keine Beweise gibt. Und irgendjemand muss gelyncht werden. ICh finde ein Wolf sollte sich freiwillig melden

    Saim irgendjemand muss sterben. Und es ist egal wer es ist. Zoper hat als erster einen konkreten Verdacht geasgt. Also stirbt sie. Das ist meistens so. Und aus ihrem Tod können wir viele Schlüsse ziehen, so doof das auch ist. Mh

    Da fällt mir ein. Sind Dark_Angel und Flame nicht befeundet? Oder waren das NC und Flame?. Weil einmal als einer davon Wolf war, wollten wir den anderen Fressen damit die keine Infos tauschen. Denke das war NC.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    ich und agressiv? war ich doch schon letztes spiel . der saim der abwartet sich hinter allen versteckt und im richtigen moment den richtigen tipp gibt wer gelyncht werden sollen, dem dann alle sofort vertrauen, den gibt es nicht mehr. oder vermisst ihr den lieben saim ^^

    grenchler auf dark zu schießen wegen den pakten wäre meiner meinung nach ein fehler. ich denke dark hat das gemacht, weil er auf bürgerseite spielt. vamp unwahrscheinlich (zweimal hintereinander). wolf muss man abwarten, denke ich im moment aber auch nicht. die pakte hat er sicherlich nur erwähnt um nicht gleich gefressen zu werden ^^, wie sonst immer

  3. #51
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Der erste Tag ist immer am lustigsten

    @silence: Ankündigung bitte lesen Beiträge mit weniger als drei Sätzen verschwinden wieder. Zur Not mach mehr Punkte statt Kommas

    Ich habe meinen Schuss auf Dark abgegeben. Vor ca. anderthalb Stunden, nicht das einer meint, ich wär auf einen Zug aufgesprungen. Irrationale Listen gefallen mir nunmal nicht. Zopers Beiträge sind für mich zwar genauso nachvollziehbar wie immer (kaum bis garnicht XD), aber der will wenigstens nicht gleich alle auf einmal loswerden ^^
    Mag ein gutes, mag ein schlechtes Zeichen sein. Ich denke, erst morgen gegen Ende des Tages weiß man wirklich mehr.

    Meine BM-Stimme ging übrigens an Grench, falls das wen interessiert.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #52
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Kay habe jetzt die Info. D_A und Flame sind befreundet.

    In dem einen Spiel hatten die beiden sich schon illegal abgesprochen (glaub es waren die) und im nächsten war ich Wolf und D_A auch. Damit die beiden sich nicht verplappern wollten wir dann Flame fressen. Vll ist es hier umgekehrt.

    @ D_A ich will das andenken verstorener nicht beleidigen. Wenn das also nicht du warst, sondern NC tut es mir leid. Aber ich denke Flame ist vll trotzdem verdächtig.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  5. #53
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Todeskandidaten:
    Dead Girl (Zoper, Steve, Drakemaster, Angel of Retalation, Schattenhund, Gihon, Revolvermann, Romulus)
    Darkgemini (Renan, Alpha Zen, Grenchler, Varancé, Silence_w sry ._.")
    Zoper (Saim, Darkgemini, Dead Girl)
    Steve (Buster Blader)

    Bürgermeisterkandidaten:
    Varancé (Zoper, Drakemaster, Gihon, Varancé )
    Steve (Buster Blader, Steve )
    Saim (Darkgemini, Schattenhund)
    Grenchler (Dead Girl, Alpha Zen)
    Silence_w (Grenchler, Silence_w )
    Angel of Retaliation (Angel of Retaliation )
    Schattenhund (Saim)
    Dead Girl (Revolvermann)

    Nicci ist entschuldigt

    [Hab Zopers Zeile beim Sortieren wohl gelöscht. Müsste jetzt passen]

    Dead Girl wurde gelyncht. Sie war ein Werwolf.
    Varancé ist Bürgermeister.

    Flame erhält aufgrund von Inaktivität eine Verwarnung.

    Ihr dürft noch bis 20:00 Uhr weiterdiskutieren.
    Geändert von Daimaju (9.1.07 um 20:20 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  6. #54
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    so und nun?

    @saim, komm schon sag ich sei ein Vampir oder ein Wolf.
    Wobei, seit wann würde ich mein Rudel verraten? Vor allem weil Dead in der Regel durch ihr stilles Postspiel immer lange lebt?

    Und dann nochwas wenn ich seher wäre, dann hätte ich anders gespielt.

    Und als Vampir für wie dämlich werde ich da eigentlich gehalten??

    Und ich hoffe, bete und denke einfach mal, dass der Schutzengel heute nacht weiß wen er zu schützen hat.

    Oder ob eine Hexe sich erbarmt.

    Aber nach dem letzten Spiel, bei dem ja alle sooooo wunderbar drauf hörten was ich sagte..... werde ich diesesmal bedeutend offensiver vorgehen. Wenn ich schon sterben muß, dann wenigstens sinnvoll.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    dai hat eine menge stimmen vergessen. ich zähle nur 13 schussstimmen, wo ist der rest? und ich z.b. auf zoper...

    dead war wirklich ein ww. bestätigt nur meinen verdacht, dass an zoper was nicht stimmt.

  8. #56
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Und nun? Lynchen wir morgen Dark, Saim? einen der üblichen Verdächtigen?
    Was wird die Nacht bringen. Wird Zoper sterben. Werden Schutzengel und Hexe richtig handeln? Wir wissen es nicht.

    SChattenhund ist vermutlich kein WW.


    Flame ist vermutlich WW. Hoffe er wird geblitzt, dann müssen wir nicht schießen.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  9. #57
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von ~Saim~
    dai hat eine menge stimmen vergessen. ich zähle nur 13 schussstimmen, wo ist der rest? und ich z.b. auf zoper...

    dead war wirklich ein ww. bestätigt nur meinen verdacht, dass an zoper was nicht stimmt.
    Saim, ich gehe davon aus, dass du mein Post gelesen hast? Und dass ich vor allem eines wollte. Ausschlußverfahren? Warum versuchst du mir hier ständig was in die Schuhe zu packen.

    Eigentlich war meine Frage nach deiner Verteidigung von Dead eher rethorisch. Aber es ist schon lustig.
    Ich gehe davon aus dass gerade Dead einen guten WW abgäbe. Und dass meist eine der Schwestern eine Fresserrolle hat und die andere eine brave Rolle.
    Selten dass beide Fresser wären.
    Daher.....wollte ich Sicherheit.
    Aber ganz ehrlich dein auf mir herumgehacke wundert jetzt schon was.

    Aber egal. Ich werde die Nacht eh nur durch Zufall überleben. Denn eines ist sicher sollte ich heute Nacht sterben werden die anderen dich mal genauer anschauen.*hoff*

    Und ich halte Vara diesesmal nicht für einen Wolf. Sonst hätte ich ihn kaum zum BM gewählt.

    Denn du warst das letztemal Bürger und du gehst auf mich los wie auf das berühmt berüchtigte rote Tuch.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  10. #58
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    lyncht mich, bleibt dark wenigstens ein tag länger am leben. dann habt ihr uns beide ja aus dem weg.
    ich geb dann heute schonmal meinen schuss für morgen ab: schuss auf saim

    noch sauer wegen letztem mal . *böse wörter verkneif*

    edit: an dir ist auch was faul zoper. aber sollen sie erst mich lynchen, vllt hören sie dann mal drauf was ich gesagt habe, anders schafft man das ja nicht bei diesen sturköpfen.

  11. #59
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von ~Saim~
    lyncht mich, bleibt dark wenigstens ein tag länger am leben. dann habt ihr uns beide ja aus dem weg.
    ich geb dann heute schonmal meinen schuss für morgen ab: schuss auf saim

    noch sauer wegen letztem mal . *böse wörter verkneif*

    @ dai es fehlt noch nicci.

    edit: an dir ist auch was faul zoper. aber sollen sie erst mich lynchen, vllt hören sie dann mal drauf was ich gesagt habe, anders schafft man das ja nicht bei diesen sturköpfen.

    Och komm schon saim, nicht traurig sein
    Übrigens du schießt eh nicht auf dich, nicht wenn du nicht weißt dass du verhext wurdest

    Und nochwas, sei so nett und halte alles was nicht direkt zum Spiel gehört raus aus dem Spiel ja?

    Und du hast dich doch gerade selbst ans Messer geliefert. Mach nicht andere dafür verantwortlich.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  12. #60
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ich bin für Saim, aber erst nach dem nachtergebnis!!!

    Boah ich war so ca. 1 1/2 Stunden weg und es stehen fast 2 Seiten wieder... unglaublich^^
    Dead Girl war richtig, Zop können wir erst mal ausschließen!
    Don't worry,
    ...
    .


  13. #61
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Killen wir morgen Saim, je nach Nachtergebniss.

    Aber wir dürfen dabei Flame nicht vergessen.

    Mh, und Dark auch nicht.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  14. #62
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    ich verhext? was soll das denn heißen?

    und zoper ich halte alles andere raus

    und mein verdacht ist begründet

    und falls mich die wölfe nicht fressen (was sie sicher nicht machen werden, da ich morgen sowieso sterbe), die vampire nicht todbeißen (was unwahrscheinlich ist, weil das erst die zweite nacht ist und wer außer du hätte so einen hass mich gleich in der ersten nacht zu beißen ^^) oder die hexe vergiftet, jop wäre möglich toll, sterbe ich durch gift (uncutfassung -> AlkoholVERGIFTUNG)
    werde ich morgen gelyncht. und bin nicht traurig seit wann habe ich gefühle. rofl, ich wollte nur wegen dark und dead mitspielen, wenn ihr erst dead lyncht und dann sowieso noch dark erledigen wollt ist mir mein tod vollkommen egal, deswegen werde ich morgen auf mich schießen . alles verstanden?schön dann wisst ihr auch warum ich dead verteidigt habe, obwohl ich keine ahnung hatte was sie ist.

    aber mit zoper war nicht unbegründet, merkt euch das.

    Saim's ww
    ich poste immer soviel wie ich zeit habe.
    meine spielweise richtet sich in keiner weise nach meiner rolle.
    verdächtigen tue ich NIE grundlos.
    verteidigen tue ich wen ich will, egal mit oder ohne grund .

  15. #63
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    edit: an dir ist auch was faul zoper. aber sollen sie erst mich lynchen, vllt hören sie dann mal drauf was ich gesagt habe, anders schafft man das ja nicht bei diesen sturköpfen.
    Probier's doch mal mit Argumenten, dann hört man dir zu.
    Und wie du schon sagtest: Kein Seher würde sich so früh outen.... btw hat niemand behauptet, Seher zu sein.


    Dead Girl war richtig, Zop können wir erst mal ausschließen!
    Bullshit. Zop kann Vamp, Werwolf sein oder noch verwandelt werden.

    Hmpf. So wie's aussieht, werden wohl sowohl Saim als auch Zoper gelyncht werden müssen. Klasse Anfang <.<
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  16. #64
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    LoL also nach diesen Comments von Saim ist er mir nicht mehr sehr geheuer!
    Das klingt sehr nach Ausreden, Saim, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich wieder ein: "das ist mir alles egal" oder so höre!
    Ich bin wirklich gegen Saim!

    Die Betonung lag auch auf erst mal!!!
    Zop wäre aber net gerade klug, wenn er sofort gegen eine noch bissher unverdächtigte WW-Partnerin hetzen würde! Ausser er wollte sich Vertrauen erschleichen, aber das wäre schon ein hartes Spiel von nem WW, eine Schwester so erbarmungslos zu opfern, obwohl noch nicht eine Anschuldigung gegen sie gefallen ist! Natürlich kann Zop noch verwandelt werden, aber warten wir den Nachtpost ab!!!
    Don't worry,
    ...
    .


Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •