Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Kein lächeln im Gesicht

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6
    Würde da ein neu start helfen??

    Ich meinees ist zwar nicht sooooo wichtig aber trotzdem schade,

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Ja,erstell mal eine neue Figur vll. geht es dann da ... Wieviele Figuren hast du?

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6
    Meine Tochter hat 1 Figur. Ich denke mal 2 wären zuviel Sie ist erst 8 Jahre alt.

    Wenn ich eine 2. erstelle,muß Sie dann mit im Haus meiner Tochter wohnen oder kann ich eine eigenständige erstellen. Für mich ganz alleine

    Ich finde dieses spiel einfach fazinierend und seid dem ich dieses Forum gefunden habe ist es noch besser

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anna Kyohyama
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bei Yoh! Und dort wo mich keiner findet!!!
    Beiträge
    145
    nein die Figuren die du im nachhinein erstellst die wohnt mit in dem Haus deiner Tochter.
    Hao Asakura forever, because Hao Asakura no risk, no fun!!!


    Love is a dream and a dream is not forever! Nothing is forever!!!

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    21

    lächeln

    bei mir isses so zb. wenn ich ihr eine schaufel gebe dann lächelt sie kurz dann lässt sie die mundwinkel wieder fallen

  6. #22
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Zitat Zitat von Huenchen
    bei mir isses so zb. wenn ich ihr eine schaufel gebe dann lächelt sie kurz dann lässt sie die mundwinkel wieder fallen
    Bei mir ist es genauso...egal was ich mach, meine Figur schaut immer mürrisch drein. Ich denke, dass dies normal ist und nicht, wie hier immer alle behaupten ein Fehler im Spiel.


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Es ist ja sooo komisch! Bisher hat unsere Bewohnerin IMMER mürrisch geguckt. JETZT läuft sie lachend durch die Gegend! Keine Ahnung, woran das liegen kann! Vielleicht, weil wir von der AdsH über 100.000 Punkte bekommen haben? Oder weil wir den Hyper-Nook freigeschaltet hatten? Keine Ahnung!
    Aber auf jeden Fall läuft sie jetzt lächelnd rum!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gesicht im Nachhinein nochmal verändern?
    Von TheProgrammer im Forum Oblivion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.8.06, 23:37
  2. Coke-Light schenkt allen ein Lächeln!
    Von Bloody_Slayer im Forum Lustige Links
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 16:58
  3. eigenes gesicht
    Von JuGee im Forum Die Sims 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 13:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •