Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: unmögliche herausforderung

  1. #1
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968

    unmögliche herausforderung

    hi leute...ich hab mir gestern mal gedacht, ich mach schnell die unmögliche herausforderung, weil ich ein paar bolts gut brauchen könnte. Tja, war wohl nix, das is ja verdammt schwer. Zweimal hab ichs bis jetz in die 60e runde geschafft, allerdings beim ersten mal hatte ich keine waffen merh und beim zweiten mal so gut wie kein nano mehr (is auch blöd )
    nun, ich wollte euch fragen, ob ihr ein paar tips für mich habt. welche waffen nehmt ihr für welche gegner her? und is der millionenfüssler der letzte gegner zum besiegen?

    Lg
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  2. #2
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Hat sich erledigt, habs geschafft
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

Ähnliche Themen

  1. unmögliche straßenkreuzungen
    Von julian2003 im Forum Lustige Links
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.1.07, 18:48
  2. [SC3] Unmögliche Angriffe!?
    Von humbold im Forum Soul Calibur III
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.8.06, 21:14
  3. Ratchet&Clank 2 - unmögliche Herausforderung+ 2 weitere Fragen
    Von basildon im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.10.05, 19:42
  4. Unmögliche Plätze !!!!
    Von Galaxydefender im Forum Gothic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 18:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •