Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Kein lächeln im Gesicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6

    Kein lächeln im Gesicht

    Hallo
    Wieso hat mein Mädchen kein lächeln im Gesicht?
    Sie läuft seid dem ersten Tag mit einem traurigem Gesicht rum. Hab ich was falsch gemacht oder fehlt ihr was? Wer kann mir weiter helfen??

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheney02
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Auf Destiny Islands (in einem Haus natürlich XD)
    Beiträge
    161
    Vielleicht kommt das von den Antworten die du bei dem Kapitän im Taxi angegeben hast.ansonsten kannst du ja den Mund verdecken dann fällt es nicht so auf.Tipp:Mundschutz
    Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten,doch fürchte dich nicht,denn du besitzt die mächtigste Waffe aller Welten....

    Das Schlüsselschwert.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    *klick*.Hast du vll. ein Bienensttich ? Weil am Gesichtsführer ist nichts mit heruntergezogenen Mund zu erkennen.
    Oder vielleicht ist dein Spiel verbugt

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anna Kyohyama
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bei Yoh! Und dort wo mich keiner findet!!!
    Beiträge
    145
    Sowas ähnliches hatte ich am anfagn auch ich würde ihr dann mal ne frucht zum essen geben oder ihr andere kleidung besorgen und sie mit den anderen stadtbewohnern anfreunden.
    Hao Asakura forever, because Hao Asakura no risk, no fun!!!


    Love is a dream and a dream is not forever! Nothing is forever!!!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Dark_DS
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    29.178.199.101
    Beiträge
    35
    Wie kann man Früchte essen
    MfG Dark_DS

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alea
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Dark_DS
    Wie kann man Früchte essen
    Frucht zur Figur bringen?(schieben);p

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anna Kyohyama
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bei Yoh! Und dort wo mich keiner findet!!!
    Beiträge
    145
    Im Menü wo man die sachen stehen hat.Dort muss man nur die Frucht auf die Figur ziehen wie man es mit z.B. der Schaufel oder der Kleidung macht.
    Hao Asakura forever, because Hao Asakura no risk, no fun!!!


    Love is a dream and a dream is not forever! Nothing is forever!!!

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Naja vll. braucht Monsterlines Figur wieder was gesundes ...
    Gibt es Momente wo das nicht so ist?

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anna Kyohyama
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bei Yoh! Und dort wo mich keiner findet!!!
    Beiträge
    145
    Ja gibt es bei einem Wespenstich den dort hilft nur Midizin oder weiter so rumlaufen.Aber sonst hat das mit der Frucht bei mir immer geholfen.
    Hao Asakura forever, because Hao Asakura no risk, no fun!!!


    Love is a dream and a dream is not forever! Nothing is forever!!!

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Aber bei einen Wespen/Bienenstich hat man ja ein dickes Auge.Das würd man sehen...

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Unsere "Hauptspielfigur" läuft von Anfang an IMMER mit hängenden Mundwinkeln rum. Wir haben sie am 01.04.2006 erstellt........

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anna Kyohyama
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bei Yoh! Und dort wo mich keiner findet!!!
    Beiträge
    145
    Das war jetzt auf deine frgae geantwortet Clayzer.Unzwar auf die frage:Gibt es Momente wo das nicht so ist?
    Hao Asakura forever, because Hao Asakura no risk, no fun!!!


    Love is a dream and a dream is not forever! Nothing is forever!!!

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Ok,Wespenstich kann man ausschließen (der geht nach dem SPEICHER weg)
    Hmmm..vielleicht verbugt?

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anna Kyohyama
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bei Yoh! Und dort wo mich keiner findet!!!
    Beiträge
    145
    Entweder verbugt,fehler im Spiel oder die Figur ist nicht zufrieden?Wie lange Spielst du denn schon Monsterline?Wenn du erst vor ein paar Tagen angefangen hast ist es normal wenn du schon länger spielst dann ist sie nicht zufrieden oder wie ich schon aufgezählt habe.
    Hao Asakura forever, because Hao Asakura no risk, no fun!!!


    Love is a dream and a dream is not forever! Nothing is forever!!!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6
    Also erstmal danke für eure Antworten.

    Also :
    Nein ,einen Bienenstich habe ich nicht. Hatte ich zwar schon öfter aber am Mund ändert sich nichts.

    Füchte hat Sie auch schon eine Menge gegessenund ebenso verschiedene Kleidung getragen.

    Sie hat sich mit allen Stadt bewohnern angefreundet und war auch schon in anderen Städten.

    Ich spiel dieses Spiel seid 24.12.(besser gessagt meine Tochter aber ich findes das Spiel selbst auch total klasse und spiele selbst gerne).

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Ok dann muss es ein Bug/Spielfehler sein ... weil was anderes wär nicht möglich.Bei einen normalen ACWW hängt der Mundwinkel nur nach unten wenn man im Menü was macht ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesicht im Nachhinein nochmal verändern?
    Von TheProgrammer im Forum Oblivion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.8.06, 23:37
  2. Coke-Light schenkt allen ein Lächeln!
    Von Bloody_Slayer im Forum Lustige Links
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 16:58
  3. eigenes gesicht
    Von JuGee im Forum Die Sims 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 13:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •