Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 94

Thema: Wii Wunschtitel

  1. #49
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Ein Gothic-Titel oder so etwas in der Art währe Hammer. Man könnte die Bewegungen gut umsetzen + Super Story und Spielfreiheit! Ein Gothic Teil wäre echt perfekt.

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Beni 0_8!
    Ein Gothic-Titel oder so etwas in der Art währe Hammer. Man könnte die Bewegungen gut umsetzen + Super Story und Spielfreiheit! Ein Gothic Teil wäre echt perfekt.
    exakt -.-*
    ein teil der the elder scrolls reihe würde mir auch schon reichen^^
    hauptsache son rpg in der art <3
    aion

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von König Butterbrot
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    T'au
    Beiträge
    725
    Ja nen schickes RPG, mit verschiedenen waffen die man so über die remote steuern kann, quasi sowas wie bei Die by the sword. dann noch verschiedene chars: Magier (Feuerbälle werfen wäre doch lustig), Priester (durch bestimmte hand bewegungen zauber wirken auf verbündete), Kämpfer (Habi ch ja schon gesagt), Bogenschützen (bogen spannen lässt sich ja auch schon realisieren). Das würde mir schon reichen. Das dann noch mit vielen über online gaming spielen. das wäre doch mal was feines, dazu ne schöne laaaaaaaaaaaaaange story und viel zu tun, wie bei baldurs gate oder icewind dale. Die Story so schön und einfach gestrickt, trotzdem aufregend wie bei terranigma, zelda oder sonst sowas, und die gebiete alle schön unterschiedlich, aber alles gut zusammenhängend, eben wie bei terranigma..

    Aber jetzt mal wirklich ganz ehrlich: Ihr seht das mehrere Menschen sowas fordern, warum merkt das eine firma net und haut da mal ordentlich in die tasten? Ich bin ja immernoch in stiller hoffnung das sowas mal erscheinen wird...
    Jeden Tag bete ich zu Gott,
    Freies Tibet!
    er soll mir eine Geisteskrankheit verpassen,
    Wii Friend-Code: 0162-6238-8348-9183
    damit ich irgenwann
    nackt und fröhlich grinsend
    auf einer Parkbank sitzen kann

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    etwas unmögliches wäre klasse... wie ein Stargate RPG... darüber würd ich mich mal wirklich freuen, weil stargate games gibt es ja unerklärlicherweise noch nicht
    Die Kraft ist überwältigend...

  5. #53
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Ein Remake von The Legend of Zelda: A Link to the past. Das Game war auf der SNES top und wird es auch immer bleiben. Mit der neuen Steuerung (man könnte evtl. Features einbauen) wäre ein Rmk bestimmt eine interessante, machbare Idee. (Jetzt werde ich natürlich gefragt, ob ich mir nicht einfach nen Gameboy kaufen sollte und es dort spielen kann. Aber ich würde gerne die neue Steuerung bei einem alten Spiel als Neuauflage nutzen können.)

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284
    sry hab nicht alles durchgelesen..
    aber mein wunschtitel wäre ganz klar ein jedi knight game..
    wo man ein jedi ist und mit dem schwert fighten muss.. (gegen andere jedis)
    (laserschüsse abwehren wäre evtl. doch zu schwierig für einige...)

    mfg

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Wii-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    58
    stimmt so ein star wars game wo die bewegung 1:1 umgesetzt werden!!

    Zitat von Balgul:
    Das neue Zelda ist natürlich auch so ein "Wait-For"-Titel, wobei man ja vorsichtig sein muss - es soll ja komplett anders als die bisherigen Zeldas sein (kann ja positiv aber leider auch negativ sein).

    woher weißt du das!! kannst du mir ne quelle geben denn mir sind keine informationen bekannt und ich glaube auch nicht das man jetzt schon sagen kann, das das neue zelda volkommen anders sein wird!! denn bis das rauskommt dauert es noch mindestens 2-3 jahre!!! zumindestens dauern zeldas meist so lange! aba solange das spiel dann auch gut wird ist das ja auch ok!!

    Mfg
    Wii-Freak

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von Balgul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Spieletipps.de
    Neues Zelda jetzt bestätigt (15.12.06)

    War es vor drei Tagen nur eine Vermutung, so wurde nun bestätigt, dass Nintendo bereits seit einem Jahr an einem neuen Zelda-Titel arbeitet. Dieses Spiel wird indirekt der erste richtige Wii-Zelda-Titel sein, Twilight Princess sollte ja bekanntlich vorerst nur für den Gamecube erscheinen. Miyamoto bestätigt dann auch, dass Twilight Princess das letzte Zelda-Game war, in der Form wie wir es kennen. Man darf davon ausgehen, dass die Wii-Steuerung noch stärker zum Zuge kommen wird.

    Ein gewisses Wunschdenken setzt den Release des Titels auf 2007. Realistischerweise sollte man aber frühestens im Jahr 2008 damit rechnen.
    Q.: {Defekter Link entfernt #53735}

    Okay, "vollkommen anders" war jetzt etwas übertrieben, aber ich kann mir halt bis jetzt noch nicht vorstellen wie Zelda aussieht, wenn es nicht die "Form hat, die wir kennen".
    Geändert von Balgul (24.4.07 um 12:02 Uhr)
    Comic Chaos - Zum gescheiterten Helden
    Das kostenlose Point-and-Click-Adventure aus einer anderen Dimension!

    "Zu leben ist eine Schlacht, die wir letzten Endes alle verlieren. Aber es liegt ein Stück weit in unserer Hand, wie man uns in Erinnerung behält."
    -Ollowain, Schwertmeister der Königin Emerelle und Wächter der Shalyn Falah [Bernhard Hennen, Elfenwinter]

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von der_rote_shanks
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    schorndorf
    Beiträge
    253
    meiner meinung nach müssen es nicht mal große namen sein die auf der wii erscheinen obwohl ein final fantasy schon was hätte und laut neuesten gerüchten stehen die chancen darauf auch nicht mal so schlecht aber hauptsache es kommen viele adventures und viele rollenspiele auf die wii! aber bitte mit einer guten grafik weil spiele wie rampage oder dieses gt spiel haben ja nun echt keine next gen grafik xD allerdings sollte das spiel dann auch eine gute story haben.

  10. #58
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Arrow

    Hm,kommt bestimmt noch.Sie ist ja schließlich noch nicht so lange auf dem Markt!!Bei Final Fantasy glaube ich da wohl eher an 0 Chance.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  11. #59
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von Reika_Kuze
    Hm,kommt bestimmt noch.Sie ist ja schließlich noch nicht so lange auf dem Markt!!Bei Final Fantasy glaube ich da wohl eher an 0 Chance.
    Wieso 0 Chancen? Ö.ö
    Es ist doch z.B. ein FF seit LANGEM bestätigt.
    Da fällt mir noch was dazu ein: playwii.de/ news vom 18.3. zu FF (sry, ich kann keine Links schicken).
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von Wii-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    58
    Zitat von Balgul:
    Okay, "vollkommen anders" war jetzt etwas übertrieben, aber ich kann mir halt bis jetzt noch nicht vorstellen wie Zelda aussieht, wenn es nicht die "Form hat, die wir kennen".

    ich denke mal die grafik wird sich nicht viel verändern und die story auch nicht!! also wieder zelda retten ganandorf besiegen und die welt erkunden!! ich denke mir nur das die steuerung anders sein wird!! das man mehr so red steel mäßig ind er gegend herumläuft! aus der ich perspektive und die wiimote ist das schwert!! genial wär auch wenn die bewegungen 1:1 umgesetzt werden! (träum)
    Mfg
    Wii-Freak

  13. #61
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von Wii-Freak
    Zitat von Balgul:
    Okay, "vollkommen anders" war jetzt etwas übertrieben, aber ich kann mir halt bis jetzt noch nicht vorstellen wie Zelda aussieht, wenn es nicht die "Form hat, die wir kennen".

    ich denke mal die grafik wird sich nicht viel verändern und die story auch nicht!! also wieder zelda retten ganandorf besiegen und die welt erkunden!! ich denke mir nur das die steuerung anders sein wird!! das man mehr so red steel mäßig ind er gegend herumläuft! aus der ich perspektive und die wiimote ist das schwert!! genial wär auch wenn die bewegungen 1:1 umgesetzt werden! (träum)
    Mfg
    Wii-Freak
    O_O ein Zelda aus der Ego-Ansicht währe ziemlich blöd. Das wäre kein Zelda mehr. Ich denke die Neuerungen beziehen sich ja gerade auf die Story, mal etwas ganz anderes, mal nicht in Hyrule oder so....

    P.S. Nichts gegen ein Sword-Game aus der Ego-Perspektive, wäre sicherlich geil, aber zu Zelda passt es ganz und garnicht. (Vieleicht kann man ja switchen zwischen 3rd Person und Ego... das wäre schon besser)

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Wii-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    58
    ich finds aus der ego sicht auch nicht toll!! aba man wird näher hinter der figur stehen! die story glaub ich wird sich nicht soo ändern aba kann natürlich sein!

  15. #63
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    also Zelda soll auf jeden Fall so bleiben wie es ist, sonst
    ist es kein Zelda mehr, man könnte höchstens erlauben
    dass man die Sicht einstellen kann, on ganz nah oder weit
    weg !
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  16. #64
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde aber ich würde mir gerne ein megaman teil wünschen aber bitte mal ein bisschen anders als jedes andere(bsp.auf dem DS)

    ██

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wii-Fit
    Von Wii-Freak im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.08, 21:59
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 18:37
  3. Wii - Wii teuer??
    Von Mr.Grenze im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 13:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •