Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 94

Thema: Wii Wunschtitel

  1. #1
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411

    Wii Wunschtitel

    Naja sagt doch schon alles oder?
    also was wären eure Wunschtitel für den Wii?

    mein absoluter Wunsch wär One Piece das kommt ja auch noch dieses Jahr aber ich würde auch noch einen Final Fantasy Teil auf der Wii spielen, ich meine nicht diese Cristal Chronicals abklatsche sondern ein richtiges wie den 7bener der ja jetzt auf PS3 kommen wird.

  2. #2
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    stimm dir zu ein final fantasy teil wie (teil 10, warum teil 10, wegen der genialen story.) würde ich mir auch wünschen.
    die titel die ich mir noch wünsche komme eh noch (mario, zelda, metroid, resident evil), vielleicht ein GTA (aber eines was auf den Wii abgestimmt ist)

    wusste gar nicht das der 7. teil von final fantasy doch für PS3 konvertiert wird?
    dachte das war nur ein video um die power der PS3 zu zeigen.
    Haben die Entwickler nicht gesagt es wird nicht für PS3 entwickelt.
    Wäre natürlich absolut genial, wenn es doch kommen würde
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  3. #3
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    also ich weiß jetzt nicht genau, aber soviel ich gelesen habe glaub ich schon das sie den teil nochmal rausbringen.

  4. #4
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    das wäre zu schön um wahr zu sein. aber ich glaube wir schweifen vom thema ab. aber denoch würde ich mich über ein remake von FF VII für PS3 freuen.

    Aber noch mehr würde ich mich über ein neues FF für den Wii freuen. Aber nicht den Cristal Chronicals rotz, wie du schon gesagt hast.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  5. #5
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    So ziemlich alle Titel, die ich mir wünschen würde, sind bereits angekündigt. Dabei handelt es sich um Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Super Smash Bros. Brawl und Resident Evi.

    Ansonsten langt es mir, wenn allgemein endlich mal mehr Rollenspiele für den Wii erscheinen würde und nicht nur eine Hand voll wie für den Game Cube. Am liebsten wäre mir ja ein Tales of-Spiel, wobei die Chancen dafür leider minimal sind....
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Wiiseeker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Vorm Pc xD
    Beiträge
    61

    Wichtig

    Also ich freu mich schon auf Sengoku Wave (oder Sengoku Action)
    kommt aber leider erst 2007 Raus
    für die die das spiel noch nicht kennen es ist so eine
    Art dynasty warriors
    nur eben für die Wii
    ich hörte man kann sich da sogar seine eigene Waffe Schmieden.
    Was leider noch nicht fest steht....
    Ţħĕ ĐąřķŊēşş čomềş ło īàҝe ұоu
    Naruto™

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154
    Also meine Wunschtitel sind, Super Smash brothers brawl und das Pokemon battle Revolution... jaja lacht ruhig aber ich mag die kleinen dingAAaa

    Ja und dann noch nen schones RPG am besten online...das wäre übelst goil... und dann natürlich noch ein neues Zelda,hab ja mal gelesen,die kleinen "Japaner" sind schon seid über nem Jahr an einem neuen Zelda teil am arbeiten also...man darf gespannt sein

  8. #8
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    wieso lachen^^ ich freu mich auch auf die Vieher-lein

    ein weiter hit den ich gerne haben würde wäre eine art World of Warcraft oder so ähnlich. aufjedenfall online^^ RPG

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Tidus1990
    wieso lachen^^ ich freu mich auch auf die Vieher-lein

    ein weiter hit den ich gerne haben würde wäre eine art World of Warcraft oder so ähnlich. aufjedenfall online^^ RPG

    AxXXOOo x_x

    magst Pokemon auch ? das ja gut,dann hab ich schon mal jemanden mit dem online "kämpfen" kann... das wird nämlich das erste online fähige Spiel werden,so wie ich das verstanden hab... wann soll es denn genau kommen in Germany? in Amerika kommt es im April... *menÖöÖÖÖ*

  10. #10
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Da ich zur Zeit auf einem Dragonball Trip bin (dieser wurde aber nicht durch DBGT auf RTL2 ausgelöst. Das war ja zum kotzen was die da gesendet haben. Die haben das total geschnitten. Das war nicht mehr schön ).

    Würde ich mich über ein Dragonball spiel freuen. Im Stil von einem Final Fantasy (Rollenspiel) oder Zelda (Adventure).
    Also wo man alles spielt, angefangen von Dragonball über Dragonball Z bis hin zu Dragonball GT (Die Filme lass ich mal außen vor).
    Da würd ich mich sehr freuen. Das bleibt aber nur ein Traum von mir.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  11. #11
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich will im Moment eigentlich nur Metroid Prime 3.
    Noch ein Zelda-Teil wär natürlich auch toll, aber da TP ja erst vor einem Monat erschienen ist, wird das wohl noch an die 4 Jahre dauern können....
    (Der Teil, an dem sie seit nem Jahr arbeiten, ist übrigens Phantom Hourglass für DS, nicht für Wii)

  12. #12
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Grenchler
    (Der Teil, an dem sie seit nem Jahr arbeiten, ist übrigens Phantom Hourglass für DS, nicht für Wii)
    Natürlich nicht falsch, aber am ersten Wii-Only-Titel der Zelda-Reihe wird auch schon seit einem Jahr gearbeitet. Das habe ich schon auf unabhängigen Quellen gelesen und es würde mich mehr als wundern, wenn sie mit nem Wii-Zelda noch nicht einmal angefangen haben. Schließlich war Twilight Princess vor einem Jahr ja schon fast fertig und da vermute ich mal, dass genug Freiraum war, um zumindest mit den ersten Schritten anzufangen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  13. #13
    Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    579
    Ich weis das Boktai bis jetzt nur auf dem Handheld verfügbar ware, trotsdem währe es klasse das eins für die Wii rauskommen würde.

    Was auch noch richtig geil währe, währe ein neues Shadow of the Colossus.
    Boah würd ich mich da freuen ^^
    360


    waiting for skate 2

  14. #14
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Ein geiles Mmorpg wäre geil.
    Und auf jeden Fall ein FF. Oder noch lieber ein Kingdom Hearts. Die sind immer geil. Gibt zwar schon n paar Gerüchte, aber noch nix offizieles.
    sondern ein richtiges wie den 7bener der ja jetzt auf PS3 kommen wird.
    Weisst du das sicher?
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  15. #15
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    nein leider nicht hab jetzt ne weile gesucht aber finde nix konkretes. naja wenns ein gerücht ist dann wars ein schönes T.T

    bei You**** gibts ein video also mir häts gefallen wenn käme nur halt für den wii das wär schön gewesen^^

    Ich würd mich extrem über Kingdom Hearts freuen vorallem das Schlüsselschwert schwingen wie bei Zelda würd mir spaß machen.

  16. #16
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Also ich würde mir am liebsten einen "Tales of..." teil wünschen. Auch fände ich es cool, wenn es ein Resi Spiel geben würde. Animal Crossing und Harvest Moon sind ja schon geplant, hoffe die Entwickler lassen nicht so lang auf sich warten


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wii-Fit
    Von Wii-Freak im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.08, 21:59
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 18:37
  3. Wii - Wii teuer??
    Von Mr.Grenze im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 13:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •