Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Gute Zitate aus den Silent Hill Teilen gesucht...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von UFOSWORLD
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    In der Nähe von Ingolstadt
    Beiträge
    58

    Hilfe Gute Zitate aus den Silent Hill Teilen gesucht...

    Suche nette , coole , eckelhafte ,traurige und nachdenkliche Zitate aus den
    Silent Hill Teilen bzw Film.

    Wäre cool wenn ihr welche posten könntet...

    mfg ufosworld
    BACK TO BASIC

    BACK TO 286er 16 Mhz, 20 MB HDD, 1 MB RAM, 14" SVGA ...... kostete 1988 über 3000 Mark

    Orginalzitat des Verkäufers damals:"DIE PLATTE WERDEN SIE NIE IM LEBEN AUSNUTZEN, DIE REICHT EWIG"

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226
    Traurige Stelle.. Hmm.. Ist Silent Hill nicht komplett mit Dramatik beladen?

    Naja, da würde mir nur die Stelle einfallen, bei Silent Hill 2 im Gefängnis müsste das sein, als James sich mit Maria unterhält und irgendwas zu ihr sagt (kann mich nicht mehr errinern).. Auf jeden Fall rastet die voll aus, schreit ihn mit dünner, trauriger und unsicherer Stimme an:"Anywhere? What you mean anywhere?"... Diese Stelle, finde ich persönlich einer der traurigsten Stelle aus SH... *Träne aus dem Auge kuller*



    DonMega
    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirbt!

    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern...
    Was war deine Nummer?
    47…


    In my restless dreams, I see that town... Silent Hill. You promised you'd take me there again some day... but you never did. Well, I'm alone there now in our special place... waiting for you...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Capri-Sonne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    22
    hehehe ich sag nur: did you seen a young girl, seven years old, short, black hair? mein lieblingsspruch

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Erst0r
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    83
    hmm zitate

    "in my restles dreams I see this town... Silent hill"

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Evil Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    158
    Ich habe einige Zitate aus den ganzen SH Teilen, aber einer gefällt mir besonders! Undzwar in Teil 2 wo James in so ner " Bar?" geht und an dem Fenster steht: There was a hole but its gone now!
    Als ich das gelesen habe....war schon irgendwie unheimlich!


    Gruß von Evil Dante
    Geändert von Evil Dante (18.7.07 um 16:18 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von tequilla
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    36
    Genau so ging es mir auch, musste an Silent hill 4 denken, vllt sind im spiel ja noch andere versteckte Botschaften ^^
    Die traurigste Stelle war für mich Lisa in silent hill 1, wo sie versteht was mit ihr los ist.. wie sie so mit weinerlicher stimme spricht, dann anfängt zu schluchzen "I´m so scared! please... help me!" und die musik dazu...
    da bleibt kein auge trocken
    Freak in the mornin´, freak in the evenin´
    Ain´t no other freak like me, that´s breathin´!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Evil Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    158
    Ja das stimmt. Diese Szene ging schon an die Nieren.
    Aber da gibt es noch was: Kennt ihr die Stelle in SH3, wo Heather nach hasue kommt? Nichts ahnend ruft sie nach ihrem Vater und als sie ihren dad tot auffindet und dann wutentbrannt aufs Dach rennt, um Claudia zu sprechen.
    Da sagt sie solche echt harten sachen, habe aber vergessen was sie noch mal sagt. Ist lange her, dass ich es gespielt habe. Aber jedenfalls ist das auch einer meiner lieblings Zitate und Stellen!

    Gruß von Evil Dante

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    Ich finde im allgemeinen Vincents Sprüche aus Teil 3 ziemlich geil XD "You don't know even that?!" XDDDD
    aber mein absoluter Favorit is: "Heather, go ahead and kill this crazy bitch!" x3

  9. #9
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Es ist zwar kein wirkliches Zitat sondern steht an irgendeiner Wand oder so geschrieben, aber ich finde bei SH 2 genial:

    "Da war mal ein Loch, jetzt ist es weg."

    Die tiefere Bedeutung mal außen vor finde ich das klingt schon irgendwie sehr schräg.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  10. #10
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    SH2

    "Ich war schwach. Deshalb brauchte ich dich. Brauchte jemanden der mich für meine Sünden bestrafte.Aber das ist jetzt vorbei. Ich werde den Alptraum beenden"

    "I was weak. That's why I needed you. Need you to punish me for my sins. But thats all over now. I will end this Nightmare."
    Geändert von Kratos (20.11.07 um 15:34 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Kei Amakura
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    49
    Es ist zwar kein wirkliches Zitat, aber ich liebe folgenden Satz.

    "When will you ever stop making that mistake!" Einfach herrliche, mit welcher Boshaftigkeit und wie viel Hass Maria diesen Satz in der Gestalt von Mary sagt. Da bekommt man richtig Gänsehaut. Das ist mein absoluter Lieblingssatz im zweiten Teil. Allein um den zu hören, lohnt sich das Durchspielen

  12. #12
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Ein für mich gutes Zitat aus Silent Hill 2, aufgrund seiner Bedeutung - weniger des Klanges wegen - ist das schlichte: "See, I'm real"
    Von wem es stammt brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    ich finde auch im 2ten Teil als Angela die flammenden Treppen hochgeht
    "Du siehst sie auch...?....Für mich ist es immer so...."
    das hat sie mit so einer traurigkeit in der stimme gesagt...das hat mich wirklich berührt *schnief*

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 12
    Ort
    Am Arsch der Welt.
    Beiträge
    4
    Was...zum...Teufel...? xD

Ähnliche Themen

  1. Euer lieblings Zauber aus den Teilen
    Von Obelisk_69 im Forum Final Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 19:48
  2. Gibt es wieder diese Päckchen aus den anderen Teilen?
    Von UFOSWORLD im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 18:29
  3. Silent Hill - Zitate raten
    Von xray im Forum Silent Hill
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 19:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •