Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuling! Über die HD vom PC spielen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3

    Talking Neuling! Über die HD vom PC spielen?

    Hallochen erstmal und ein gesundes Neues an alle. Bin seit gestern auch ein stolzer Besitzer einer PS2 Slimline. Nun zu meiner Frage. Ich will die Ps2 über Ethernet mit dem Router verbinden. An dem Router (WPN824) hängt noch ein Pc und ein kleiner Server. Kann ich die Spiele auf die Festplatte des Pc?s bzw. Servers schieben und mit der PS2 über Ethernet die Spiele von dort aus spielen? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Is n bisl dumm zu erklären. Oder kann ich eine Netzwerkfähige Festplatte mit an den Router hängen und von dort aus die Spiele spielen? Aldo quasi wie ne USB HD nur eben nicht über USB sondern übers LAN.

    mfg
    Assiklaus

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von chipwelt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    90
    PS2 Games von Platte gehen nur über IDE direkt an der PS2.
    Bei der Dicken PS2 mit dem Netzwerkadapter und bei der Slim (nur SCPH 70004) mit HDCombo oder HDConnect (muss eingelötet werden)

    USB bringt nichts, da die PS2 nur USB 1.1 hat und über Lan gehts auch nicht.
    PS2Tools.de ...und alles wird gut

Ähnliche Themen

  1. PS2-Spiele über HDD mit HD-Advance spielen!!!
    Von Silverhawk17 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.7.07, 01:29
  2. mit einer Konsole über den PC spielen
    Von GingerBaker im Forum PC-Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 11:54
  3. über pc online spielen
    Von mrmade im Forum Xbox-Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 10:54
  4. CS mit 2 PC`S über WLAN spielen
    Von Donald654 im Forum Counterstrike
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 23:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •