Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ILS ungenau bzw. neben Landebahn?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5

    ILS ungenau bzw. neben Landebahn?

    Hallo Ihr Piloten!

    Bin grade in Boston (Logan Intl - KBOS) auf RWY 15R - 151 - 110,7 gelandet,
    allerdings auf der Wiese 30 Meter neben der Landebahn.

    Wenn ich mir das ganze auf der Karte im FS2004 ansehe erkenne ich auch, dass der ILS "Strahl" an der Landebahn vorbeigeht.

    Ist das ein Fehler im Programm?

    Ähnlich ist das Ganze beim ILS des Flughafen Innsbruck in Ösiland, da geht das ILS schräg bei der Landebahn vorbei.

    Kann mir das wer erklären?

    greetings

    tmc

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von andrew
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    70
    Genau dasselbe problem hab ich beim GA2 EDDV Hannover. Das ILS schwenkt bei mir immer von links nach rechts und kommt SEHR ungenau auf die Landebahn zu. Aber es könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich zu spät auf Approach modus (APPR) umschalte.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5
    Was meinst mit GA2?

    Bei Dir dürfte das was anderes sein. APP Mode zu spät ?
    Denn wenn man sich die Map von Hannover ansieht, stimmen die ILS mit den Runways überein, d.h. sie liegen genau übereinander (Winkel - Heading).

    Bein Innsbruck und Boston sieht das anders aus, da unterscheidet sich die Lage von der Runway und dem ILS. Auch auf der Map ersichtlich.

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von andrew
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    70
    Ach so meinst du das. Sorry. GA2 = German Airports 2 Ist ein Addon.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5
    Naaaa des man i ned ....

    Kannst Du mal bei Dir in die Map schauen beim Airport KBOS (Boston - Logan Intl) ob da das Ils auf die Runway führt oder nebenbei ist ....

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Maross
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    44
    Das ganze könnte an der Szenerie liegen. also in EDDV GA2 hab ich das selbe problem. immer kommt man von links rein. ziemlich ungenau.
    Gruß
    Mark

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5
    Wie schräg rein?

    Führt Dich das ILS schräg über die Landebahn, oder wie bei mir parallel daran vorbei?

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von andrew
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    70
    Bei mir ist das ILS auf der Karte genau gerade über den Rwys bei KBOS.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5
    Oh shit. Da hats dan bei mir was.
    Abgesehen davon das mir mein PC komplett abstürzt wenn ich den FS04 starte.
    Na gut, das bekomm ich in den Griff.

    Habe zu Weihnachten die PMDG und PSS Geräte geschenkt bekommen.
    Das find ich geil, aber jetzt hatte ich mich schon so schön an das GPS gewohnt und jetzt sagen mir alle das ich eh a Trottl bin, weil das in einem "echten" Flugzeug eh nicht existiert. shit nochmal ...

    Ist das FMC mit dem MCDnochirgendwas eigentlich irgendwie ident, oder kann ich mir jetzt die Manuals reinsaugen bis zum umfallen???

    Ich glaub ich konzentriere mich auf einen Flugzeugtypen ...

    A andere Frage ...

    Von mir in der Nähe fliegt die Lufthansa City Line: Linz-Hörsching - Frankfurt, ich glaub 4 mal am Tag hin und her. Ich glaub das ist irgend ein BAE RJ85 oder so, gibts das Gerät als Add-On????

    Fragen über Fragen und Üben über Üben....

    da denkt man sich: "oh, das war jetzt eine sanfte, gelungene Landung" dann wiederholt man das ganze und man setzt auf als ob man das erste mak landet....

    Noch a andere Gschicht: Wenn ich gespeicherte Flüge lade, und zwar Airbus-PSS, dann sind die Instrumente dunkel, ich dachte die Avionics sind aus, aber ein-aus schalten dieser bringt nix.... hmm...
    kennt das wer von Euch?

    greetings

    tmc

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von andrew
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von djtmc
    ...Von mir in der Nähe fliegt die Lufthansa City Line: Linz-Hörsching - Frankfurt, ich glaub 4 mal am Tag hin und her. Ich glaub das ist irgend ein BAE RJ85 oder so, gibts das Gerät als Add-On????...
    Jop, man siehe hier. Schön die Readme durchlesen um unnötige Fragen zu vermeiden. Datei kannste ruhig runterladen, steht zwar Repaint dran ist aber Modell mit drin.

Ähnliche Themen

  1. m. flight simulator 2004/landebahn
    Von iiv im Forum Flight Simulator 2004
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 16:58
  2. Wii Sports Bowling: Drill ungenau?
    Von notna im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 23:14
  3. Wiimote ungenau. Kalibrieren möglich?
    Von Homunculus im Forum Wii Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 16:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •