Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 140

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Release + erste Eindrücke

provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Also ich habe mir die Multiplayer Beta Version runtergeladen und werde für euch das Spiel näher unter die Lupe nehmen. Als beweis werde ich einen Screen mt meinem Namen, sowie Spieleforumtext, reinschreiben!

{Defekter Link entfernt #53180} <Klick

EDIT: Ich habe das Spiel jetzt eine halbe Stunde lang gezockt und bin ein bisschen über die Grafik enttäuscht. Von den Sounds ganz zu schweigen. Wenn man eine Pistole abfeuert, klingt der Sound nicht knackig genug und man könnte es dann sehr leicht mit einer Steinschleuder verwechseln! Umgebung sieht sehr gut Modelliert aus, da haben sich die Entwickler ein ganzes Stück arbeit gemacht.
    Im großen und ganzen bin ich recht zu frieden, außer halt die angesprochenen Mängel! Zum Schluss noch ein paar Screens!

Open Client!

{Defekter Link entfernt #53181}

Ein paar offene Feuerstellen um die Atmosphäre zu heben.

Hier noch ein paar Wettereffekte, bei denen sich das Entwicklerteam richtig mühe gegeben haben! Bild 2.(klick)

Das wars erstmal von mir, hoffe euch gefallen die Bilder. Erstmal!

Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von soggy
    Viele verschiedene Enden sind halt immer so eine Sache...
    Einerseits hätte ich gerne, dass eine "Geschichte" ein Ende hat, mehrere Enden sind, wenn man im Nachhinein über die Story nachdenkt schon etwas unschön.
    Ich finde die Sache mit den verschiedenen Enden echt gelungen!

Es soll ja, wie du schon sagst, sehr individuell spielbar sein und echt total unterschiedlich ablaufen je nach dem was man macht, welche Aufträge man annimmt, welcher Fraktion man angehört usw...
    Ich denke es ist sehr schwer solche Elemente in einen Shooter einzubauen aber GSC scheint es geschafft zu haben. Da der Release ja so gut wie sicher scheint freue ich mich sehr auf den 23ten

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Auf eine Demo würde ich nicht hoffen, da das Team schon die Open Beta freigegeben hat. Es wird eine zweite Multiplayer Open folgen, ganz im interesse auf die Internetfähigkeit, des Spiels!

Bei meinem Test (oben beschrieben), kommen kleine merkmale hervor, die sofort ins Auge stechen. Ich spreche von einer möglichen Liga! (Clan WAR à la CounterStrike) In dem Spiel kann man sich Waffen für das nötige Geld kaufen, sowie seinen Helden aufrüsten! Wenn GSC so weiter machen und eine Lizensvereinbarung für einen vermutlichen Server einräumen, wird es bald ein neues Spiel in der Clan-Liga geben! Ich spreche hier von einem CounterStrike Killer!

Noah
    Azureus Rising

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von ~Noah~
    Auf eine Demo würde ich nicht hoffen, da das Team schon die Open Beta freigegeben hat. Es wird eine zweite Multiplayer Open folgen, ganz im interesse auf die Internetfähigkeit, des Spiels!

Bei meinem Test (oben beschrieben), kommen kleine merkmale hervor, die sofort ins Auge stechen. Ich spreche von einer möglichen Liga! (Clan WAR à la CounterStrike) In dem Spiel kann man sich Waffen für das nötige Geld kaufen, sowie seinen Helden aufrüsten! Wenn GSC so weiter machen und eine Lizensvereinbarung für einen vermutlichen Server einräumen, wird es bald ein neues Spiel in der Clan-Liga geben! Ich spreche hier von einem CounterStrike Killer!

Noah

denk ich auch. vor allem isses endlich mal was neues und nicht diese ewig gleichen szenarien, die man schon seit jahren von cs kennt.
    finde übrigens, dass man sich im mp schon ganz gut vorstellen kann, wie die atmo im sp sein muss. geil!

Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    bin gerade etwas in eile deshalb habe ich gerade nicht die zeit den thread ganz durchzulesen. ich werde mir das game auf alle fälle holen meine frage wäre ob die deutsche version komplett ungeschnitten ist. es steht zwar dabei aber ich wüßte gerne ob die deutsche version komplett der uk-version und der us-version gleicht. würde das game dann schon mal vorbestellen...

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Wenn es auf der Verpackung steht, wird es schon so stimmen. Falsch Aussagen können zur Klagge gebracht werden, da der Endverbraucher nicht das bekommt, was ihm versprochen wurde!

Noah
    Azureus Rising

Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Naja ich würde mit Stalker auch kaufen,wenn da kein Tropfen Blut fließen würde
    Blut macht die Spiele nicht gut,sondern die Atmosphäre etc..
    Naja wie gesagt mal schauen wie Stalker wird... und sonst:
    Crysis kommt auch bald raus =)
    mfg

Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

Mitspieler Benutzerbild von Borobier
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    CS-Killer?!
    uiui, das ist hoch gegriffen, nach einigen Stunden Spielzeit finde ich es aber nicht unrealistisch! Sollten diese Entwicklung mal im Auge behalten

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Danke für die Screens, Noah! ich finde die wettereffekte ja wirklich wirklich gut gelungen, kommt auf dem einen Bild von dir gut zur Geltung!

Ob Stalker wirklich ein CS Killer wird, ich hab da so meine Zweifel. ich denke das Spiel wird eher Singleplayer in seinen Bann ziehen.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Glaub die Entwickler haben es auch nie wirklich drauf angelegt nen Multiplayer-Game zu schaffen, Fokus ist ganz klar auf dem Singleplayer.
    Dachte auch nur, da der MP ja ganz gut ankommt!
    Wie auf der thq Seite zu lesen ist, komm Stalker in der deutschen Version gleichzeitig mit der englischen,d.h. man kann auswählen welche man installieren will!
    Das nenn ich mal Kudenorientiert!

Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Die Wettereffekte sind echt Hammer!
    Der Himmel sieht total geil aus(deutlich besser als bei hl2)
    die sonstige Grafik erinnert mich stark an hl2
    außer die models die sehen net ganz so suppi aus
    mfg

Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von Borobier
    Glaub die Entwickler haben es auch nie wirklich drauf angelegt nen Multiplayer-Game zu schaffen, Fokus ist ganz klar auf dem Singleplayer.
    Dachte auch nur, da der MP ja ganz gut ankommt!
    Wie auf der thq Seite zu lesen ist, komm Stalker in der deutschen Version gleichzeitig mit der englischen,d.h. man kann auswählen welche man installieren will!
    Das nenn ich mal Kudenorientiert!
    Kurdenorientiert!?

spass bei seite...scheiss auf die grafik...es haben eh nich alle leute nen high end pc und da achtet man mehr auf die story, als auf die multiaufgelöste darstellung. klar, wer nen mega tower hat hat seine freude dran...aber zu erst kommt die story und daran wurd ewig getüfftelt...darauf bin ich gespannt

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ganz meine Meinung!
    Hab mir ne zweite Leber gefreut als ich gesehen hab dass Stalker bei mir vernünftig und in hübsch lief.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    du kannst das game ja sogar schon mit 512 mb ram spielen. hab noch kein game erlebt, bei dem das bisher mit so ner grafik gut ging. freue mich auf den singleplayer.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Sprichst du aus eigener Erfahrung mit den 512?!
    Das überrascht mich dann wirklich, aber positiv!

Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Es wird keine MP und keine Sp Demo geben. THQ hat die fehlende MP-Demo mit dem sowieso schon vorhandensein der open Beta erklärt. Und vor zwei Stunden wurde auch die Sp-Demo devinitiv abgesagt.
    Schade. Ich wollte es vorher noch gerne Testen werde es halt jetzt einfach ohne testen kaufen müssen.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB