Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erstellung des Dragon Disciple

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Drizzt Do'Urden
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1

    Hilfe Erstellung des Dragon Disciple

    Also, ich wollt einfach nur ma Fragen wie ihr die Prestigeklasse Dragon Disciple skillen würdet...welche Rasse,Klasse(n) bevor ihr wechselt, welche ihr danach nehmt, Feats usw...will mir n paar anregungen holen....soll ja möglichst was hermachen

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hemsbach
    Beiträge
    134
    Wo findet man die Klasse denn? Hört sich nach ner Magierklasse an.
    "Atomkraft Nein..... Nein!"

  3. #3
    Lim
    Lim ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lim
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bremen / Erwitte
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Saul
    Wo findet man die Klasse denn? Hört sich nach ner Magierklasse an.

    Den Dragon Disciple findet man im Dungeon Master's Guide.

    Zu der Klasse selbst kann ich leider nicht viel sagen, habe mich da noch nicht so mit beschäftigt. Ich schaue sie mir heute Abend vielleicht nochmal genauer an.
    Still the morning is preordained
    But I believe light is the source of all of our pain
    It reveals our smallest sins
    But dark covers all and will always take you

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hemsbach
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Drizzt Do'Urden
    Also, ich wollt einfach nur ma Fragen wie ihr die Prestigeklasse Dragon Disciple skillen würdet...welche Rasse,Klasse(n) bevor ihr wechselt, welche ihr danach nehmt, Feats usw...will mir n paar anregungen holen....soll ja möglichst was hermachen
    Also eine kleine Rasse würde ich nciht nehmen, sonst machst du weniger Schaden. Um die eine Vorraussetzung zu erfüllen brauchst du vorher nen Hexenmeister, weil der Magier seine Sprüche vorbereiten muss. Da du keine Waffen und Rüstungen tragen darfst, wäre es doch bestimmt auch interessant den Mönch dazuzunehmen, oder?

    Werd das Gefühl aber nicht los dass ich dir damit nicht weitergeholfen habe
    "Atomkraft Nein..... Nein!"

Ähnliche Themen

  1. Dragon Quest: Reise des verw. Königs / Ring des Mutes ?
    Von dreadnought im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.5.06, 20:25
  2. [DBZ Das Erbe des Goku 2] Zeitung für Klubsandwich
    Von Gokussj9 im Forum Dragonball
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 4.1.06, 00:48
  3. Fragen zum Dragon Disciple
    Von Crinos im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 20:16
  4. N Ik Armor O Disciple full
    Von Gurdulf Zauselbart im Forum Diablo 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 15:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •