Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe, eine neue Macke vom Touchscreen !!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8

    Hilfe Hilfe, eine neue Macke vom Touchscreen !!!

    Hallo und frohes neues Jahr! Habe meiner Tochter vor ein paar Monaten nen DS gebraucht gekauft - lief gut bis gestern. Tochscreen hat sich total verstellt. Wir dachten, er wäre tot, aber er lebt ... nicht kalibrierbar, weil sich das Ganze total verschoben hat. Bei Biene Maja Ausmalbilder kann man noch Reaktion bekommen, allerdings erst im Diagonal gesehenen 2. Drittel. Man tippt also mittig und bekommt dann weiter oben links etwas gemalt - gerade Striche oder Schift sind schräg und verzerrt .... Pech gehabt ??? Schade (
    Was nun? Gruß von Nintendoggis Mama

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Daham in Bayern
    Beiträge
    15
    Du musst einfach im Option MEnü ( Im Startbildschirm in der Mitte unten). Dort gehst du auf Touchscreen kaliebriren und folgst den anweisungen. Wenn das am Anfang nicht geht versuchst du es einfach nochmal.
    ICh hab da schonmal ne halbe Stunde gebraucht weil mir mein DS runtergefallen ist. (Des is beim Ds blöd weil der so empflindlich is. Mein GBA und GB Color sind mir schon einpaarmal die Reppe runterghefallen und die haben nichtmal einen KRatzer)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8

    Touchsreen wohl halbseitig "gelähmt" :o(

    Ich habe alles ausprobiert, was ich irgendwo gelesen habe oder was hier im Forum geraten wird. Mir gehen die Ideen aus. Es ist unverändert. Wenn man sich van links unten nach rechts oben eine Linie denkt, geht der rechte Teil des Pads, berschreibt aber verzerrt den linken Teil. Das ganze Pad ist also verzerrt und verschoben. Kalibrieren geht nicht, weil es ja bereits beim ersten Punkt links oben keine Reaktion hat. Wenn ich wüsste, was für ein Gerätereset getan werden muss ..... . Die Kontaktpunkte im Akkugehäuse sehen verdächtig nach Reset aus, aber ich weiß es nicht - leider. Weiß es jemand im Forum???? Gruß Nintendoggis Mama.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkShin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem unbekannten Land...
    Beiträge
    477
    Wie wärs wenn du ihn in den Laden bringst und einschicken lässt?

    Sonst nimm mal den Akku raus mach ihn wieder rein usw oder such im optionen menü nach formatieren
    Playstation 3

Ähnliche Themen

  1. Die Angel-Macke
    Von stiftebox1994 im Forum Twilight Princess
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 20:12
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.9.05, 14:44
  3. Datenkabel hat eine Macke
    Von mrmade im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.6.04, 23:38
  4. eine frage zum effeckt vom Mysteriösen Pupenspieler.
    Von maxsterNCE im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 10:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •