Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Demo oder Test-Account

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    7

    Demo oder Test-Account

    Hallo!
    Gibt es von dem Spiel Guild Wars Nightfall irgendwo eine Demoversion oder ein Test-Account?

    Würde das Spiel gerne kurz testen bevor ich es mir kaufe!

    Danke schon mal im vorraus

    Gruß trustr

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    o!

    musst mal auf der herstellerseite schauen oder falls vorhanden ein paar bekannte fragen obs mal wieder ein paar testtage gibt...hab auch mal das addon factions probegespielt hat mich nciht wirklich überzeugt aber meine freunde findens klasse zumindest die dies haben^^

    mfg
    vertex
    Wer zur Hölle braucht Wasser?

    Die Menscheit hat nicht umsonst das Kühle Blonde erfunden

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Ist das so schweirig die Suchfunktion zu benutzen ?
    Musst nur ein paar Zeieln weiter nach unten scrollen dort findest du so ein Thread wo ich gepostet habe wo es sowas gibt:
    Guildwars test-Abo gesucht!!


    Man sollte sich zunächst einmal an die eigene Nase fassen, bevor man sich über das Verhalten anderer Mitglieder beschwert:

    (2) Das Recht auf Meinungsfreiheit und das Recht auf freie Entfaltung der eigenen Persönlichkeit sind Grundrechte. Doch auch diese Grundrechte sind eingeschränkt, und zwar durch die Vorschriften der allgemeinen Gesetze, die gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und das Recht der persönlichen Ehre. Aus diesen Gründen macht sich im Spieleforum.de strafbar, wer:

    [...]

    (2.10) Auf regel- oder rechtswidrige Inhalte eigenmächtig reagiert. Themen und Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen, sollten schlicht und ergreifend ignoriert werden. Wer sie zitiert, macht sich insbesondere mitschuldig, da er für ihre Verbreitung sorgt und den für ihre Entfernung notwendigen Aufwand erhöht. Es gilt, einen solchen Beitrag schnellstmöglich einem dem entsprechendem Forum zugeteilten Moderator oder - sofern ein solcher zur Zeit nicht erreichbar sein sollte - Super-Moderator zu melden und ihn folglich von dem Selbigen in Kenntnis zu setzen.


    (Chester)

Ähnliche Themen

  1. Neueinstieg oder alten Account laden?
    Von Elessar im Forum Star Wars Galaxies
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 01:35
  2. Steam-Account löschen oder Namen finden?
    Von Hane-Hane im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.5.06, 19:46
  3. account gesperrt oder WTF?
    Von Ein typ ohne zukunft im Forum CS Source
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 18:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •