Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 140

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Release + erste Eindrücke

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    22
    ^^hmm kenn ich gar nicht..*Asche übers Haupt*

    Aber back to topic:

    Gibt es Neuigkeiten über die Beta - Hab es munkeln hören, dass ende nächster Woche ev. die Beta public werden soll, stimmt das?

    Grüße

  2. #50
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von basshead
    ^^hmm kenn ich gar nicht..*Asche übers Haupt*

    Aber back to topic:

    Gibt es Neuigkeiten über die Beta - Hab es munkeln hören, dass ende nächster Woche ev. die Beta public werden soll, stimmt das?

    Grüße

    japp, ab dem 26. wohl open beta! zudem soll noch vor dem release ne demo kommen.

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    15
    postet doch mal links, wenn ihr sowas "hört"

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Borobier
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    23
    Jaa....ok, die Mucke war echt nicht geil, aber die wird uns ja wohl im Spiel nicht begegnen

    Bald kommt erstmal der neue Client, mal sehen was dann bekannt gegeben wird was offene Beta angeht..

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    22
    ok, vertrau ich einfach mal darauf..is ja nicht mehr lange hin ...ich fang gleich ma an tage abzuzählen.

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Ich nicht sonst dauert es so lange^^
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  7. #55
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    22
    naja, glaub nicht dass es so lange zumal ja doch sehr sehr bald die beta auch public gehen soll?? oder irre ich mich..ich verplane sowas immer hehe

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Auch wenn es morgen schon wäre, würde es lange dauern. Ich will es jetzt schon haben.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  9. #57
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    jetzt habe ich mal die beta angezockt und fand die grafik recht unspektakulär. letztendlich scheint man aber in allen anderen dingen zu punkten, die ein gutes spiel ausmachen. gute atmosphäre kann zumindest erzeugt wird.
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Abroxas
    jetzt habe ich mal die beta angezockt und fand die grafik recht unspektakulär. letztendlich scheint man aber in allen anderen dingen zu punkten, die ein gutes spiel ausmachen. gute atmosphäre kann zumindest erzeugt wird.


    nun ja, die grafik ist ja auch nicht mehr auf dem allerneusten stand, aber das weiss man ja nun auch schon länger. die atmo soll halt der knaller sein. kann ich aber auch erst dann sagen, wenn ichs mal angezockt habe. und das sieht bei mir gerade leider schlecht aus.

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von Borobier
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    23
    Grafik ist nicht zeitlos, eine gute Story aber!
    Denkt mal drüber nach...

  12. #60
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    22
    ich find es muss schon gut aussehn, damit man sich auch in eine glaubwürdige welt hineinversetzen kann. Ich finde die Grafik von STALKER auch keinesfalls überholt oder alt.

  13. #61
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    geheim 8-)
    Beiträge
    15
    das spiel ist schon sau lange angekündigt aber nie rausgekommen damals fand ich die grafik echt heftig auf den screens aber jetzt ist sie schlechter geworden wahrscheinlich wegen dem größerkleiner-effekt wenn ihr versteht ^^ naja aber insgesamt freu ich mich trotzdem. Die einzige vorausätzung ist das die story so gut wird wie die grafick.
    resultat : top grafick, gameplay hoffentlich auch, größerkleiner-effekt wurde angewandt
    WEISSE UNTERHOSEN SIND EXTREM COOL!

  14. #62
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von basshead
    ich find es muss schon gut aussehn, damit man sich auch in eine glaubwürdige welt hineinversetzen kann. Ich finde die Grafik von STALKER auch keinesfalls überholt oder alt.

    mein reden ihr beiden. kann echt nicht verstehen, dass man was anderes behaupten kann und sich n game nicht holt, was man ansonsten vielleicht klasse findet,nur weil die grafik nicht die allerneueste ist. also für mich gehört einfach mehr dazu.

  15. #63
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von basshead
    ich find es muss schon gut aussehn, damit man sich auch in eine glaubwürdige welt hineinversetzen kann. Ich finde die Grafik von STALKER auch keinesfalls überholt oder alt.
    die beta-levels waren detailarm..mag dran liegen, dass es keine lichtquelle gab und das ganze nur per umgebungslicht aufgehellt wurde. als es geblitzt hat, wurden überall schöne schatten geworfen und flächen überblendet. aber da kann man sich schlecht nen bild von machen, wenn es mal permanente lichtquellen gibt.

    Zitat Zitat von xdarkangelx
    und sich n game nicht holt, was man ansonsten vielleicht klasse findet,nur weil die grafik nicht die allerneueste ist.
    ich fand deus ex 2 richtig gut, würde aber nie den ersten teil spielen, weil da für mich die schmerzgrenze liegt.
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    22
    Grade mit Licht soll ja sehr viel gearbeitet worden sein. ich konnte mir leider noch gar kein Bild machen, da ich keinen beta account habe, daher nur mutmaßungen auf grund der bilder in zeitschriften und im netz. Ob da ein größer-kleiner effekt verwendet wurde kann ich auch nicht beurteilen. Was ich nur feststelle- STALKER wird kontrovers diskutiert, was für mich ein gutes zeichen ist und das spiel auszeichnet

Ähnliche Themen

  1. Erste Eindrücke
    Von Phoenix3990 im Forum Xbox 360
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 2.9.07, 13:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •