Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Wo bekommt man das Falkenauge her?

  1. #17
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Naja einfach Bogen mit Falkenauge auf Ziel ausrichten, dann Falkenauge ablegen
    und schießen. So hab ichs auf jedenfall gemacht.

  2. #18
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich hab auf Anhieb ohne Falkenauge getroffen...keine Ahnung, ob ich das Auge davor oder danach gekauft hatte. Ich denk aber einfach mal, man muss das Zielschießen zumindest einmal vorher gemacht haben, egal ob man gewinnt oder verliert. Ich hatte auch nen Brief deswegen gekriegt.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Sunnyklee86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln am Rhein
    Beiträge
    78
    Wozu brauch man das Falkenauge überhaupt genau? Hat es für etwas überhaupt einen Sinn...
    Gruß
    Inga

  4. #20
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Das Falkenauge funktioniert wie ein Fernglas. Damit kannst du weiter entfernte Ziele besser treffen. Notwendig ist es aber nicht - ich persönlich habs nur im Inventar und verwende es gar nicht xD

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #21
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von Sunnyklee86
    Hat es für etwas überhaupt einen Sinn...
    zum durchzocken nicht Aber man kann es auf den Bogen "schrauben" und hat dann ein "Sniper" Soll das Zielen auf große Distanz erleichtern. Profis treffen aber auch ohne das Ding.

    //EDIT:
    man kann das Falkenauge, natürlich auch als Fernglas nutzen
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Sieh mal einer an. Die Ausrüstung wird ja immer mehr zum High-Tech-Equipment.

    Hat das Falkenauge keine schädigende Wirkung? Zb wie bei der Zauberrüstung Rubine weg?

  7. #23
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von Mr Marcus
    Hat das Falkenauge keine schädigende Wirkung? Zb wie bei der Zauberrüstung Rubine weg?
    Nur das der Sichtbereich stark eingeschränkt wird, sonst nix.
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  8. #24
    Will doch nur spielen Benutzerbild von Faustus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.827
    Blog-Einträge
    17
    Na toll, erst jetzt habe ich es bekommen. In manchen Dungeons wäre es mir schon hilfreich gewesen (ich nenne nur die fliegenden Drachen in Kumula), da ich das Ausrichten ein wenig schwer finde (liegt aber auch an meinem schwergängigen Joystick). Aber das Zielschießen habe ich problemlos gemeistert.
    Besonders als Fernglas ist es nützlich. Ich habe mich sowieso gefragt, warum es eines in Windwaker gab und nicht in diesem Teil

    Gruß
    Wesker

  9. #25
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Ich finde das Falkenauge einfach nur nutzlos, ich habe es
    nie benutzt. Es wäre auch viel zu umständlich wenn man
    bei jedem kampf zuerst mal das Ding rauskramen muss und
    alles einstellen und und ....

  10. #26
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Das Falkenauge kriegst du im Maromarkt. Wenn du zu Taro gehst, fragt der dich, ob du im zeigen kannst, wie ''gut'' du mit dem Bogen umgehen kannst. Dann sagst du einfach ja... Danach musst du so Zielscheiben abschiesen, und dann must du so ne ganz dünne und weit entfernte Stange abschießen, Schieß einfach daneben und schons sagt Maro: ''Hol dir doch das Falkenauge, [...] Dann kannst du das ganz bestimmt treffen...'' Dann verkauft er ein Falkenauge. ich glaub aber nur, wenn du schon das Hylia-Schild gekauft hast. Eigentlich ist das Falkenauge irgendwie nutzlos... also würd ich mir nich die mühe machen
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Zap
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Deathclaws Beitrag anzeigen

    Geh mit dem Goronen auf den Bombenshop
    GAAAAAANZ oben steht diese dumme Göre (sry ) die...
    ...zufällig ein Junge ist!
    Hey, Der Floh! Cooles Profilbild hast du da!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt man 3.03 her?
    Von Hoodsta im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 20:50
  2. Wo bekommt man Visas her?
    Von chris343 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.2.05, 23:07
  3. wo bekommt man counterstrike halflife her?
    Von rea im Forum Counterstrike
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.7.04, 16:18
  4. Wo bekommt man Seiltänzer her???
    Von Yaky im Forum Golden Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •