Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Installations Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3

    Installations Problem

    Hi
    Ich habe mir gestern von meinem Bruder HDR:RDK ausgeliehen wollte es installieren bis 74 % installiert er es aber dann sagt er mir ich solle die Spiele CD einlegen jedoch habe ich nur 2 CD´s und keine von beiden scheint die Spiele CD zu sein mein bruder meint es sind nur 2 CD´s

    Ich habe schon Images gemacht ging auch net ich hab die CD´s aufm PC in 1 ordner getan ging auch nicht wisst ihr warum es bei mir nicht geht ?

    Bei meinem Bruder ging es :P und er hat nen Schlechteren PC als ich...


    Danke schonmal

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Phil Cyberbrot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    tja das wüsstet ihr gerne was??? :D
    Beiträge
    120
    Hmm... war die CD zerkratzt, also bei mir ging das auch Fehlerfrei. Schwierige Sache...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3
    Ne CD´s sehen aus wie neu ich werde es mal versuchen von meiner anderen Festplatte aus zu installieren

Ähnliche Themen

  1. Installations-Problem
    Von KuenstLer im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 23:40
  2. installations problem
    Von siedler2222 im Forum N64-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.12.04, 22:05
  3. Installations Problem
    Von boy 13 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.3.04, 18:12
  4. Installations Problem
    Von Johny im Forum GTA 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.3.03, 00:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •