Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DTM Race Driver 2 Installationsproblem

  1. #1
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566

    DTM Race Driver 2 Installationsproblem

    Guten Abend allerseits,

    ich besitze die Originalversion von DTM Race Driver 2 nun schon seit fast 2 Jahren, hatte es auch schon erfolgreich installiert und gespielt.

    Doch wenn ich das Spiel jetzt installieren will bekomme ich bei 100% eine Fehlermeldung die wie folgt lautet.

    "Der Assistent wurde unterbrochen bevor Race Driver 2 vollständig installiert werden konnte"

    Was ist das für ein Problem, ich benötige dringend Hilfe.

    Ich bin natürlich für jede Hilfe dankbar und hoffe wir können dieses Problem gemeinsam lösen.

    Mit freundlichen Grüßen
    PsychoD@D
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Das Problem hat sich zwar noch nicht erledigt, habe das Spiel aber einfach auf meiner Windows 98 Partition installiert, dort funktioniert es wenigstens einbahnfrei.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Racegirl Sara
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    9

    Angry Fritzbox verhindert Onlinespiel DTM 2

    Bei mir ist genau das selbe Problem aufgetreten, nach 3 Wochen ohne Spielen kann ich mit der Fritzbox , wenn ich sie als Modem einstelle nicht mehr online Spielen, was vorher 1 Jahr prima geklappt hat. Ich hab alles neu installiert, das Spiel, Fritzbox mit neuem Update usw. aber im Onlinemodus flieg ich raus aus dem Spiel und selbst kann ich auch nicht hosten. Jetzt bleibt nur noch der Versuch mit der Portfreigabe im Spiel, geht aber nur mit der IP von DTM Race Driver 2, bzw. Game Spy, oder Codemasters. Wer kann helfen

Ähnliche Themen

  1. DTM Race Driver 2
    Von wEsT-bErLiN im Forum Driver
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.5.04, 18:33
  2. DTM race driver
    Von hansel im Forum Driver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.5.03, 12:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •