Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: brauche bitte HILFEEE!! - mit ratchet erkunden

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1

    Unhappy brauche bitte HILFEEE!! - mit ratchet erkunden

    Also ich bin auf Orxon bei der mission "mit ratchet erkunden".
    wenn ich auf dem landeplatz bin hab ich dahinter einen tunnel in dem gleich links ein tor ist was nicht offen ist und komm dort nicht weiter weil am ende dann nur der automat!!!

    Oder wie komm ich an den infobot ran der bei der gabelung rechts ist da kann man nicht rüber jumpen oder rechts die schwungdinger benutzen!

    Ich hoff ihr könnts ma helfen weil verzweifl echt schon

    Thx KainZi

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von willian
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dietlikon (Zürich Schweiz)
    Beiträge
    87
    Um den Infobot zu bekommen musst du einen Weitsprung (Rennen+R1+Quadrat) machen.
    Bei diesen Tunnel öffnet sich das Tor wenn du den Infobot hast wenn du den Teil bei den du früher mit Clank gengangen bist meinst oder meinst du den versteckten teil?
    Da musst du nachdem du den Infobot hast eine Visibombe von den Teil wo Bomben runterfallen schicken und es bis zum Tor schaffen und es dort aufsprengen und dann musst du da hingehen, sonst weiss ich nicht was du meinst.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von willian
    Um den Infobot zu bekommen musst du einen Weitsprung (Rennen+R1+Quadrat) machen.
    Bei diesen Tunnel öffnet sich das Tor wenn du den Infobot hast wenn du den Teil bei den du früher mit Clank gengangen bist meinst oder meinst du den versteckten teil?
    Da musst du nachdem du den Infobot hast eine Visibombe von den Teil wo Bomben runterfallen schicken und es bis zum Tor schaffen und es dort aufsprengen und dann musst du da hingehen, sonst weiss ich nicht was du meinst.
    das selbe problem hab ich auch. das mit dem weitsprung funktioniert bei mir aber nicht
    und an die hacken rechts oben komm ich nicht ran. (planet orxon)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Du meinst sicherlich die Gabelung mit dem Verkäufer. Beim rechten Weg rechts kann man rüberspringen, indem du springst und dann den Düsenpack betätigst. Ratchet bleibt dann an der Kante hängen.
    Zu Anfang ist dieser Sprung etwas schwer zu koordinieren und er ist nicht gaanz so weit wie er sein sollte. Versuche zuerst einige Trockenübungen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    11
    ok danke, dann versuch ich es nochmal.
    ja genau, rechts von gadgetron-händler, danach viele "krebse" und dann ist die stelle...
    danke nochmals...

Ähnliche Themen

  1. Bitte Brauche dringend Hilfeee!!!!!!!!!
    Von djkaan im Forum PC-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.5.06, 16:43
  2. Wie sprechen mit den Thyrranoids RATCHET 3 - Bitte um Hilfe !!!!
    Von Ratchet im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 14:57
  3. Online Spielen - Brauche Eure Hilfeee
    Von Wetsches im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.3.05, 11:27
  4. Klickt Hier hin,Brauche dringend HILFEEE
    Von Gabor im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 04:11
  5. Brauche unbedingt HILFEEE!!!(C&C Generals)
    Von Rob the Flatsher im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.6.03, 01:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •