Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ENCHANTED ARMS (Bossfight Kou)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Asuma-kun
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Im Land der Anime ^^"
    Beiträge
    14

    Red face ENCHANTED ARMS (Bossfight Kou)

    Hi Leutz!

    Ich bräuchte mal eure Hilfe! :-) Und zwar bin ich im Spiel "Enchanted Arms" grade da wo ich zum ersten (?) Mal gegen Professor Kou antreten muss.

    Soweit so gut, den cerberus davor schaff ich ja ohne probleme aber Kou ist echt hart. Der ruft ständig seine drei golems und absorbiert sie und killt mich damit dann.

    Gibts da irgendeinen trick? oder wie habts ihr geschaft?

    N' Kumpel von mir meinte ich sollte es mit dem Golem Marlin Grave versuchen, doch wo bekomm ich diesen denn überhaupt her?

    DANKE DANKE DANKE schonmal im vorraus :-)

    Asuma
    Did you think you win? -Think again! Yo!

  2. #2
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Golem und die Wasserattacke

    Du musst unbedingt Golems fusionieren am shop. Dazu brauchst Du "Core Material" and "Material", das du entweder unterwegs findest, von Feinden bekommst oder in shops kaufen kannst.

    Die Fusionierung ist hier ein sehr wichtiger Bereich, ich glaube ohne die Golems zu fusionieren kommst Du nicht sehr weit.

    Ich spiele Enchanted Arms net selbst, kenne aber andere, die es spielen. Den Marlin Grave brauchst Du wegen seiner starken Wasserattacke.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Asuma-kun
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Im Land der Anime ^^"
    Beiträge
    14

    Wink

    Danke ;-) aber das bringt mir nicht soooooo viel weil ich wie gesagt schon bei Prof. Kou bin und diesen Marlin Grave verschlafen hab....

    aber für alle die genauso arm dran sind wie ich:

    1. nach London City zurückzugehen um Marlin Grave zu holen, ist nicht möglich da bei einer Lagerhalle der Ausgang zu ist...

    2. man kann Kou ganz leicht besiegen indem man einfach den Golem "House Guardian" ein bischen einspielt (sprich: auflevelt) und mit diesem Kou dann ständig EP entziehen, dann schafft er vermutlich eine EX-Attacke aber danach kann er GAR NICHTS MEHR MACHEN, das heißt er lässt sich über die Hälfte seines Lebens einfach so abziehen ;-)

    Viel Spaß!

    Asuma-kun
    Did you think you win? -Think again! Yo!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Guddi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    77

    Talking

    Ich hab durch Roulette mogeln seraphin herbeigeschafft und hatt null Problemo diesen zu schaffen. Seraphin hat mit einer attacke das feindliche Golem gekillt und mit den anderen drei hab ich dann den Professor gekillt und es war recht einfach. Da der Professor fast jedes Mal ein neues Golem herbeigezaubert hatte, hatt er mich fast gar nicht attackiert

  5. #5
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Der Kampf gegen Prof. Kou war der einzige Kampf wo ich einmal Game Over ging ins Spiel. Aber das auch nur weil ich dort mal einen Heiler im Kampf brauchte ich ich hab nie einen benutzt. Hab dann kurz diese Mesmerga oder wie die hieß genommen in der Muschel und immer geheilt.

    Aber sonst hat ich immer mehr ein angriffsorientiertes Team.

Ähnliche Themen

  1. Enchanted Arms - Fragen!
    Von Schneekoppe im Forum Rollenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 21:36
  2. [PS3/360] Enchanted Arms - Lösungsweg (Golem-orientiert)
    Von Tabitha-Lee im Forum Rollenspiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 20:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •