Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: was tun? JÄGER ROUGE DRUIDE

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    33

    Hilfe was tun? JÄGER ROUGE DRUIDE

    hi,

    nach einem halben jahr pause mit wow. dachte ich mir, wieder einzusteigen vorallem wegen dem addon.

    damals hatte ich ein schurke 60 und jäger 60 hochgelevelt aber auf einem normalen server.

    wenn ich wieder anfange würd ich eine von den neuen rassen nehmen und gleich auf pvp-realm gehn. leider kann ich ja nciht von normal auf pvp trasferieren.

    ich hatte mir mal die talentbäume angeschaut.

    damals hatte ich kampf bis runter geskillt, ich war eigendlich auch zufrieden bis mir mal j. sagte wenn man kampf und täuschung skillt ist man stärker, natührlich hatte ich gold ausgegeben und habs getestet, naja ich fands nicht so toll als so wie ich es vorher hatte.

    was macht man jetzt wenn man skillt im addon es wird ja bis 70 gehn.

    axo damals hatte man ja das problem das man trotz meister der tarnung und das andere alles skillte, vom magier oder jäger erkannt zu werden in verstohlenheitsmodus. ist das mit 70 jetzt anders da es ja auch bei täuschung eine neuen skill gibt - geschärfte sinne.

    also im allg. wie skillt man einen schurken ? vill so? aber der adrenalinskick ist dann weg hmmm
    http://www.wow-europe.com/de/info/ba...33021203031351

    desweiteren hatte ich geschaut nach dem jäger.

    also damals hatte ich das pet und trefferdingsda geskillt und war super damit zu frieden. aber jetzt? mit 70? da gibs ja bei beiden seiten so viel neues und man(n) will alles haben. ich persönl. will treffsicher... bis runter geskillt haben aber noch das mein pet diesen betäubungskill hat.

    und druide finid ich auch besser gemacht. finde eine starke klasse die sich wenigstens selber heilen kann!

    ICH WILL DANN BEI EINEM CHAR. BLEIBEN UND nicht wieder 1,5 jahre zocken um noch einen weiteren char. auf 60 bzw. dann 70 zu haben.

    HABT IHR EINE EMPFEHLUNG? THX IM VORAUS!!!

    axo ist im addon wieder ein monat gratis???

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Nein zu nen monat gratis (hoffe ich sag nichts falsches).

    Alles nicht so wirklich meine klassen, ich hab auch nicht wirklich verstanden was du nun wissen willst, wenn du wissen willst welche klassen du auf 70 spielen solltest dann nimm den schurken. Jäger machen prinzipiel keinen fun und sind einfach feige, dudus kanst ja mal voll vergsessen. Schurken machen zwar nicht allzuviel dmg aber wenn man sie spielen kann machen sie durchaus spaß und auch ihren zweck, als schurke bekommt man auserdem seine talentpunkte zurück wenn bc draußen ist, weil an den schurken talenten noch viel gearbeitet wird.
    Deswegen kann ich dir zu der skillung noch nicht viel sagen.

    Wenn du auf dolche skillst solltest du so skillen

    Klick

    Naja das ist meine meinung, wenn du was anderes wissen wolltest las es mich wissen.
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    33
    ja so ungefähr schon...

    was echt druide sit müll?

    kann zwar nicht ganz nachvollziehen das jäger auch scheis... ist aber, ... .

    nochmal wegen schurken, es gibt doch bei täuschung den skill mit den verstärkten sinnen. ist nun der schurke unentdeckbar oder nicht?

    damals konnten 60er jäger und andre mich teilweise entdecken im verstohlenheitsmodus.

    -------
    was fürn char. zockst du denn so?

    achso und stoffies will ich nicht nehmen die halten irgendwie nix aus.

    und was hällst du von schamanen??? iwe druide oder?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Mit dem schurken skill, wirst du schwerer zu endecken das heist der gegner siht dich nur noch wenn du ganz nah neben ihm stehst, und soweit ich weis findet dich der jäger mit verstohlenem aufspüren dann auch nicht mehr.
    Ja ich finden dudus halt müll und jäger wie gesagt machen einfach kein fun, ich meine wegrennen und mit pfeilen schissen is nicht so wirklich das wahre.

    Schamanen find ich auch nicht sogut , er kann zwar alles aber im kampf ist er zu schenl down, und er muss offensiv gehen, aber im wegrennen is er auch gut.

    Ich pers. spiele nen schurken, hexer und pala, wobei der pala mir am besten gefällt weil man einfach jeden kampf gewinnt, und ich mein JEDEN.

    Weis ja nicht was du lieber spielst aber schurke mit meiner skillung ist schwer zu schlagen, schami und dudu ist was für die wo alles können wollen , aber das können sie halt dann nur minimal wobei der dudu besser heilen kann,
    der pala kann zwar auch alles aber erkann es sinnvoller , mit seinen fertigkeiten das er so gut wie nie stirbt, platte und jede art von waffen:PERFECKT

    Das ist mal meine meinung, wenn du noch ne skillung wissen willst kanst ja fragen aber mit schamis kenn ich mich garnicht aus,

    MF good night
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    33
    hi, danke erstmal.

    kommt nächste woche ein neuer pvp-realm?

    axo wie sollte man den den schurken skillen, damit man ihn auf keinen fall entdecken kann? und er trotzdem richtig stark ist?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Ob ein neuer realm kommt weis ich nicht, ich glaub aber eher nich gibt ja soviele schon,
    und mit der skillung die ich oben schon genant habe kann man dich nicht endecken, man findet den schurken immer wenn er genau vor einem steht, in verstohlenheit, aber ohne meister der täuschung siht man dich auch auf meter entfernt. Aber die chance das ein schurken vor nem gegner rumrennt ist eh gering so dumm ist doch keiner^^

    HIR noch ne skillung die du verwenden kanst,
    Klick
    Mit der wirst du sehr lange leben und machst mit meucheln etc. viel dmg, der unterschid zwischen der anderen ist das du nich wirklich kämpfst sondern immer nur aus der unsichtbarkeit angreifst und dann wider verschwindest.
    Aber bendeke bei der skillung hast du 10 energie weniger!

    So viel spaß dann
    Mfg
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    33

    Hilfe

    so nochmal

    hab gehört das man auf einem pvp server nur allianz oder horde nehmen kann und nicht 2 chars also einmal horde und einmal alli. auf einem pvp-server. stimmt das? ist ja blöd wenn ja!

    und finde es schade dass bei daranai kein schurke gibt! und kein hexenmeister, da hab ich von j. gehört das ein hm mit sein diener auch voll ein magier zuklopt bis zum ende.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Jo du musst dich da für eine seite entscheiden, kanst nich 1 horde char und 1 alli char haben, nur 1 seite!

    Und das schreibt man Draenai soweit ich weis
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  9. #9
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Zitat Zitat von All.Gamer
    dudus kanst ja mal voll vergsessen.
    Du hast dir grade n großen Feind gemacht xD
    Ich muss sagen,dass mir 2 Klassen von all den Klassen die ich auf 30+
    gespielt habe,der Druide und der Schamane am meisten Spaß macht^^
    Druide 60,Schammy auch.
    Ich hasse solche kack langweiligen Klassen wo man immer nur auf 4 verschiedene Tasten drücken muss um zu gewinnen.
    Der Duride wurde stark verbessert im PvP und Hexer krieg ich mit Crit-Luck
    auch schnell down(Nein keine Afkler^^ hab ne spezielle anti hexxer takke )
    Und der Schamane kann gut rennen? Du redest von solchen boons die versuchen einen umzuhauen,sehen es klappt nicht und dann geisterwolf und weg rennen..
    Tja dumm, wenn man nicht weiß wie man ihn stopp gell

    @te:

    Nimm den Jäger,wenn du eher PvP spielst, weil es gibt so viele Hunter
    da wird es schwer eine Raidgruppe zu finden. Und den Schurken,wenn du
    statt PvP auch lieber mal ne Raidgruppe willst für besseres Equip.
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    33
    hmm is mir ja klar jeder hat seine eigene meinung,

    und was sagt ihr zu dem hexenmeister? der kann wohl mit 60 und mit seinen diener den mage voll platt machen, hab ich gehört!

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Hexer kann jeden schlagen, aber wirklich fun macht er nicht, aber das ist jedem selbst überlassen.
    Er macht halt fear danns eine dots drauf und dann seine zerstörungsprüche und wenn der fear wider weg is macht er ihn nomal usw.
    Is schon zimlich stark.
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  12. #12
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Naja Hexer ist total lame..
    Gut equipte Hexer brauchen nicht mehr als ihr Dots und fear..
    Einfach Fear,Dots drauf und wenn fear zuende ist haben die
    nicht mehr grade viel hp.. Aber n Hexer ohne Fear wär n
    bisschen zu schwach^^(bzw succubus spell auch)
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

Ähnliche Themen

  1. Welche Berufe: Zwerg-Jäger Nachtelf-Druide?
    Von Luke87 im Forum WoW Klassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 21:25
  2. Was tun?
    Von Poschni im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 16:42
  3. Nachtelf! Druide, Jäger od. Schurke?
    Von C_West im Forum World of Warcraft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 02:36
  4. was tun?
    Von jannemann47 im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.8.04, 17:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •