Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr auf "infanterie Only" Servern?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Immer

    5 11,63%
  • Ziemlich oft

    19 44,19%
  • Eher selten

    7 16,28%
  • Nie

    12 27,91%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: infanterie Only - Eure Meinung?

  1. #17
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Ja das ist meine Meinung. Sag ja auch nicht das ihr das auch so sehen sollt.

    Zitat Zitat von Dellamok Beitrag anzeigen
    Normaler Server:

    Playerr vs. Tank
    Dafür gibt es doch Anti-Tank oder Spec-Ops oder Pio.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    228
    ja allerdings brauch ein anti tank 3-4 raketen um nen tank zu knacken, der tank muss 2 sek. maschinengeweher feuern, der spec ops muss erstmal die gelegenheit bekommen, einen hinterhalt mit c4 vorzuberieten, ob dann wer kommt is ne andere frage!!!

    bei inf only kommt es eher darauf an wo welcher spieler hinzielen kann, als welche waffe er hat....

  3. #19
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Ist ja alles richtig was hier gesagt wurde, aber ich persönlich habe mir das Spiel ja extra gekauft weil man Fahrzeuge benutzen kann. Sonst hätt ich ja auch Counter Strike zocken können. Mich nervt es ja auch manchmal, wenn ich zum 3. mal in einen Panzer hineinlaufe, aber das macht das Spiel ja aus, man weiß nie was oder wer um der nächsten Ecke steht (außer man hat ein UAV oder ein mitspieler hat es markiert). Na ja jeder wie er für richtig hält. Alles in allem macht es eine menge Spaß und ich Zocke es regelmäßig mit großer Leidenschaft schon 2 Jahre, das kann ich von keinem anderen Spiel behaupten.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von Dellamok Beitrag anzeigen
    ja allerdings brauch ein anti tank 3-4 raketen um nen tank zu knacken, der tank muss 2 sek. maschinengeweher feuern, der spec ops muss erstmal die gelegenheit bekommen, einen hinterhalt mit c4 vorzuberieten, ob dann wer kommt is ne andere frage!!!

    bei inf only kommt es eher darauf an wo welcher spieler hinzielen kann, als welche waffe er hat....
    naja...auf einem publik server läuft halt alles anders.da weiss ich als tanker meine position,wo ich seelenruhig agieren kann.
    zu 70% wird keiner etwas unternehmen,alle maulen nur rum

    aber ein inf'squad mit erfahrung (mag ich nicht ) ballern ein das schöne stück ruck zuck unterm hintern weg.

    es liegt "nur" am spiel der anderen,wie nervend ein fahrzeug ist.


    mfg.
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    228
    jaja aber wir reden hier von inf only servern, dort gibt es KEINE fahrzuge, ein inf squad auf nem normalen publiv server is zielich sinnlos wenn er keine fahrzeugtechnische unterstützung bekommt....

    ps.: fehmaraner bald dein 1000.

  6. #22
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Also ich persönlich habe mir das Spiel nicht unbedingt aufgrund der Fahrzeuge gekauft sondern eher wegen der schönen Atmsphäre und der vielen Möglichkeiten die man hat um eine Schlacht zugewinnen. Die Fahrzeuge sind halt nur ein Teil davon.
    Im Prinzip ist das einzige, was mich regelmäßig nervt auch nur Jets und Helis. Jet fliegen ist das langweiligste überhaupt mit diesem Lock on system (in früheren BF teilen war das wesentlich sinnvoller und spaßiger) und wenn ich auf nem Public server einen Stützpunkt neutralisiere weiß ich schon, dass in den nächsten Sekunden sowieso ein Jet kommt und ein paar Bomben abwirft... der Rest ist dann Glückssache.

    Panzer und APCs können zwar auch manchmal recht ungünstig erscheinen, dafür hab ich bei denen nie das Gefühl, ihnen völlig hilflos ausgeliefert zu sein (was soll ich schon machen, wenn ich als Spec-Op irgendwo von einem Heli verfolgt werde...?).
    So eine Option bei der man einstellen könnte, dass nur bestimmte Fahrzeuge verfügbar sind fände ich da wirklich mal nicht schlecht.

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    München
    Beiträge
    218
    @m4zl - da kann ich Dir nur zustimmen.
    Jets können schon extrem nerven - und außer als AT hast Du dann eh keine Chance mehr und selbst dann ist das "Überleben" nicht gesichert...

    Ich wäre dafür dass ein neuer Patch die Jets zwingt zu landen um Munition aufzunehmen und sich wieder zu reparieren. Die Möglichkeit das per lockerem Überflug über die Runway zu erledigen macht die Jets einfach übermächtig und gibt dem Fußsoldaten keine Möglichkeit sich irgendwie sinnvoll einzusetzen, da der gegnerische Jet eh innerhalb von 5 sekunden wieder da ist und ne neue Ladung Bomben abwirft...
    Außerdem ist das ja wohl das Unrealistischte was sich EA nur hat ausdenken können....

    Achso, und zum Thema zurück - ja Inf Only ist schon sehr willkommen. Da kommt es halt noch viel mehr auf Teamwork im Squad an als mit Fahrzeugen..

    Greetz
    Bandit
    PC:
    Intel i5-750 Quad-Core
    Scythe Samurai ZZ
    Asus P7P55D
    2x 2GB Kingston DDR3, 1600
    XFX Radeon HD5850 XXX 1GB
    DVD LG GH22NS *schwarz*
    WD Caviar GreenPower 1TB SATAII
    Xigmatec Midgard *schwarz*
    Be Quiet! 680W
    Tastatur: Logitech G15
    Logitech MX518

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    @Dellamok: Naja, stell dir mal vor nen Panzer würde mit 1-2 Schüssen kaputt gehen. Dann wär der Panzer ja zerstört bevor man drin sitzt.

    @m4zL: Schöne Atmosphäre? Die Atmosphäre von BF2 ist nicht wirklich so toll. Alles total drüb, keine wirklichen Effekte. Bei "Far Cry" zum Beispiel kann man wesentlich mehr von "Atmosphäre" sprechen.

    Am nervigsten sind nach wie vor die Jets, die meiner Meinung nach immer noch viel zu viel aushalten. Man muss die Dinger dreimal treffen bevor die zerstört werden und jeder von euch müsste wissen wie schwierig es ist einen Jet vom Boden aus zumindest einmal zu treffen.

    Anti-Tank sollte bei der Wahl der Waffe zwischen einer Panzerfaust und einem Boden-Luft-Raketenwerfer entscheiden können, das würde das Spiel wesentlich einfacher für die Bodentruppen machen. Vorallem gegen "Hardcore Zocker" aus der Luft.

    Bei "normalen" Servern kann ich immer schön als Pionier campen und zusehen wie die Panzer auf meine Mienen fahren ... herrlich . Außerdem bin ich so von den Stadtkarten in BF2 angetan. Am besten is immer noch der Sumpflevel (kenn den Namen jetzt grad nicht). Schön im Wlad rumrennen und die Soldaten auf dem offenen Gelände killen. Der Level wird leider sehr selten gespielt.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von bommelfritz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    15
    Du meinst Zatar Wetlands denk ich mal.
    Flugzeuge können schon manchmal extrem nerven aber eigentlich finde ich sie schon okay zudem die Jets meistens eh in Dogfights verwickelt sind und gar nicht so oft zum Bomben abwerfen kommen.
    @topic:Wenn Infantry only dann aber nur auf Karkand.Da ist es echt besser als mit Fahrzeugen.

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    228
    @tomix : im endeffekt hat atmosphäre ja was mit grafik zu tun, wenn man die engine von far cry auf bf2 überträgt dann wünsch ich dir auf nem 64er viel fun mit der diashow!!! denn nicht jeder hattn dualcore mit 2gb ram und dsl 6000fp !!!

    klar ist es etwas unrealistisch das jets soviel vertragen normalerweise reicht ne halbe rakete ( ) allerdings trifft da dein gegeargument , was wäre wenn eine rakete reichen würde??? dann wäre man tot bevor man einsteigt !!!!

    naja als schlußfolgerung sage ich mal: JEDEM DAS SEINE, UND GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN !!!

    ps.: @tomix : zogg doch einfach INF only

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    Du meinst Zatar Wetlands denk ich mal
    Nein, ich meine den anderen gegen China.



    Infanterie-Only mag ich nicht. Panzer und Flugzeuge killen macht viel mehr Spaß. Jedenfalls nur wenn es die äußeren Bedingungen zulassen. Bei vielen Karten hat man leider doch zu wenig Deckung und das Gelände ist zu offen. Auf manchen Karten wie Zatar Wetlands sollte es hohes Graß geben in dem man gebückt durchgehn kann ohne endeckt zu werden.

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Immer, in meiner statistik, bin ich nicht mahl mehr als 2 stunden im Panzer etc. gewessen, und ich spiels chon lang.

    Fand es früher einfach scheiße, man leuft durch , killt 5-6 leute mim sniper, will dann die Flagge einehmen, und wups, ne panzer, Hallo, ein schuss, 2m daneben trotzdem tot, WOW da muss man aber viel Können.....

    Infrantrie is geil, weil das Skill fordert!

    Bei BF 2142 hatt man als Sniper wenigstens C4, hielft ungemein!
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Attoron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    133

    Lightbulb inf vs vehicle

    Ich spiele in letzter Zeit auch mehr inf only.
    Eigentlich finde ich normales bf2 (mit fahrzeugen) besser, weil der taktische anspruch höher ist. Wenn man jetzt aber mit Leuten in einem Team ist die zum Beispiel keine squads bilden oder nicht kommunizieren kann man nicht wirklich taktisch im team arbeiten. Die meisten stehen in der uncap rum und warten auf nen heli oder nen jet. Am coolsten ist es auf nem vehicle server mit wechselnder karte und mit mindestens 5 Leuten die man kennt in deinem team. zum beispiel ausm clan.

    In inf only kann man auch ohne teamplay und ihne squad sehr gut punkte machen und da steht teamplay hinten an. Finde ich schade...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung
    Von Obelisk_69 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 14:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •