Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Animal Crossing auch ohne WLAN witzig?

  1. #17
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Ja Hypernook kann man vergessen aber man könnte sich ja noch in Spiel kaufen und dann Hypernook machen,ne also ich hatte 2 Monate lang (am Anfang) kein WiFi und da wars ok (da wusst ich nichmal das es HN gibt xD)...

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5
    ja genau, ich kauf mir nochmal das spiel... und dann auch noch nen ds, sonst bringt mir ja des spiel nix...
    das problem hat sich sowieso erledigt, hab bald dsl

  3. #19
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    naja wirklich , machst du das ? das war eigentlich witz wenn du es machst. Also ich kenne 7 in meiner Nähe mit ACWW.Da hab ich ja Glück aufjedenfall kann man dann auch ohne Ds to DS oder WiFi Früchte vergessen (b.z.w. auf schnelleres man kann sie ja durch bewohner oder duch " Alles Liebe , Mama " bekommen)

  4. #20
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    also ich hatte laaaange zeit keine verbindung zum internet mit dem ds. Und selbst als ich das ding hatte dazu, hab ichs lange nicht benutzt. So zwischendurch wurde Animal Crossing schon langweilig aber später hab ichs dann wieder total gern gespielt und eigentl. verbinde ich kaum mit dem internet. Nur bei bestimmten Treffen. ^^
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  5. #21
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Das ist zwar mit Internet witziger, aber als ich mir das Spiel gekauft habe,
    hatte ich auch kein Wi-Fi und es hat mir auch so Spass gemacht
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Ich hatt am Anfang auch ohne WiFi spaß

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von __Süße-Maus__
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    †• £µðωǐğŞвµЯ𠕆
    Beiträge
    54
    Ja, ich finde auch, dass es so gut ist. Ich hab auch kein WLAN... Ich habe mir mal das USB-Kabel und dieses andere Zeug gekauft, aber das hatte an meinem PC nicht funktioniert. Dann hab ich es eben zurück gegeben!
    α££ φομ ηәәδ ǐş £υε

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing: WLAN Häää?
    Von Dondorello im Forum WiFi & Friends
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 13:57
  2. Kann man mit seiner PSP auch ohne WLAN on gehen????
    Von MÖÖÖP17 im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 19:21
  3. Animal Crossing
    Von Aya Brea im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 12:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •