Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Frage zum falschen twtw

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    36

    Frage zum falschen twtw

    Hallo, hab glaube ich nen logickfehler bei kh2 entdeckt (ich schreibe frage weil ich wissen will ob es stimmt) und zwar hab ich mir mal die ansem berichte zu gemüte gezogen. und da steht das ansem das falsche twilight town in soras kopf (oder so ähnlich) erschaffen hat um roxas wieder mit sora zu vereinen. aber dort ist doch dieses tor zur welt die niemals war und die kann ja wohl schlecht in soras kopf sein. okay jetzt werden einige sagen dass das ja auch einfach nur vom echten twilight town kopiert wurde. aber das ist auch nicht möglich, weil man doch am ende mit sora ins falsche twilight town gehen muss um zur welt die niemals war zu gelangen. und vorher sind sie ja die ganze zeit im echten aber da gibts dieses tor ja gar nicht. ich hoffe ihr habt eine erklärung.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Hmm, ich denke nicht, dass es in Soras Kopf ist wie könnte sonst SPOILER, kansnt mir sagen welcher Ansme Bericht es war, dann les ich mir morgen durch






    RIKU dort hingelangen ?





    SPOILER ENDE

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kipcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    45
    Also, soweit ich das verstanden habe, ist das andere twtw eine nur auf daten basierende stadt. extra erschaffen um roxas da unterzubringen, neue identität und so. In dem richtigen kennen Hayner und die anderen Roxas ja nicht.
    Und man gelangt durch diese eine Maschiene in das andere twtw.
    wenn du dann in die welt die niemals war gehst kannst du ja vom speicherpunkt aus die anderen welten besuchen. das kann man in dem anderen twtw ja nicht. und dieser durchgang gibts nur in dem anderen twtw <.<
    nur weil ich neu bin, heißt das nicht, dass ich keine Ahnung von Foren habe oder den Themen zu denen ich schreibe.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    kipcha muss ich zustimmen, dass is nur in daten, nich in soras kopf.
    sonst wär ja unlogisch dass sora da hingeht oder?
    du spielst mit roxas nie in einer echten welt, nur mit sora, der kommt aber dann in roxas twilight town, weil nur von roxas welt ein tor zu der welt die niemals war sein kann, weil die welt ja niemals war( logisch^^)
    und nur roxas als niemand kommt in diese welt, also kommste auch nur in roxas twtwn dort hin.

    dass du von deep dive city dann mim gumischiff weiterfliegen kannst denk ich is wegen bequemlichkeit, wäre ja etzend da immer hin un her zu rennen.
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Die Welt die Niemals gabs auch schon vor Roxas Twillight Town, sie ist eigentlich eine zwischen Welt, die sich aber näher zur Welt der Dunkelheit befindet(wird auch erwähnt), allerdings denke ich gibt es nur ein Tor zu TWTNW von ROXAs TWTW weil Ansem und Riku dort waren, und so immer diesen Eingang nutzten(Dunkler Korridor) den sie selber aufgemacht haben

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Ich stimme Legend zu. Denke dass Riku den "Verbindungsschacht" erschuf.
    Schliesslich hohlte er Roxas aus der Welt die Niemals war.
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    36
    ja stimmt ja eigentlich alles. aber im bericht stand (bin ich mir ziemlich sicher) das er das auf daten basierende twtw nur in soras kopf erschaffen hat als er geschlafen hat. und außerdem wo ist dann roxas denn nach dem prolog hin verschwunden? weiß aber allerdings nicht mehr in welchem bericht es stand lest euch einfach alle durch und irgendwo steht das dann.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Sora369
    ja stimmt ja eigentlich alles. aber im bericht stand (bin ich mir ziemlich sicher) das er das auf daten basierende twtw nur in soras kopf erschaffen hat als er geschlafen hat. und außerdem wo ist dann roxas denn nach dem prolog hin verschwunden? weiß aber allerdings nicht mehr in welchem bericht es stand lest euch einfach alle durch und irgendwo steht das dann.
    Ich wprde sagen, dass Roxas nachher in Sora "wartete", bis er dann am Schluss wieder bei Naminé war.
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    36
    wisst ihr was ich mich noch frage? ich frag mich wo namine die ganze zeit abgeblieben ist. ich finds auch ziemlich blöd wie diz sie behandelt. was sagt ihr dazu?

  10. #10
    Byakugan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Naminé hat sich anfangs in das "falsche Twilight Town" projeziert, um mit Roxasreden zu können. Aber DiZ wollte sie aus dem Weg räumen, da es sie auch nie hätte geben dürfen. Ich nehme an, dass Naminé sich einfach versteckt gehalten hat, damit DiZ sie nicht findet. Dann taucht sie in der "Welt die niemals war" wieder auf, um Kairi zu helfen.

    Bye Bya

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von kairi10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    in der avatar welt
    Beiträge
    24
    ich hab verstehe die frage nicht.

Ähnliche Themen

  1. Falschen Teleporter aktiviert
    Von DarkMurdock im Forum Two Worlds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 12:16
  2. frage zum rpg maker xp zum scripting
    Von Marcy im Forum RPG-Maker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 17:30
  3. Frage zum Drachenklauenschwert und zum Ende des Spiels
    Von alex281290 im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 11:13
  4. Werbung am falschen Platz
    Von Xeo im Forum Lustige Links
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 21:41
  5. Tod dem Falschen Imperator
    Von Chaos-Raptor im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 23:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •