Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: live 2OO7 steuerungs problem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von scheme
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    25

    live 2OO7 steuerungs problem

    hi leute mir gehts wie vielen ich spiel sportspiele lieber mit gamepad,

    jetzt kann man ja bei NBA Live 2007 zwischen sehr vielen gamepads wählen, also beim steuerung einstellen, aber da ist meiner nicht dabei und ich hab den

    EA sports gamepad der klappt immer und einwandfrei auch bei fifa, wie kann ich den auswählen.
    also sowas kotzt einen schon an... bitte um hilfe
    t
    _h
    __x

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    16
    Nimm einfach die Änderungen vor dann klickst du speichern unter und gibst einen Namen ein.
    Wenn du spielst siehst vor dem Spiel für die Seiten wahl ein blaues gamepad dieses klickst du an und suchst oben die von dir genannte steuerung.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von scheme
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    25
    hab ich gemacht, speichern unter und dann vorm spiel das gamepad auf die seite is klar aber da tut sich garnichts

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    16
    Du musst das Gamepad anklicken.
    Dann steht dort Konfiguration und dort suchst du deine benannte steuerung heraus.

Ähnliche Themen

  1. Steuerungs Probelm
    Von JD1989 im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 13:28
  2. Steuerungs Problem,plz help!!!
    Von KalteFingers im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 01:42
  3. Battlefield Vietnam Steuerungs problem
    Von Beu im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 23:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •