Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Installationsschwierigkeiten

  1. #1
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979

    Installationsschwierigkeiten

    Hallo

    Ich hab nen ganz lustigen Fehler beim Installieren von Medieval II.
    Wenn ich die Installation starte, kommt bei bestimmten Dateieb immer dieser Fehler:

    CRC-Fehler: Die Datei G:medieval2/* (* steht fuer diverse Dateien, bei denen dieser Fehler auftritt) stimmt nicht mit der datei in der CAB-Datei des Setups überein. das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.

    Wenn ich auf "ignorieren" klicke, geht es ganz normal weiter, bis die naechste problematische Datei dran ist.
    Wenn ich dann allerdings ein paar dutzend dieser Fehler ignoriert habe, beendet er ordunggsgemaeß die Installation und ich kann (eigentlich) das Spiel starten.
    Wenn ich das Jedoch versuche, kommt dei Fehlermeldung, es sei ein "unbestimmer Fehler" festgestellt worden, weshalb das Programm sofort beendet werden muesste.

    Patch hab ich schon installiert, klappt nicht (hab mir allerdings auch keine großen Hoffnungen gemacht, dass das klappt).

    Naja.... kann ich nur noch hoffen, dass einer von euch da eine Idee hat und mir behilflich sein will.



    Schoenen Dank
    Scar

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alexander der Große
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    133
    Bei mir kommen bei Rome solche Fehler. Wen du zwei Laufwerke hast tu die DVD in ein Anderes rein. Bei mir hat es so bei Rome funktioniert, aber Medi hate ich noch keine Fehler!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Ghostmasta
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    28
    stimmt. bei rome musste ich erst die programme deinstallieren, die ein imaginäres laufwerk und sowas erzeugten, wegen der pösen pösen kopiererei. Hast du solche progs drauf?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alexander der Große
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    133
    Ich mein nicht Virtueleslaufwerk, sondern bei mein oberen Laufwerk(E) kann er die Datein nicht lesen( weis nicht genau warum ). Aber wen ich die CD in mein unteren Laufwerk(F), da list er alle Datein reibungslos.

  5. #5
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Tatsaechlich, das wars.
    Mit dem Laufwerk meines Vaters hats problemlos funktioniert. War offenbar ein extrem bescheuerter Kopierschutz, mit dem mein (mittlerweile doch recht altes) Laufwerk nicht zurechtkam.

    Vielen Dank und schoenen Tag noch

Ähnliche Themen

  1. patch 1.03 installationsschwierigkeiten
    Von Brawler im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 23:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •