Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Es leggt!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    12

    Es leggt!!

    Ich habe ein großes Problem: To leggt wenn ich im Internet spiele wie Sau (Im Einzelspiel ist es nicht). Mein Pc ist ziemlich neu da kann es nicht dran liegen. Brauch dringend Hilfe weil das Spiel wenn man andauernt leggt gar keinen Bock macht thx im vorraus.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    17
    Was hast du für einen Internet anschluss bzw. wie hoch ist dein ping???

    Gruß

    Ricom
    ***********www.cc-clan.net**************
    Besucht doch mal unsere Page!!!

    Wir suchen noch Member für unseren Clan. Auch Besucher und neue User sind gerne gesehen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    12

    ping

    Ich habe 2000 flatrate dsl anschluss mein ping is immer zwischen 50 und 80 aber trotzdem leggt der shit

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    17
    Das ist komisch. Könnte mir nur denken das du neben was downloadest oder jemand anders der über den selber anschluss reingeht. Kann es vielleicht sein das du noch ein anderes prog laufen hast was stort. Weil mit dem Ping kannst du zu frieden sein

    Gruß

    Ricom
    ***********www.cc-clan.net**************
    Besucht doch mal unsere Page!!!

    Wir suchen noch Member für unseren Clan. Auch Besucher und neue User sind gerne gesehen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    12

    nein

    Das ist ja die scheiße nebenbei läuft kein anderes Pogramm. Das is irgendwie voll komisch.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8
    Versuch mal nen bisschen mit dem netspeed rum zu spielen.

    Einfach konsole mit ö öffnen netspeed eingeben und enter drücken.

    Ich habe ein 1000ner mit fastpath und habe nen netspeed von 8600.

    probier es mal aus....

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    12

    Hähh

    Ich verstehe das mit dem netspeed nicht erkläre bitte ausführlich. thx im vorraus

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8

    Netspeed

    also du musst to starten,connectest dich auch schon aufm server,suchst dein team aus....dann drückst du die taste ö um die konsole zuöffnen, da trägst du dann z.b.: netspeed 8600 ein.Vobei die zahl den netspeed angeibt.Welchen netspeed du brauchst kann ich dir nicht genau sagen,versuche einfache von 8600 immer 500 oder 1000 drauf zuschlagen.bist du sagst so kannst du zocken...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    12

    !!!!!!!

    Shit ich habe alles ausprobiet es geht nix immer stockt das gleich"!! das is vllt ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2

    Wichtig

    hi,

    hab ein änliches problem, seit ich neuen pc + freenet-dsl habe besteht folgendes problem:

    wenn ich mich nicht bewege ist derping ganz ok, <100
    sobald ich anfange rumzulaufen etc. steigt der ins unermessliche >500/1000

    habe schon mtu und tcp-windowsize angepasst ohne erfolg, TO neu installiert, gepatcht und "nackt" ohne fummelei mal getestet, keine besserung.

    habe nen intel 3.4Ghz dual, allerdings im sinne von 64bit-cpu, einstellung auf einen prozessor hat nix gebracht, auch einstellung auf höchste priorität ohne erfolg. bei mir läuft xp-sp2-pro-32bit, andere spiele wie flatout2 oder micromachine v4 laufen über netz eigentlich ganz gut (sogar über hamachi).

    auf meinem alten 550Mhz-rechner mit win98se und isdn hatte ich keinerlei probleme.
    komischerweise ist mein upload fast doppelt so hoch wie der download (netstats F6), soweit ich mich erinnere sollte das eher umgekehrt sein, und habe (nur wenn ich mich bewege) auch massiv packet-loss und die einstellung netspeed wird nicht einmal ausgenutzt, obwohls möglich wäre (habe damit mit isdn/dualisdn so meine erfahrungen gesammelt, weiss also wie man damit umgeht).

    ich weiss einfach nimmer weiter, ich meine es gab da mal eine ursache für das problem dass man im stand gute pings hatte, die sich bei aktivität extrem verschlimmerten , kann mich aber nicht mehr an details erinnern

    bin über fritzbox sl wlan router drinne und hatte auch schon versucht mit allen ports offen (sollte zwar nix ausmachen, aber man probiert halt), ohne erfolg.

    wer da ein paar ideen hat was man noch probieren könnte, icq hat und das in "echtzeit" mal mit mir durchspielen will, kann mich unter uin 18154199 erreichen (autorisierung notwenig, da ich keine msgs akzeptiere die nicht in kontaktliste sind (kann man ja wieder löschen danach wenn erwünscht)).

    nachdem ich xp auf meinem alten rechner installiert hatte, gings da auch nimmer. ich vermute das hier evtl xp dran schuld ist.

    musste schon counterstrike wegen probs aufgeben und fand TO sowieso besser, kotzt echt an jetzt, fetten pc und billigstes game geht net

    im übrigen benutz ich noch TO 3.4, weil ich damals mit 3.5 und isdn eher probs hatte, was ja eigentlich keinen unterschied machen sollte was die problematik angeht.


    p.s. ist das vielleicht das gleiche prob @McGn?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    12

    Immer noch net

    Ne bei mir is das andes. ich habe 5 server gefunden wo ich net legge !! bei den anderen is aber immer noch das problem nur das ich nen ping von 50 habe und legge!! finde ich irgenwie komisch oder??

  12. #12
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247
    guck mal dein arbeitsspeicher ist glaub ich zu voll

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von $Em!h
    guck mal dein arbeitsspeicher ist glaub ich zu voll
    ganz vergessen, hab 3gigs ram...

    Zitat Zitat von McGn
    Ne bei mir is das andes. ich habe 5 server gefunden wo ich net legge
    du glücklicher

  14. #14
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247
    geh auf www.hippiclan.net fragen
    wenn nicht geht dann mach da ein bindestrich zwischen hippi und clan !!!
    dort ist so einer der ALLES über to weis

Ähnliche Themen

  1. Stimmt es das es einen Gamecube Emulator gibt ???
    Von Gamer Oli im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 15:10
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.10.06, 14:28
  3. illbleed - dreamcast....wer hat es und verkauft es mir?
    Von sancezz im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:13
  4. Es ist vollbracht!! es lebt und atmet!
    Von Dreihörniger Drache im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 21:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •