Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ffx-2 kapitel 2: letzten musikanten in den aufzug bekommen !!???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2

    ffx-2 kapitel 2: letzten musikanten in den aufzug bekommen !!???

    Hallo!!

    Ich sitz hier nun schon ewig und versuche den letzten kleinen rotzigen Musikanten Tobli in den Aufzug zu bekommen..aber der rennt immer wieder weg ..weil er nich stillhält

    Hab auch schon versucht ihn vor die anderen drei zu bekommen und dann einfach alle von hinten zu schieben..krieg ich auch nicht hin

    Gibt's irgend'nen Trick den kleinen da hinein zu bekommen? ..Wenn ich das nicht mache geht das Spiel nicht weiter oder gibts irgend'nen Ausweg..wie man um diese nervige Aufzug-Geschichte herum kommt???

    LG & Danke im Voraus..

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ultracoll
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stadtlauringen
    Beiträge
    127
    Du musst ihn zwischen der Wand und der Spielfigur klemmen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2
    oh man ..danke..hab ihn auf diese weise bis einen schritt vor dem lift gehabt..dann ist er wieder abgehaun...da hab ich die anderen, die schon im lift waren, mal richtig weit hinter in den aufzug gedrückt..und jaaaaaaaaaaaaaaaaa....das spiel geht auch so weiter ..ohne den kleinen im aufzug ...puh

Ähnliche Themen

  1. Welche Pokemon habt ihr in den Pokebällen bekommen?
    Von Hyper Snipe im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.7.07, 19:19
  2. Carnifex in den Nahkampf bekommen
    Von Liktor im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 17:30
  3. FFX-2: bekomme im 3.Kapitel die Bestia in den Tempeln nicht kaputt
    Von Engelschen im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 19:35
  4. Aufzug zu den Appartments 1 der Unterstadt bringt mich um den Verstand!!
    Von Gambit im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •