Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Team Chemie Was das?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Archduké
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    27

    Team Chemie Was das?

    Hey Leute habe eine blöde frage....Was bringt diese Team-chemie??? bzw wie bekommt man die denn mal hoch??? irgedwir raffe ich das net...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    o!

    ich spiel zwar selber kein fifa aber die team chemie das ist so die moral des teams wie gut die ZUSAMMEN spielen und so weiter
    da ichs selber nicht spiele weiß ich leider nicht wie man die hochbekommt abe rich dneke je mehr man gewinnt desto höher kommt die auch.

    mfg
    vertex
    Wer zur Hölle braucht Wasser?

    Die Menscheit hat nicht umsonst das Kühle Blonde erfunden

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Archduké
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    27
    und genau das ist ja das problem das tut sie eben nicht....dachte ich auch anfangs, och gewinne ich einfach mal die saison mal schauen wie das dann aussieht...die anzige hat sich nicht wirklich bewegt und das hat mich einfach gewundert...und das handbuch ist auch für´n arsch da steht das nähmlich nicht drin

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von brew_dog
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    33
    du bekommst die hoch in dem du immer die gleichen spieler auflaufen läst ( sprich stamm elf ) lässt sich zwar nciht immer realisieren dadurch kann es sein das die einbischen hin und her pendelt

    edit. was die bringt weiß ich nicht ..... meiner meinung nach einen feuchten sch**** dreck
    rechtschreibfehler sind künstlerischefreiheiten und geben meinen beiträgen eine besondere note ^^

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bookler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    299
    Der Kern deiner Stamm 11 darf nicht verändert werden, d.h. du solltest am besten nicht beim nächsten Transfer 6 oder 7 Spieler aus der Stamm 11 rauswerfen, denn so singt die Team-Chemie wider.
    Gewinne einfach viele Spiele und lass den Kern deiner Mannschaft immer gleich.
    Dann nach ca. 3-4 Saisons sollte deine Chemie bei 100 sein.

    PS: Der (reale) HSV hat eine niedrige Team-Chemie

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg Lehmsahl
    Beiträge
    132
    haha nichts gegen HSV Jungs
    aber ich kann ihm nur zustimmen!
    Und was ist denn wenn die Teamchemie gut ist?
    Könenn die Spielen dann genauere Pässe spielen?
    Haben sie bessere Laufwege?
    Oder is es echt nur ein feuchter ****** dreck?

  7. #7
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Zitat Zitat von RobinHH
    Und was ist denn wenn die Teamchemie gut ist?
    Könenn die Spielen dann genauere Pässe spielen?
    Haben sie bessere Laufwege?
    Oder is es echt nur ein feuchter ****** dreck?
    Ehrich gesagt, die Team-Chemie hat mich noch nie interessiert.
    Wenn du nur gut bist, gewinnst du eh, egal wie die Männekes zusammen spielen.
    EA könnte das wirklich noch mehr zur Geltung bringen.
    Wenn man sich mal real BVB anguckt, da ist die Chemie wohl bei null und schon sind sie unten dabei.
    Aber in den FIFA-Games kommt es eben bisher noch nicht so richtig raus.
    Also, mess dieser Team-Chemie nicht so nen großen Stellenwert bei, es gibt weitaus Wichtigeres!


  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    161
    Meine Team-Chemie ist auch nur bei 38 oder so.. und was ist?! 7 Siege in Serie mit Paderborn. Und ich spiel auf Halb-Profi- besser bin auch nicht
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von gorvic7
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    176
    Team Chemie ist das verhältnis der spieler zusammen also wie gut sie sich im spiel verstehen
    Wartet auf: Stronghold Crusader 2

Ähnliche Themen

  1. Chemie
    Von AmbiBaha im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.06, 23:25
  2. Hilfe in Chemie
    Von rikishi im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.4.06, 20:50
  3. Das Fach Chemie? Eure Meinung!
    Von AmbiBaha im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •