Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hydrogeddon vs. Hydrogeddon

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Axel!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Da, wo ihr nie hinkommen werdet!!!
    Beiträge
    452

    Hydrogeddon vs. Hydrogeddon

    Was passiert wenn du mit deinem Hydrogeddon z.b. ein gegnerischen 2ten Hydrogeddon angreifst können dann beide Spieler einen neuen Spezialbeschwören oder nicht???

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Axel25
    Was passiert wenn du mit deinem Hydrogeddon z.b. ein gegnerischen 2ten Hydrogeddon angreifst können dann beide Spieler einen neuen Spezialbeschwören oder nicht???
    hi, nein Der Effekt von Hydrogedon
    sagt dass du eine gegenerische Karte zerstörenen musst. Da aber dein Hydrogedon ebenfalls zerstört wird gilt der Effekt nicht.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    Das ist falsch!!!

    Der Kartentext lautet: "ein Monster im Kampf zerstört". es ist nicht gesagt das Hydrogeddon selbst bleiben muss. Wenn er das gegnerische Monster zerstört darfst du dir noch einen suchen.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    Ein Hydrogeddon muss, um seinen Effekt nutzen zu können, zu dem Zeitpunkt auch offen auf dem Spielfeld liegen.

    Bei einem Doppel-KO zwischen zwei Hydrogeddons werden beide gleichzeitig in den Friedhof gelegt. Zu diesem Zeitpunkt triggert ein Hydrogeddon normalerweise, da beide aber nicht mehr offen auf dem Spielfeld sind, darf sich kein Spieler einen neuen holen.

    greetz uummaattii

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Axel!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Da, wo ihr nie hinkommen werdet!!!
    Beiträge
    452
    was denn jetzt???

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Zitat Zitat von uummaattii
    Ein Hydrogeddon muss, um seinen Effekt nutzen zu können, zu dem Zeitpunkt auch offen auf dem Spielfeld liegen.

    Bei einem Doppel-KO zwischen zwei Hydrogeddons werden beide gleichzeitig in den Friedhof gelegt. Zu diesem Zeitpunkt triggert ein Hydrogeddon normalerweise, da beide aber nicht mehr offen auf dem Spielfeld sind, darf sich kein Spieler einen neuen holen.

    greetz uummaattii
    Ist von Netrep so bestaetigt:

    # If this card battles a monster with equal ATK, and both are destroyed, you cannot Special Summon a "Hydrogeddon" from your Deck.
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Keyblade
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Flying Blackman
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Axel25
    Was passiert wenn du mit deinem Hydrogeddon z.b. ein gegnerischen 2ten Hydrogeddon angreifst können dann beide Spieler einen neuen Spezialbeschwören oder nicht???
    Hi,Dome!! Das habe ich dir schon so oft gesagt, das ich im Card Collector gelesen habe das das nicht geht mit dem 2 hydrogeddon.


    und damit ein für alle mal
    BASTA!!!!!
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep - PSP
    Kingdom hearts: 358/2 Days - Nintendo DS
    Kingdom hearts: Coded - Cell Phone?

Ähnliche Themen

  1. SF Alpha-Reihe Vs. Street Fighter-Reihe Vs. VS-Games-Reihe
    Von Casteels im Forum Street Fighter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 16:34
  2. Frage zu Hydrogeddon
    Von Rave85 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 14:21
  3. PSP VS DS Lite VS IPOD VS other Mp-3 Player
    Von Big Daddy^^ im Forum HiFi & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 19:07
  4. --- Windsturm vs. Bottomless vs. Sakuretsu vs. Cylinder ---
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 17:47
  5. Jinzo Vs Yata Garasu Vs CED Vs Vamiere Lord
    Von Kazejin im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 21:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •