Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hitmann Contracts: Alte Handelstraditon -> Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    4

    Hitmann Contracts: Alte Handelstraditon -> Problem

    Hi, erstma das mein erster Beitrag und so deswegen Hallo an alle!

    So nun zu meinen Sorgen. ICh habe Die Misson Alte Handelstradition gerade 3x gespielt und immer wenn ich Die Bombe holen will, die in dem "Zahnarzt-Zimmer" ist, (nenne es einfach mal so) kommt immer die Info das die Tür abgespeert oder vergriegelt ist Ich komme da einfach nicht rein. Komplettlösung habe ich schon gesucht. Helfen mir nicht weiter.Ich hoffe einer von euch kann mir helfe. danke schon im vorraus

    mfg,w3ch

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Ich müsste mich jetzt sehr irren, aber den Schlüssel zum Bomben-Raum hat der Typ den du ausschalten musst (der im Pool schwimmt bzw. der immer an der Bar sitzt, ich glaub Fritz Fuchs). Nachdem du ihn getötet hast, kannst du den Schlüssel, oder Karte, an dich nehmen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    4
    ja einen Goldenen Schlüssel habe ich und das ist der von dem Typ aus der Dusche. Aber danke für die info ich probiers ma aus

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Um die Bombe zu hohlen brauchst du den Shlüssel von Fritz Fuchs (schwimmt im pool, sitzt in der Sauna oder an der Bar), und den silbernen Spezialkoffer aus Franz Fuchs Zimmer. Ohne Kannst du die Bombe nicht transportieren.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    Irrtum, ohne den Koffer kann er die Bombe schon transportieren, aber das sehen natürlich die Wachen und schießen dann auf ihn.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    28
    Am besten man klaut die Polizeiuniform in der Hotelpassage wos spukt,
    dann kann man auch Waffen und all das tragen.
    Jetzt ab zur abgesperrten Badpassage, war für mich jedenfalls am einfachsten, Schloß aufbrechen, jetzt etwas vorsichtig zur Sauna latschen, denn die Wache in dem Bad ist ein bisschen mißtrauisch. Franz Fuchs in der Sauna zu auszuschalten fand ich immer ab leichtesten. Hey, wie ging das eigentlich mit dem Wiskey vergiften?

Ähnliche Themen

  1. Hitman Contracts Problem/Stürzt nach 10 Sek. ab!
    Von Limp bizkit123 im Forum Hitman
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.7.06, 20:30
  2. Problem mit Hitman 3: Contracts
    Von vMoB)rEfLeCtIon im Forum Hitman
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.6.06, 18:35
  3. Problem Hitman Contracts
    Von JWvG im Forum Hitman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 04:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •