Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich bräuchte mal ne Antwort

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    4

    Unhappy Ich bräuchte mal ne Antwort

    Also ich hatte einen Shiba Inu(weibchen) sie war krank hab net gespeichert,als ich wieder an gemacht habe, war mein Shiba Inu wieder ein Welpe und jetzt auch ein mänchen!Wieso? Warum ausgerechnet mein Shiba Inu? Ich will meine Laika(Shiba Inu weiblich) wieder ham! *heul*

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Öhem... ja <.<'' Also eigentlich kann das o.g. gar nicht eintreffen da der Hund sein Geschlecht nicht ändern kann. Zudem ist er IMMER ein Welpe - egal wie lange du ihn schon hast. Wie lange spielst du schon/besitzt du das Spiel schon?

    Hast du evtl. ein Cheatmodul benutzt oder den Dogtrainer. Wäre nun wirklich nicht das erste Mal das dadurch ein Spielstand beschädigt wird.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Thelischatz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47

    hääääääääääääää

    Nintendogs können doch gar nit krank sein, das hast du dir bestimmt nur eingebildet und....tja.... wie Chii schon gesagt hat, können Nintendogs ihr geschlecht nit ändern

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    4

    aber

    Es ist aber so!
    Ich kanns mir auch net erklären!
    Was ist los?
    Aber wie du gesagt hast Chii es könnte am Dogtrainer liegen

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Thelischatz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47

    naja

    ich weiß jetzt ja nicht, was da passiert ist, ich wollt nur sagen, dass ein Nintendog für immer Welpe ist, daher kann er nicht erwachsen gewesen sein

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anna Kyohyama
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bei Yoh! Und dort wo mich keiner findet!!!
    Beiträge
    145
    wie hat dein Welpe den ausgesehen das du meintest das er krank sei??
    Hao Asakura forever, because Hao Asakura no risk, no fun!!!


    Love is a dream and a dream is not forever! Nothing is forever!!!

  7. #7
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Thelischatz
    [...]tja.... wie Chii schon gesagt hat, können Nintendogs ihr geschlecht nit ändern
    Eigentlich nicht ABER...
    Zitat Zitat von ShibaInuFan
    Aber wie du gesagt hast Chii es könnte am Dogtrainer liegen
    .. unter solchen Umständen geht das schon Zwar können die Hunde nicht krank werden und regulär schonmal gar nicht ihr Geschlecht ändern () allerdings kann es passieren das ein Cheatmodul den Spielstand beschädigt - in seltenen Fällen sogar die Hardware (Cartridge).

    Die einzigste Lösung welche mir einfällt ist das Spiel zu resetten. Dann müsste es eigentlich wieder einwandfrei funktionieren. Du könntest auch noch versuchen alle bereits vorhanden Hunde zu verkaufen - evtl. tritt der "Geschlechtswandler"-Fehler () bei neuen Hunden nicht mehr auf.

    Das der Hund krank sein soll kann zudem gar nicht sein oder erwachsen werden. Diese Funktionen sind nicht im Spiel einprogrammiert und können daher auch nicht durch ein Cheatmodul hervorgerufen werden. Zu der Krankheit: Wahrscheinlich hatte der Hund nur einen kranken Eindruck auf dich gemacht

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8

    Hilfe

    Was is ein dogtrainer?
    Ich kenn mich da nähmlich net aus...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut.
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
    A. de Saint-Exupéry

  9. #9
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Dogtrainer ist das Schummelmodul für Nintendogs. Allerdings kann sein, dass dadurch dein Spiel beschädigt wird und du das Spiel resetten muss. Wenn du das Schummelmodul benutzst wird der Spielstand gelöscht!

    Mehr Infos findest du in den folgenden Topics:

    ~ Dog Trainer

    ~ Dog Trainer Schummelmodul kaputt?


    Bitte benutz demnächst die Suchfunktion

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195

    Thumbs down

    ähm die können nicht krankwerden...

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195
    sonst gäbe es einen tierarzt ,oder du meinst sie wäre erkältet weil sie geniest hat .und vileicht hast du wau wasu modus mit einen mänchen gemacht ach es gibt so viele möglich keieten,...........

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 15:21
  2. Ich bräuchte mal Hilfe!
    Von 56er im Forum Kaufberatung
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 2.12.06, 11:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •