Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: Gutes / Schlechtes Ende

Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @Sakrilia

Jou, Karin hat das Element Feuer.
    Hat Mukumuku aber schon erwähnt.

Da fällt mir aber noch was ein.
    Wenn man das gute Ende von Shadow Hearts: Covenant betrachtet, stellt sich doch eigentlich die Frage, ob dann das gute Ende von Shadow Hearts der Fall sein wird oder ob sich der ganze Ablauf ändert?
    Okay, bislang basierten die Shadow Hearts Teile immer auf das schlechte Ende.
    Jedenfalls was Koudelka und Shadow Hearts angeht, aber interessieren würde es mich ja doch.

Gruß
    Reno

Mitspieler Benutzerbild von Kimiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Wollte fragen ob es diesmal in Shadow Hearts 3 erneut Gutes und schlechtes Ende gibt.

Wenn ja, was sind die vorraussetzungen für das gute Ende? ^^
    Ich mag so gerne das Gute, die sind mir irgendwie immer lieber ..
    It looks like I'm losing this fight ..

Elite-Spieler Benutzerbild von *_Rikku_*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    das weis ich nicht so genau

ich denke wenn du vor dem ende des spiels ne bestimmte antwort gibst dann ja

aber das ist ja diesmal bei mir noch nicht der fall gewesen also denke ich das es nur "ein ende" gibt

aber ich komm ja an diesem fusionierten killer nicht vorbei also kanns doch sein

ich mag das schlechte ende von shadow hearts covenant lieber weil yuri da nicht sterben muss

und der größte grund ist das er dann nicht mit alice im tod zusammenkommt

das hört sich jetzt vielleicht zickig oder total blöd und nichtgönnerisch an aber ich kann alice überhaupt nicht leiden!!!

naja wie auch immer: was sh 3 betrifft bin ich mir nicht sicher

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05

gutes/schlechtes Ende SH3

Ja, es gibt 2 Enden. Die Voraussetzung für das gute Ende in SH3 ist Shanias 4. Fusion. (Ich bin mir aber nicht sicher, ab diese auch auf LEvel 5 sein muss.)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Achso ich verstehe, hab noch ein wenig nachgeschaut und was ich jetzt weiß ist, das man alle 4 Fusionen von Shania haben muss.
    Das heißt alle 4 Statuen bei jeder Fusion und sie alle bis Level 5 aufgelevelt haben.

Hat dieses Wunder schon wer verbracht? ^^'
    Ich habe erst drei Statuen bei Thunderbird und La Sirene, bei Tatan'ka sogar erst 2 .. *würg*

_____

Wisst ihr wie ich die Owl- (Eule) bei Thunderbird ..
    die Bären - und Pferde Statuen bei Tatan'ka .. und die
    Wahl Statuer bekomme?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Kimiko Beitrag anzeigen
    Achso ich verstehe, hab noch ein wenig nachgeschaut und was ich jetzt weiß ist, das man alle 4 Fusionen von Shania haben muss.
    Das heißt alle 4 Statuen bei jeder Fusion und sie alle bis Level 5 aufgelevelt haben.

Hat dieses Wunder schon wer verbracht? ^^'
    Ich habe erst drei Statuen bei Thunderbird und La Sirene, bei Tatan'ka sogar erst 2 .. *würg*

_____

Wisst ihr wie ich die Owl- (Eule) bei Thunderbird ..
    die Bären - und Pferde Statuen bei Tatan'ka .. und die
    Wahl Statuer bekomme?
    Ja, ich habe alle 4 Fusionen und alle auf dem höchsten Level.
    Die Wahlstatue bekommst Du bei den Piraten mit einem Lotterieticket, der Typ steht direkt neben der Eingangstür zum Schiff vom Kapitän.
    Die Horsestatue bekommst Du bei Professor Lovercrot in der Universität, wenn Du den Kampf mit den 30 Hits machst oder war es die Eulenstatue -weiß es nimmmer so genau.
    Dann bekommst du noch einmal eine Staue im Kampf beim Professor, muss ich noch einmal nachschauen.
    Lg Fujifahrer

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ok. Wahl Statue hab ich nun.
    Aber wie - Kampf Lovecraft ? Wer isn das und .. wo ist er denn in der Universität? Hab ich den verpasst ?!
    Ich weiß das ich das mit D-Combo hinbekommen müsste, so einen 30 Hit Schlag .. muss ich mit EINER Person einen 30 Hit schlag ausführen oder mit einer ganzen Combo Gruppe da?

EDIT: Geschafft geschafft .. aber mir fehlen immernoch zwei Statuen. Wo bekomm ich die restlichen her?
    Geändert von Kimiko (31.7.07 um 17:20 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ok. Wahl Statue hab ich nun.
    Aber wie - Kampf Lovecraft ? Wer isn das und .. wo ist er denn in der Universität? Hab ich den verpasst ?!
    Ich weiß das ich das mit D-Combo hinbekommen müsste, so einen 30 Hit Schlag .. muss ich mit EINER Person einen 30 Hit schlag ausführen oder mit einer ganzen Combo Gruppe da?

EDIT: Geschafft geschafft .. aber mir fehlen immernoch zwei Statuen. Wo bekomm ich die restlichen her?
    Der Prof. ist an der Universität in Gilberts Zimmer. Nein die 30Hit machst Du mit Deiner ganzen Gruppe mit einer Comboreihe, ich habe noch das Item 5-Schlüssel eingesetzt.

Lg Fujifahrer

Oh Du hast es geschafft, welche Statuen fehlen Dir denn?
    Lg Fujifahrer

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ja ich hab es geschafft ^___^ *arme in die Luft streck*

Nur noch Eule und Bär .. dann wärs das. ^_^

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ja ich hab es geschafft ^___^ *arme in die Luft streck*

Nur noch Eule und Bär .. dann wärs das. ^_^
    OwlStatue beim Prof. App Beasts II, Bärenstatue weiß ich nicht mehr, vieleicht kann Dir jemand anderes helfen
    Lg Fujifahrer

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Oh verstehe ^^ danke.
    Bin grad dabei .. und hab auch gleich jeden Kampf eigendlich mit leichtigkeit gemeistert außer den hier .. ich kann die Monster nicht angreifen weil ich sie in die Luft befördern muss oder wie hab ich das verstanden? xD
    Wie denn das? o.o

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Oh verstehe ^^ danke.
    Bin grad dabei .. und hab auch gleich jeden Kampf eigendlich mit leichtigkeit gemeistert außer den hier .. ich kann die Monster nicht angreifen weil ich sie in die Luft befördern muss oder wie hab ich das verstanden? xD
    Wie denn das? o.o
    Nimm Natans Gunshot 2 weiß grad net wie der heisst, glaube slugshell und dann ist das ganze kein Problem. Oder probier alle Angriffr aus bei denen der Pfeil nach oben zeigt. Viel Glück
    Lg Fujifahrer

The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    so ich verweis jetzt ma nich wieder auf meine lieblingsseite für SH3. sonst bekomm wieder ne pn von nem mod. hier ma nen zitat von mir von nem anderen thread
    Zitat Zitat von metatron Beitrag anzeigen
    ich glaub ma das de da was nich ganz richtig siehst. du bekommst für 5x nr.23 die bären statue von dem piraten.
    nr.23 is dieser heinz auf dem untergehenden schiff in der karibik. und den fotografiert ihr 5mal und bringt die snap cards zu dem typen in der karibik. dafür bekommt ihr dann die bären-statue
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ahhh ich könnte euch knutschen ^___^
    Vielen lieben dank!!
    Weiß jetzt was ich zu tun hab.

Ähm .. der Endgegner .. Lady soll ja nicht einfach sein.
    Empfiehlt ihr mir da was besonderes? Besten Waffen oder .. irgendwelche Items? Level?

EDIT: Ich hab alles probiert, um diese dummen Viecher bei Lovecraft zu besiegen. Nichts zieht ihnen etwas ab - weder Magie noch Natans spezial Attacken. Entweder MISS oder NULL. Nichts funktioniert ~.~ grrr ..
    Geändert von Kimiko (31.7.07 um 20:30 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ahhh ich könnte euch knutschen ^___^
    Vielen lieben dank!!
    Weiß jetzt was ich zu tun hab.

Ähm .. der Endgegner .. Lady soll ja nicht einfach sein.
    Empfiehlt ihr mir da was besonderes? Besten Waffen oder .. irgendwelche Items? Level?

EDIT: Ich hab alles probiert, um diese dummen Viecher bei Lovecraft zu besiegen. Nichts zieht ihnen etwas ab - weder Magie noch Natans spezial Attacken. Entweder MISS oder NULL. Nichts funktioniert ~.~ grrr ..
    Kann Dir nur einen Tipp geben, damit Du gut ausgerüstet bist, ob das allerdings nötig ist, weiss ich nicht, bin nämlich gerade in Purgatory und ständig am sterben.

Mach alle sidequests:
    Dollhouse- bekommst Du für Ricardo den höchsten Ausrüstungsgegenstand-waffe
    Sushihouse ist für Hilda
    Garland-Residenz- für Jhonny
    Natan-Letzter UMAHunt
    Shania- na ja alle Fusionen auf fünf und dann nach ?-village zur Old Lady
    Paramount Picture, alle Filme Mao
    Ninja Highdway- Frank
    Geht alles erst, wenn Du alle spezials hast. z.B. alle Weekly Arts für Hilda, alle Songs für Ricardo usw.
    Danach kannst Du noch überall den besten Anzug oder Accessoir holen, fallls du Tipps brauchst, stell ich sie später rein. Nun viel Spass!!!
    Lg Fujifahrer

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ja okay ich werde noch alles machen ^_^ hab ja noch bisschen Zeit in den Ferien ..

Aber kannst mir wer nochmal helfen bei dem einen Problemchen hier? Es funktioniert einfach nicht, ich ziehe bei Lovecraft egal mit welcher Attacke bei den Viechern null ab. Nichts - der Pfeil zeigt nach oben und auch mit Natans Attacke hab ich es probiert. Nichts.
    Argh .. das regt mich so derbe auf ..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte