Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LAAaaggs

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1

    Angry LAAaaggs

    versteh ich nich? es kommt in letzter zeit als zu unterbrechungen von diablo2 woran kann das liegen?! oder hat das problem jeder??... ziemlich oft das die verbindung unterbrochen wird und ich einfach nicht weiter spielen kann. Oder das ich garnich connecten kann... das dies sogar direkt fehlschlägt und ein spiel selber aufmachen funzt. auhc nicht?????????????? hilfe

    mfg NeEdBaCkUp AlIaS EcKeRt

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Needbackup
    versteh ich nich? es kommt in letzter zeit als zu unterbrechungen von diablo2 woran kann das liegen?! oder hat das problem jeder??... ziemlich oft das die verbindung unterbrochen wird und ich einfach nicht weiter spielen kann. Oder das ich garnich connecten kann... das dies sogar direkt fehlschlägt und ein spiel selber aufmachen funzt. auhc nicht?????????????? hilfe
    Tja...

    DAS kennt wahrscheinlich jeder, der momentan D2 im b.net spielt. Die massiven Lags sind die reinste Pest. Grad gestern hat mich so ein verkackter Lag beim telen durch den Turm erwischt... Lag mitten in 'ner Horde Seelen. Zack tot. Sehr zu meiner Freude wurde ich dann noch aus dem Spiel geschmissen, aber das Game selbst wurde NICHT gekickt. Im Ergebnis: einige Mille Punkte weg... FUUUUUUUUUUUUUUUUUCK - gerade bei einem Level 95+ Char ist das ja bekanntlichermaßen extrem ärgerlich.
    Nunja, wenigstens konnte ich dafür gestern einen 15/19/7er Vernichtikus abräumen, als der Clone plötzlich in einem meiner Muligames aufgetaucht ist, netter Ausgleich... hat mich dann wieder versöhnlich gestimmt. Auch das Game hat gelaggt wie Hulle, ich habs trotzdem geschafft - wenn auch erst im zweiten Anlauf, weil ich wegen der Lags einfach nicht zum Zuge kam. Es ist zum Heulen zur Zeit.

    Das Laggen liegt entweder daran, dass Blizz zur Zeit wieder massivst Scanner laufen läßt, oder daran, dass die ganzen Cheater mal wieder am Rumdupen sind. Wenn man sich mal überlegt, dass der Kurs für IST-Runen momentan so in etwa bei UM=IST steht, kann man sich ausrechnen, was das heißt. Ist auch der Grund, warum ich momentan nicht mehr trade oder wenn dann Runen nur zum direkten versockeln. Sind einfach zu viel Dupes unterwegs, momentan.

    Hoffen wir mal, dass es Blizzard ist und sie die nächste große Strafaktion vorbereiten. Ich würd mich freuen, selbst wenns nicht lange vorhalten wird.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    Rate mal woher die ganzen SoJs für die WE´s kommen...
    Jedes noch so dumme Kind findet über googel die momentane public dupe methode innerhalb von 2 Minuten.

    Mir kanns egal sein, SP ist halt was feines
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von V3n0m_X²
    Rate mal woher die ganzen SoJs für die WE´s kommen...
    Jedes noch so dumme Kind findet über googel die momentane public dupe methode innerhalb von 2 Minuten.

    Mir kanns egal sein, SP ist halt was feines
    Jop, das schreit geradezu nach einem Fix und ich kann nur hoffen, das der schnellstens kommt. Momentan ist es echt nicht mehr feierlich und ich trade auch keinerlei wertvolle Sachen mehr. Was das SOJ Gedupe angeht... naja, mir egal. Ich mach das nicht. Alle meine SOJs sind selbst gefunden - darum hab ich auch nur sechs. Sowie ich das meiste von meinem Zeug selbst gefunden habe. Und da mir die ganzen Spatenkinder mit ihrem "ergaunerten" Gozu-Stuff total auf den Sack gehen, halt ich mich aus public games im b-net meistens raus. Mach nur hinundwieder mal paar Dutzend Baals, aber das wars dann auch. Ansonsten jage und sammle ich momentan weitgehend allein. Das dauert zwar länger, aber wenigstens gehört der Stuff dann mir und bis dato kann ich mich über die Güte nicht unbedingt beklagen. Erst gestern wieder einen schönen 175 Psn/2Dex SC eingesammelt, sowas freut meine Java doch
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •