Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Es ist soweit Ferrari hält einzug bei GT5

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    6
    ICh will nicht den besserwisser spielen aber ich glaube das der Cizetta wohl eher dem Diablo und nicht dem Countach von vorne ähnlich sieht...sehr sehr ähnlich!
    Und zu dem thema Ferrari: Den trailer hab ich au schon gesehen...hab da auch kein Ferrari endecken können.... ich will nicht sagen das ich entäuscht bin, aber mal abgesehen davon das da nicht ein straßenauto zu sehen ist kommt mir der trailer sehr ähnlich dem trailer von gt4 vor...und wirkliche verbesserungen kann ich da auch nicht wirklich erkennen....liegt aber vielleicht auch an meinen holzaugen.
    MfG

  2. #18
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von _DerGrieche_
    ich will nicht sagen das ich entäuscht bin, aber mal abgesehen davon das da nicht ein straßenauto zu sehen ist kommt mir der trailer sehr ähnlich dem trailer von gt4 vor...und wirkliche verbesserungen kann ich da auch nicht wirklich erkennen....
    MfG
    Die Boxenstopps sehen auf jeden Fall besser aus.Da man auch Zuschauer erkennen kann.

    Und ist dir aufgefallen wieviele Autos da gleichzeitig unterwegs sind?
    Auf jeden Fall einige mehr als sechs.
    Das wäre doch schon mal eine sehr gute Verbesserung.

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    es gibt irgendwo so nen video wo man nan scaglieti sehen kann^^
    oder wie das ding geschribenen wird
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  4. #20
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Skyline GTR
    es gibt irgendwo so nen video wo man nan scaglieti sehen kann^^
    oder wie das ding geschribenen wird
    Irgendwo bringt uns nicht weiter.

    Ich brauche Beweise sonst ist der Thread Unsinn.

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    in GT4 kann man den Cizeta als Lambo ersatz nehmen, der sieht von vorne fast genau so aus wie der alte Countach
    da muss ich _DerGrieche_ recht geben.

    hast wohl Tomaten auf den augen Anthony15

    dem Diablo sieht er fast gleich aus.

    achso
    es gibt noch einen wagen der dem Murciélago ähnlich von vorne aussieht.

    Tip : Korea

    ach ja Rainbow

    es sollen glaube so ca 25 wagen sein
    die grüne hölle hat glaube mehr ca 50 wagen gleichzeitig

    habs irgend wo schon gelesen

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Nissan Skyline GTR-R
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    25
    Ihr müsst bei googel video GT5 eingeben und tata sonstt unter gran-turismo,com

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von BrookLiner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    83

  8. #24
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Nungut, das Video kenne ich auch, aber es ist eben, wie dieses hier (download) aus GT-HD.

    Da mir das Detailwissen diesbezüglich fehlt, ist meine Frage nun, ob die Automarken aus HD auch komplett so in Teil 5 enthalten sein werden?

    Btw, warum ist es denn so wichtig ob Ferrari dabei ist? Klar ist es nicht schlecht wenn mehr Marken dabei sind, aber es ist doch - zumindest aus meiner Sicht - wichtiger, dass viel mehr deutsche Marken und Modelle dabei sind. V.a. die Tuner wie Alpina oder AMG sollten schon enthalten sein.

    Sepp

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wink

    Hi Leute,

    bei dem Scaglietti bin ich mir nicht sicher, aber den 599GTB wird es wirklich in GT5 geben und weitere andere Modelle auch. Gebt einfach mal www.cynamite.de oder opm2.de ein und ihr werdet sehen, dass sie GT5 zum ersten Mal mit einem Kurs angespielt haben, und dabei befinden sich auch Screenshots von einem Ferrari 599.

    Gruß

    S-Line Audi Fan
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anthony15
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    142
    jaja, der Cizeta sieht ja wie der Diablo aus, hab mich da nur bisschen vertan...

    Ist ja auch schon lange her das ich NFS 3 gezockt habe

  11. #27
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Das Video überzeugt mich noch nicht 100%ig.
    Da wird nichtmal richtig geklärt ob es von GT 5 oder von GT HD ist.
    GT HD gibt es ja nur noch als Download.Da könnte ich mir schon vorstellen dass man dort auch Ferraris bekommt.
    So bleibt es einfach dabei dass wir uns gedulden und abwarten müssen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tja, es ist soweit
    Von ~*>skate<*~ im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.3.05, 00:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •