Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ort:Feuerberg Problem:Schild verbrannt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    25

    Unhappy Ort:Feuerberg Problem:Schild verbrannt

    Midna meinte mein Schild sei verbrannt und ich soll mir ein neues besorgen. Nun bin ich mit der Tante raus aber in Ordon, wo ich vermutet hätte, dass ich hier jenes wiederbekomme, sind alle Türen verschlossen. Soll ich nun weitermachen und dem Endboss ohne Schild entgegentreten oder weiss vielleicht wer mir aus meiner misslichen Lage zu helfen?

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber soweit ich das in Erinnerung haben dürfte Maro bereits seinen Laden in Kakariko eröffnet haben. Dort kannst du das Hylia-Schild für 200 Rubine erstehen. Dieses ist im Vergleich zu deinem bisherigen Schild feuerfest

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von rotzbur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76
    ich hab das lvl ohne schild gemacht soll heißen es geht auch ohne schild der dungeon ist ja nicht besonders schwer
    2007

    Aber ich finde die Zahl 2007 schaut doof aus

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    13
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die Läden zu sind, wenn du zwischendurch nach Kakariko gehst...dort könntest du in Maros Laden den Hylia-Schild für 200 Rubine holen, der nicht verbrennt...und sonst, wenn das echt nicht geht, musste halt weiter gehen...wenn der Endgegner nicht weit sein sollte, beiß dich weiter durch, denn beim Flammatron brauchste eh kein Schild

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    25
    na ich bin zwar zurück und hab einen brief bekommen, dass maro seinen laden hat aber ich konnte ihn nicht finden und manche hier haben geschrieben, dass das erst passiert wenn ich den feuerberg fertig habe, was ich ja nicht kann ohne schild aber sag wo wäre der laden denn? ich kann den einfach nicht finden.

  6. #6
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Den Laden findest du schräg gegenüber von dem Haus des Schamanen direkt neben dem Wirtshaus. Kannst du eigentlich nicht verfehlen

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    25
    ohne schild? hehe ok ich möchte ja nicht sagen, dass ich gut bin aber ich probiers mal

    Edüt: ok sehr, sehr strange. da sind ja links und rechts je 3 häuser und das einzige was offen hat ist ein bombentyp, also der bomben verkauft und der klagt über zu wenig rohstoffe. kann nicht sagen ob da auch ein wirtshaus oder ein schamane is
    Geändert von Chii (4.1.07 um 12:49 Uhr) Grund: DP

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    13
    den Schild kannst du vorm Feuerberg sofort nach den Kampf mit der Schweinebande holen....der Laden ist recht weit vorne am Ortseingang nahe des Sees...er ist auch mit Gesichtern von Maro gespickt....müsste schräg gegenüber des Priesters sein

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    25

    Talking

    hahahah....alles klar!! es war nacht...bin gerade wieder zurück und jetzt stolze besitzerin des hylia schildes! danke euch allen!!

  10. #10
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    Hättest auch einfach zum Goronenladen direkt vor dem Feuerberg gehen können. Etwas weiter Nördlich von dort wo der Meteor aus der Schattenwelt eingeschlagen ist. Bei den heißen Quellen ^^ Aber Hylia Schild ist natürlich noch besser.
    mfg~sean

Ähnliche Themen

  1. unzerstörbare steine am Feuerberg...
    Von Espée im Forum Twilight Princess
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 15:09
  2. Feuerberg-Lichtkäfer-Schattengegener
    Von Maid im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 22:39
  3. Schild Schild Schild Annulire
    Von KoolSavas1005 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 16:07
  4. Problem Schild und Eisenstiefel sind weg!
    Von OldCheaterhand im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.9.05, 00:42
  5. Habe mir die Finger an einer CD verbrannt
    Von Herr-Hasch im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 9.6.03, 22:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •