Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hab kein wirbelwind mehr

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    4

    Unhappy hab kein wirbelwind mehr

    hi ich bin nun in den bergen von kimbombo,bin bei dem höhlen eingang der von einen strauch verdeckt ist ich muss da bestimmt wirbelwind einsetzen aber das kann ich nicht mehr muss ich eine bestimmte waffe haben um das zu können oder nur die dschinns richtig verteilen?
    vielen dank

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheney02
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Auf Destiny Islands (in einem Haus natürlich XD)
    Beiträge
    161
    es liegt wahrscheinlich an deinen Djinns. Probiers doch mal aus.
    Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten,doch fürchte dich nicht,denn du besitzt die mächtigste Waffe aller Welten....

    Das Schlüsselschwert.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    25
    Das geht nur, wenn Cosma nur Winddjinns aktiv hat (alle anderen Elemente müssen bei ihr auf stand-by sein). Am besten drückst du im Djinn-Menü L (könnte auch R sein, muss die sein, die den Djinn auf Stand-By setzt). Halte L gedrückt und drücke 2 mal Select. Schon sind alle auf Stand-By.

Ähnliche Themen

  1. Oh Mann! Ich hab kein Bock mehr LC weiterzuspielen..
    Von Darme Maria im Forum Lucifers Call
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 15:38
  2. erbitte um hilfe , hab kein rat mehr
    Von CeCeCe im Forum Kummerkasten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 00:48
  3. Ich hab kein Emulationsprogramm mehr, trotzdem kommt Meldung
    Von octopus im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.7.04, 17:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.1.04, 05:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •