Seite 10 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 244

Thema: Werwolf - Wolves Gone Wild

  1. #145
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Nun, Gihon, ich denke dein Tod wird genug zeigen. Ich ahbe genug gegen dich vorgebracht, dass du in meinen augen ne sichere fresserin bist, auch ohne dem scan.

    @Renan: Moi nicht mehr gelyncht werden soll? Warte mal ab...Zop hat noch net gehetzt und danach werde wohl noch ich heute dran glauben ^^

    Meiner meinung nach schafft gihons tod klarheit. Dann ahben wir mehr gewissheit bei den nächsten schüssen und!:::! Revox seher anschuldigung gegen sie ist nur eines von vielen, vielen sachen die gegen sie sprechen (siehe meinen laaaangen post auf der vorherigen seite, keine lust zum wiederholen hab ^^ )

    Smalltalk:
    Und ja, es gibt einen netten dark. Gemini = zwilling, u nd der böse hat urlaub , hrhrhrhr
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #146
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Natürlich habe ich nur 3 Personen gescannt.
    Leider hat sich Zoper bei mir geoutet, er wollte einen Pakt.
    Sicher habe ich Gihon, Schatten und Drake.
    Wobei ihr Drake vertrauen solltet, aber Gihon und Schatten lynchen solltet.

    Gihon wär jetzt mal nett, wenn du nicht so sarkastisch wärst, denn du machst dich hier wirklich zum Deppen, wenn du weiter darauf bestehst das ich Vamp bin.
    Würde nur deinen Ruf schaden.

    So wie Steve sich im Verhältnis zu dir benimmt, gehört er wohl zu deinem Rudel.
    In Dark seh ich momentan keine große Gefahr, da ja noch Drake da ist, der momentan mehr einfluss auf die Bürger hat als Dark und ihn im Zaun halten kann.

    @Dark: Lol xD

    Vergisst außerdem nicht das ich ihn in Farben scanne
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  3. #147
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    @Dark, ähm was ist dass denn für ein Quatsch?

    Also mal wieder Gihon opfern um Klarheit zu bekommen? Was für ein Blödsinn. Denn gerade Revox Post zeigt doch wo die Wahrheit zu suchen ist......rofl.
    Und da du mit ihm unter einer Decke zu stecken scheinst?

    Fünf Scans in drei Tagen rofl.

    EDIT also sechs Scans in drei TAGEN?

  4. #148
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Ähm nein, normal kann ich ja nicht lesen, aber wo siehst du da 5 bzw. 6 Scanns?

    Gihon, Drake Schatten sind die einzigen Gescannten.


    Ich kann mir ja meinen Teil auch dazu denken und Zoper hat mir es teilweise abgenommen, da er sich mir als Vamp vorgstellt hat und einen Pakt mit mir machen wollte.

    Steve ist mir aufgefallen, wie er sich zu Gihon verhällt.
    Denkt mal euren Teil und stellt euch Gihon und Steve als WWs vor.


    Zu dark kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß, ob ich alle Fresser gefunden hab und ihn auch noch nicht gescannt hab.

    P.S Braucht man noch immer 2 Vamps um einen zu töten?
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  5. #149
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich habe ich nur 3 Personen gescannt.
    Leider hat sich Zoper bei mir geoutet, er wollte einen Pakt.
    Sicher habe ich Gihon, Schatten und Drake.
    Wobei ihr Drake vertrauen solltet, aber Gihon und Schatten lynchen solltet.
    Zitat Zitat von Gihon
    Ähm du willst also allen ernstens behaupten Zoper hätte dir gesagt er sei Vampir???Und wolle mit dir einen Pakt schließen?
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Gihon wär jetzt mal nett, wenn du nicht so sarkastisch wärst, denn du machst dich hier wirklich zum Deppen, wenn du weiter darauf bestehst das ich Vamp bin.
    Würde nur deinen Ruf schaden.
    Zitat Zitat von Gihon
    Revo immer hübsch oberhalt der Gürtellinie bleiben. Du weißt wie das Spiel funktioniert und mein Ruf? Also den Deppen nehme ich dir übel. Und das mit meinem Ruf, was soll denn das für ein Scheiß sein?
    Nie persönlich werden im Spiel, ja?

    Das ist alles was ich zu deinem Post zu sagen habe. Denn auf Streit hab ich keine Lust. Dies ist ein Spiel. In dem es darum geht zu lügen, betrügen und bescheißen.
    Aber immer auf einem Niveau das niemanden drangsaliert oder herabsetzt.

  6. #150
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Es gibt hier nur einen Deppen *g* und das wären die die Dark Revox und Zoper vertrauen.

    Sry. Zop aber du bist böse. Und ein Vamp.

    Ich lynche heute Dark.

    Revox kann Vampir sein. Er hat mich als Gut dargestellt, was ja auch stimmt.

    WIESO seid ihr euch eigentlich alle sooo verdammt sicher, dass ich gut bin? Bin ich so leicht zu durchschauen? Ich bin ja auch gut lol. (menno sich für schlechten Spieler hält)
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  7. #151
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich muss jetzt off.
    Ich schieß mal auf Revox. Ich glaub kaum, dass er Seher ist...eher Vampir. Ich glaube auch kaum, dass Zoper ihm einen Pakt vorschlagen würde.

  8. #152
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von drakemaster
    Ich lynche heute Dark.
    Du schießt auf Dark, das ist was anderes *erbsenzählerbin*

    Hm, Schuss auf Steve bleibt!
    Wir werden ja daran sehen können, ob Revo´s Scan wahr ist!
    Revo sofort zu lynchen, fände ich etwas übertrieben, schließlich hat sich noch kein andere Seher irgendwie richtig zu sehen gegeben! Auch wenn heute Nacht Revo net Tod ist, ist er wahrscheinlich net Seher!
    Don't worry,
    ...
    .


  9. #153
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @dark, gegen dich hetzten? Aber nicht doch.

    Ich denke dass an Revo was nicht stimmt.
    Okay, ich habe ihn etwas fies geärgert.
    Und dass er mir aufgesessen ist tut mir leid.
    Ich verspreche ich werde es nicht wieder tun.
    ENTSCHULDIGUNG

    Auch wenn es mir leid tut, ich werde trotzdem auf ihn schießen. Das Outing als Seher war einfach zu wirr um ernsthaft in Erwägung gezogen zu werden.
    Vor allem die Begründung?

    Also Schuß auf Revox.

    Und sollte Dark morgen noch leben, dann ist er definitv böse und läßt mich nur am Leben um einen Sündenbock zuhaben.
    Vor allem weil Revo ihn ja angeblich gar nicht gescannt hat.

    Dazu passt dass er quasi täglich zwischen Gihon und mir hin und her springt. Damit läuft er nicht Gefahr tatsächlich aus versehen einen von uns zu lynchen. Und hat trotzdem einen "Fresser" parat der an allem Schuld ist.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  10. #154
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Revo? LoL?
    entweder bist du wuffi, vamp oder grottenschlechter seher, gut, mit gihon hast du vermutlich recht, aber dass ich vamp bin wär mir neu, und irgendwie kommt mir das mit den scanns seltsam vor, in deinem ersten post heute hast du nur von Gihon, Steve und mir gesprochen, später hast du dann plötzlich Gihon drake und mich gescannt, wiso war dann die Rede von Steve im ersten Post?
    und mehr Leuten einer Seite zuzuordnen als gescannt wurden ist nicht das was ein Seher tun sollte, siehe das Spiel, wo ich als Seher Zop verdächtigte, gestorben bin ohne ihn gescannt zu haben und er dann als bürger gestorben ist.

    Wir sollten heute Gihon lynchen, wenn sie Wolf ist, dann ist Revo entweder wirklich Seher, was ich nicht so ganz glaube oder mitwolf der sich ein Alibi verschafft (und der echte Seher hat Angst gefuttert zu werden und meldet sich nicht, oder zu diskret) oder er ist Vamp, der evtl den Seher auf seiner Seite hat (abwegige Theorie, ich weiß).
    Ist gihon aber kein Wolf, dann sind dark und Revo Pelzträger.

    ~> Schuss auf Gihon
    ~searching for paradise~
    백합

  11. #155
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ist ja recht interessant, was sich heute hier zugetragen hat

    Vor allem ist Revos Aktion seltsam, aber ich denke nach der heutigen Lynchung wissen wir, ob er die (Halb-?)Wahrheit sagte oder pöse ist. <_<

    Ich würde sagen, heute Schuss auf Gihon oder Revo, je nachdem, wofür sich die Mehrheit entscheidet.

    Ich mag es spannend



    PS: Draaaake, nana, nicht so bescheiden
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #156
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Also ich werde definitiv heute auf Revo schießen.

    Wenn er tatsächlich Seher sein sollte dann lyncht mich morgen.

    Aber ich bin mir sicher er ist kein Seher.

    Und um da nicht ein Patt entstehen zu lassen.
    Sollten wir Revo ausschließen.

    Dann könnt ihr mich immer noch killen, falls ihr es dann möchtet.

  13. #157
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Hallo,
    Kurzform: Schuss auf Revox. Meiner Meinung nach ist er ein Werwolf, der sich an dark dranhängen will, indem er seine Rudelschwester (?) Gihon opfert. Oder ein Vamp, der das tut.

    Bis vor kurzem glaubte ich nicht an Gihons Schuld, aber Revox' Verhalten ist mir nicht anders erklärbar.
    Oder Dark ist doch der Werwolf (was ich nicht glaube) und hat Revox als Kanonenfutter verwandelt....

    Btw, dark, deine Verhaltensanalysen sind Quatsch.

    ch denke dieses Geständnis spricht für sich Wieso sollte Dai bestätigen, dass du sie nicht gebissen hast und anders auf sie gekommen bist, wenn du kein vamp bist???? o.O Nur als Vampir müsste daimaju dass bestätigen!!!! Ärgerlich, wenn einem in der hitze des gefechts solch etwas rausrutscht. Zum Glück (!) hat Steve schnell reagiert und es noch gelesen, so konntest du es nicht mehr löschen, denn was wäre noch auffälliger!!!! Ich denke damit ist alles gesagt, danke zop, dass du uns die arbeit abnimmst ^^
    Kann man auch so interpretieren, dass Zop einfach das Vampirgerücht dementieren wollte. Als würden einem beim Korrekturlesen "Versprecher" entgehen....

    Zitat Zitat von Gihon
    Okay Grenchler wäre gestern gelyncht worden. Aber wäre das wirklich sinnvoll gewesen? Er spielt nicht anders als sonst auch. Auf der anderen Seite ist die Frage ob es einen stichhaltigen Grund gibt warum er auf einmal aufs Tablett kam? Wer hat ihn eigentlich vorgeschlagen?
    Das war meine Idee. Es erschien mir günstig, ihn zu attackieren, um ihn zu zwingen, aus der Inaktivität aufzutauchen. Hat nicht geklappt

    Gründe für mein mangelndes Vertrauen in Revox:

    - Gestern wurde verwandelt
    - er argumentiert mit dem "Pakt"; was völliger Irrsinn ist, da Daimaju Zoper sofort aus dem Spiel kicken müsste, wenn tatsächlich private Kommunikation stattfand
    - er hat mehr als drei Scans
    -....und ein wahrhaft unglaubliches Trefferglück - drei Scans, drei Fresser! Und keiner wurde gelyncht, was für'n Zufall!
    - er spielt sehr ähnlich wie in seinem Vampirspiel - wird erst nach einigen Tagen aktiv, versucht, das Ruder zu übernehmen und etabliert dies durch den Angriff auf einen Aktiven.
    - Alle "Opfer" üben Solidarität; das würde nicht geschehen, wenn alle Wölfe wären.
    - Folgendes:
    Also ich werde definitiv heute auf Revo schießen.

    Wenn er tatsächlich Seher sein sollte dann lyncht mich morgen.

    Aber ich bin mir sicher er ist kein Seher.
    Die Wölfe sind schon stark dezimiert. Kaum anzunehmen, dass sich Gihon als Opfer anbietet, wenn sie weiß, dass sie vom echten Seher angeklagt wird. Ausserdem klingt ihre "Hexe verwandelt/Bauernopfer, um den Seher zu killen"- Theorie in meinen Ohren sehr gut.

    Schuss auf Revox
    Geändert von Varancé (11.1.07 um 18:10 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #158
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Revolvermann
    ...Steve, verhält sich wie fast immer: Lange Rede, wiederholt die Posts der Anderen und null eigene Meinung. Nur eins ist ersichtlich. Steve ist ein Mitläufer, ...
    Um dem gerecht zu werden:
    Ich stimme vollkommen mit Varancé überein und werde auch auf Revox schießen.

    (Hey, da spart man eine menge Arbeit - Toll ^.^)
    Bla

  15. #159
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Schattenhund

    ~> Schuss auf Gihon
    Hab nochmal drüber gegrübelt, wäre evtl doch besser Revo zu lynchen. Wenn er wieder erwarten doch seher ist lynchen wir moin Gihon. (Wenn sie sich schon selbst anbietet ^^" )
    Und wenn ich mich nicht verzählt habe sollten wir die Wölfe und Vamps auch mit einer Fehllynchung noch gut loswerden können.
    *3-Satz-Regel lerfüllthab*

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  16. #160
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Mh von mir aus lynchen wir Revox. Aber ich schieße doch lieber auf Dark. Sonst ist der noch enttäuscht.

    Wir sollten beide Lynchen. mh hoffe der Jäger killt heute nen Wolf, wenn er gefressen wird.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •