Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spiel gesucht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2

    Spiel gesucht

    Hallo als erstes mal ich suche ine Spiel es kann ein Rollenspiel oder ein Ego-Shooter sein.
    Als erstes Mein Sys damit ihr euch mal vorstellen könnt was ich spielen kann.
    AMD Athlon 3000+ 2 GHZ
    Graka Nvidia GeForce 7600 GT 256 MB
    1,5 GB RAM Kingston

    Nennet mir einfach mal Favoriten aus diesem Kreise.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxi14
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm mond die 5. rechts die 3. links und dann gerade aus das 3/4 ist es
    Beiträge
    267
    also ich zock gerade battlefield 2142 wenn für dich so futuristische spiele was sind also bin eigentlich ganz zufrieden damit
    aber vielleicht wäre battlefield 2 was das is ned so futuristisch spielt in unserer ziet und is auch en sehr gutes spiel hoffe ich konnt helfen
    max
    öhm jo da bin ich wieder hab irgendwie vergessen hier her zu kommen jo aber jetzt bin ich ja wieder da manche freuts manche nich die die es nich freut pech gehabt
    also in diesem sinne: Bis MORGEN
    P.s:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2
    Muss mann Battlefield(allgemein)übers Internet zocken?
    Das will ich vermeiden wenn es so ist ich möchte Spiele die man im Internet zocken kann oder auch nicht.
    CPU: AMD Athlon 64 3000+ 2 GHZ
    GraKa: Nvidia GeForce 7600GT 256MB
    RAM: 1,5 GB Kingston

  4. #4
    † Goatcraft<†>Torment † Benutzerbild von ThrashMetalCorpse
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Midgard/Asgard/Utgard
    Beiträge
    1.060
    Battlefield ist eigentlich ein reines Multiplayer Spiel.

    Rollenspiele:

    Titan Quest
    NeverWinter Nights 2
    Oblivion

    Ego Shooter:

    FEAR
    Quake 4
    HalfLife 2
    UT 2004

    um ein paar zu nennen...

    Zitat: Albert Einstein 1879-1955
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
    -> -> -> MetalRulez!

    Niemand kann alles wissen, wer es dennoch behaupted, lügt!
    -> -> -> Boardregeln!

    Jeder macht Fehler, aber nur wer sich diese selbst eingesteht kann daraus lernen! -> -> -> Hail to Majesty!

    Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen... bloß langweile mich nicht!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im "Devil May Cry"
    Beiträge
    278
    hmm wenn du vermeiden willst Ego-Shooter online zu spielen versteh ich dich nicht so ganz, das macht doch ohne ende fun aber musst du ja selber wissen

    mhh ich könnte dir noch Need for Speed Carbon empfehlen odder Fifa 07 bzw. Pro Evolution Soccer 6, ich persönlich finde PEs6 besser als fifa07


    ich weis sind keine rollen oder ego shooter spiele aber dafür echt geniale spiele

    oder Halo 1, macht auch spaß
    Meine lieblings Spiele: "Kingdom Hearts 2", "Devil May Cry 1-3", "World of Warcraft", "Counter-Strike Source". Pro Evolution Soccer 6"

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    oder vllt. Wolfenstein Enemy Territory ist umsonst und macht richtig bock!(EGO)
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im "Devil May Cry"
    Beiträge
    278
    ich hätt noch "Call of Duty" als angebot, richtig geiler Ego-shooter!
    Meine lieblings Spiele: "Kingdom Hearts 2", "Devil May Cry 1-3", "World of Warcraft", "Counter-Strike Source". Pro Evolution Soccer 6"

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Also irgendwie verstehe ich nicht ganz warum du dein System dazu gepostet hast, ein Spiel das dieses System in die Knie zwingt muss erst noch entwickelt werden .

    Also wenn du auf Ego-Shooter stehst, sie aber ungern im Internet spielen möchtest würde ich dir zu einem GTA Teil raten.
    Der neueste Teil von GTA "San Andreas" vereint wirklich sehr viele Spielelemente in einem Spiel, sei es Action pur, Ballern bis zum Umfallen oder ohne Manieren in der Gegend rumfahren.


    Als Rollenspiel eignen sich wahrscheinlich mehrere, kommt natürlich drauf an ob du eher auf was "einfaches" oder doch eher auf was "komplexes" stehst.

    Kannst ja mal was dazu posten.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Spiel gesucht!
    Von Leonb im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.6.06, 01:19
  2. spiel gesucht
    Von RonaldMcDonald im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 08:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •